Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CantorIndex - UK only

Geschrieben
Wenn ich mich recht entsinne, wurde im Forum schon einmal CantorIndex erwähnt. Es ist mir soeben bestätigt worden, daß die keine non-UK residents als Kunden annehmen. Schade fur Euch, denn sie bieten einen hohen Refer-a-Friend bonus an.

Featured Replies

Geschrieben
Wenn ich mich recht entsinne, wurde im Forum schon einmal CantorIndex erwähnt. Es ist mir soeben bestätigt worden, daß die keine non-UK residents als Kunden annehmen. Schade fur Euch, denn sie bieten einen hohen Refer-a-Friend bonus an.

Hallo FTSE, danke für das update. Ich für meinen Teil habe mir so etwas schon gedacht.

Aber mal ne andere Frage zu dem Refer-A-Friend.

Ich kann nur für mich sprechen und da muss ich sagen, dass die ganzen Lockmittel zwar nett sind, aber ich als Trader Wert auf andere Dinge lege.

Die Firma muss "passen", die Software und die Produkte müssen mir zusagen. Bei FSB müssen Spreads und Höhe der Stake als wesentliches Kriterium in die Waagschale geworfen werden, bei CFDs die Size und Margin.

Aus dem Grund verstehe ich dein "Schade für Euch" nicht.

Schade wäre, wenn Cantor den Dax mit 1 Punkt Spread anbieten würde und die Stake bei 0,5 läge und wir das nicht mal probieren könnten.

Ich setze im Monat mehrer Tausend € um, die Flasche Wein oder die 30 € machen mich da weder ärmer noch reicher.

Geschrieben
Schade wäre, wenn Cantor den Dax mit 1 Punkt Spread anbieten würde und die Stake bei 0,5 läge und wir das nicht mal probieren könnten.

Ich setze im Monat mehrer Tausend € um, die Flasche Wein oder die 30 € machen mich da weder ärmer noch reicher.

das ist allerdings sehr treffend formuliert - so sehe ich das auch. Und auch die Plattform muß "schick" sein.

Geschrieben
  • Autor
Schade fur Euch
dass die ganzen Lockmittel zwar nett sind, aber ich als Trader Wert auf andere Dinge lege.

Damit stimme absolut überein.

Da die Lockmittel in der Summe sich aber pro Person auf £2000 belaufen, kann man die durchaus mitnehmen, dabei gleichzeitig die Plattformen kennenlernen, ohne langfristig die weniger lukrativen weiter benutzen zu müssen.

Geschrieben

Richtig.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Deutschen das FSB eher mit Trading assoziieren als mit Wetten.

OK; ich habe nichts gegen (Buchmacher-)Bonus aber dieser alleine ist kein Argument ein Konto irgendwo zu eröffnen.

AUSSER - @FTSE, sag jetzt bitte nicht, das Cantor 500 Pfund für jeden neuen Kunden locker macht. Dann verlege ich meinen Hauptwohnsitz nach Liverpool ;-)

Geschrieben
  • Autor
FTSE, sag jetzt bitte nicht, das Cantor 500 Pfund für jeden neuen Kunden locker macht

£100 f. Empfehler, £100 f. Neukunden + bis zu 10 Empfehlungen pro Kunde = £1100

Geschrieben
Für welchen Broker entscheidet sich dein deutscher Bekannter jetzt?
Geschrieben
  • Autor
Für welchen Broker entscheidet sich dein deutscher Bekannter jetzt?

Finspreads f. den Anfang, wenn die non-UK residents nehmen, da man dort in den ersten 8 Wochen f. 10p handeln kann.

Geschrieben
Finspread? :hmmmm:

ich sehe, bei Dir läuten da wie bei mir die Glöckchen :bn:

@FTSE, gerade da würde ich nicht hingehen. Die Plattform stürzt so regelmäßig ab wie ein Bungeejumper ohne Bungee, die Stops werden nach teilweise erst mehreren Minuten ausgelöst und die Plattform ist recht systemlastig.

Geschrieben
  • Autor
Finspreads
Die Plattform stürzt so regelmäßig ab wie ein Bungeejumper ohne Bungee, die Stops werden nach teilweise erst mehreren Minuten ausgelöst

Ich dachte, das liegt an meinem dial-up Internet, obwohl mir auch aufgefallen ist, daß es eine Ewigkeit dauert, eine Position zu schließen im Vgl. zu CapitalSpreads.

War ok f. Bonus and 10p Akademie, aber ernsthaft würde ich da auch nicht handeln wollen. Bis jetzt ist mir die CapitalSpreads Plattform immer noch am angenehmsten.

Geschrieben
Glöckchen :hmmmm:

Alarmglocken wäre der bessere Ausdruck. Angeblich soll Finspreads inzwischen das System verbessert haben u.a. auch die Performance.

Capitalspreads ist ok, IG Index und Global Markets sind es auch. Sonst gibt es nicht so viele, die sich in dem Bereich hervortun.

Hast du dir Futuresbetting schon mal angesehen? Die machen einen guten Eindruck. Einziger offensichtlicher Nachteil ist der Firmensitz, Offshore Gibraltar. Aber sonst kann sich das Angebot sehen lassen. DMA beim Spreadbetting ist scheinbar auch ein Novum.

Geschrieben
Alarmglocken wäre der bessere Ausdruck. Angeblich soll Finspreads inzwischen das System verbessert haben u.a. auch die Performance.

hm, danke für den Hinweis - da muß ich mich doch glatt mal einloggen. Allerdings werd ich kein Geld draufschieben, kann ja u.U. mal jemand ausprobieren den die Plattform interessiert. Ein neuer Erfahrungsbericht wäre schick ;)

Hast du dir Futuresbetting schon mal angesehen?
ich bin erstmal bedient mit Plattformen, mittlerweile komme ich mit der Kombi IG/GFT gut zurecht. GFT hat eben den einzigartigen Vorteil, das man Stops deutlich schneller "schieben" kann als wie man sie woanders eintippen kann. Das hat mir schon oft wertvolle Punkte gerettet.

Dafür hat IG die Binaries und das Charttool.

Geschrieben
Ich dachte, das liegt an meinem dial-up Internet, obwohl mir auch aufgefallen ist, daß es eine Ewigkeit dauert, eine Position zu schließen im Vgl. zu CapitalSpreads.

War ok f. Bonus and 10p Akademie, aber ernsthaft würde ich da auch nicht handeln wollen. Bis jetzt ist mir die CapitalSpreads Plattform immer noch am angenehmsten.

Darf die Aussage so verstanden werden, dass du auch für deinen Kumpel die Plattform auswählst und probe-testest?

Ich würde gern bei der Wahl eines möglichen Anbieters behilflich sein, allerdings müsste in dem Fall etwas näher beschrieben sein, welche Kriterien an das Produktportfolio gestellte werden (Software, Spread, Handelszeiten, Margin etc) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.