Global Markets - GFTuk
Mit welchem CFD-Anbieter handelt Ihr? 2 Benutzer abgestimmt
-
1. Mit welchem CFD-Anbieter handelt Ihr?
-
GFTuk.com33%1
-
IGmarkets.de66%2
-
ABN Marketsindex abnamromarketindex.com0%0
-
CMCmarkets.de0%0
-
gcitrading.com0%0
-
-
2. Welche Kursdarstellung ist am realsten?
-
GFTuk.com50%1
-
IGmarkets.de50%1
-
ABN Marketsindex abnamromarketindex.com0%0
-
CMCmarkets.de0%0
-
gcitrading.com0%0
-
Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
GFT und andere CFD-Anbieter im Vergleich!
Bitte an der Umfrage teilnehmen!
CMC und ABN
Früher nannte man so etwas Bucketshop.
Sie bieten den Handel auf ein Produkt an, bei dem sie die Kurse machen und alle Stopps sehen.
Ob CMC oder ABN, durch unreale Kursverläufe gewinnt man kein Vertrauen, dass zwingend notwendig ist, da ich deren Produkte nur bei denen los werde.
Wenn CMC dann noch Vieles nur in US-Dollar handelt und mir 45 Pips beim Umtausch in Euro abzieht, was nichtmals aus der Abrechnung hervorgeht (ABN rechnet direkt bei Kauf und Verkauf zum akt. Kurs ohne Abzug um), ist das nur noch Abzocke.
Nachdem #### CMC ##### die Mindestgebühren
##### um 40 % erhöhte ########
(8 statt 5 Euro min.) und die
#### Spreadausweitung ####
dort so krass ist, bin ich monatelang im Internet gesurft, um alle CFD-Anbieter ausfindig zu machen. Mein Favorit ist in deutschsprachigen Foren fast unbekannt.
Ich handle bei
####### www.gftuk.com ######
CFDs. Dax 2 P. Spread, 0,5 % Margin
Sehr umfangreiche Software inkl. automatischem Trading, über 2100 Werte, kostenlose SMS-Alarme, 24 h Trading, etc.
Wer keine Mindestgebühren will, sollte ein Spreadbettingsaccount eröffnen, echter Marktspread + 0,1 % bzw. bei US Aktien 2,95 ct/Aktie und Finanzierungskosten Libor +/- 2 % sind alle Kosten, alles in GBP gehandelt, also keine 10 Währungskonten wei bei CMC und nicht bei Währungsumtausch
45 Pips Zusatzgebühr , nur weil man z. B. Forex handelt (Nachteil: 100 Aktienstückelung). In Kürze gibt es auch in Euro geführte Spreadbettingaccounts.
http://www.gftuk.com/spreadbetting/market-info.asp
Alternative: CFDs dort.
WHselfinvest vertreibt als cfds das Produkt von gftuk.com, nur teurer und ohne Realtime News von Dow Jones.
GFT kann ich wirklich empfehlen, haben wir bei Problemen mehrfach bereits Geld erstattet, bei CMC ist so etwas undenkbar, selbst wenn man im Recht ist!
Was meint Ihr, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Bearbeitet von friend4you
Eigenständige Diskussion zu einem FSB/ CFD Anbieter