Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

FXCM Auto Trader - neue Features

Geschrieben

Neue Funtionalitäten im Auto Trader verfügbar

• Umkehr Feature: Sämtliche zur Verfügung stehende Handelssysteme können nun entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung gesteuert werden.
  • Excel-Datenexport: Exportieren Sie die Performancedaten aller Handelssysteme, um diese via Microsoft Excel auszuwerten und zu analysieren.
  • Excel-Datenexport: Exportieren Sie sämtliche historische Daten aller Handelssysteme, um diese via Microsoft Excel auszuwerten und zu analysieren.
  • Auswahlmöglichkeiten: Klassifizieren Sie Ihre Auswahl an Handelssystemen mit einem breiten Spektrum an Filtermöglichkeiten.

Welche Vorteile resultieren aus diesen neuen Features?

Reverse Feature

Die Möglichkeit, Handelssysteme entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung zu steuern, bietet bislang ungeahnte Handelsmöglichkeiten, da sämtliche Handelssysteme, deren Ergebnis bislang Verluste produzierten, nun entgegengesetzt gesteuert werden können und somit Gewinne (statt Verluste) produzieren. Das Reverse Feature verkauft, wenn das Handelssystem kaufen würde und kauft, wenn es verkaufen würde. Zudem wird das Stopp mit dem Limit vertauscht und das Limit mit dem Stopp. So wird ein negatives Ergebnis in ein positives gewandelt, sofern der Markt weiterhin identisch verfährt. Das Reverse Feature ermöglicht es Tradern, Handelssysteme gegenseitig zu hedgen.

Excel-Datenexport

Exportieren Sie sämtliche Performanceberechnungen und Kontobewegungen zu Microsoft Excel-Anwendungen. Dies ermöglicht es, die zur Verfügung stehenden Daten effektiver auszuwerten, schließlich um die Rentabilität aufgrund verbesserter Analysevariationen zu optimieren. Dadurch werden Trader der revolutionären Forex System Selector-Handelsplattform auf ein weitaus höheres Level mit bislang ungeahnten Perspektiven gehievt.

FX Trading

8001 Zürich

Schweiz

Featured Replies

Geschrieben
Die Möglichkeit, Handelssysteme entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung zu steuern, bietet bislang ungeahnte Handelsmöglichkeiten, da sämtliche Handelssysteme, deren Ergebnis bislang Verluste produzierten, nun entgegengesetzt gesteuert werden können und somit Gewinne (statt Verluste) produzieren.

Sachen gibts die gibts gar nicht :hmmmm:

Geschrieben
weiß nicht, ob das so stimmen kann. Es könnte ja bspw. sein, das die Stopps zu eng gesetzt werden und das System daher nicht profitabel ist. Wenn also die Einstiege okay sind, aber der Ausstieg nicht, dann wird eher ein größerer Verlust daraus meine ich als mit dem original System.
Geschrieben
  • Autor

Grundsätzlich ist der Gedanke der Entwickler genial! Das muss ich jetzt mal einfach sagen, da ich in einem Softwareprojekt, bei dem ich als Berater fungierte, einen Vorschlag für ein ähnliches Feature eingereicht habe. Bei mir hatte es den Arbeitstitel "Mirror" :lol:

Deine Einwürfe sind absolut berechtigt. Ich gehe aber davon aus, dass das bei der Entwicklung berücksichtigt wurde. Wenn nicht, gibt es vermutlich bald einen Rollback bzw. eine Serie von Patches :hmmmm:

Geschrieben
Wie ist das zu verstehen? Ich habe die Möglichkeit ein System zu traden und wenn ich merke, es läuft immer gegen mich, macht das System immer exakt das Gegenteil von dem wofür es ursprünglich entwickelt wurde? Interessanter Gedanke - könnte bei meinem derzeitigen Handelsstil 100%ig funktionieren.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Fxcm gehört auch die Plattform von Zulutrade

www.zulu-trade.com

Dort hat man sogar die Möglichkeit die Reverse Funktion auszuwerten

Auf Performance Klicken .. dann Show hypothetical reverse

Trade selber 2 Provider Reverse ...

Sachen gibts :devil:

Geschrieben
Dort hat man sogar die Möglichkeit die Reverse Funktion auszuwerten

hi cooltrader und Welcome bei uns :devil: ,

ich kenn mich mit dem Autotrader bisher nicht aus, kannst Du uns da nähere Infos geben? Wie er funktioniert, wie die Usability ist - also wie einfach man ihn bedienen kann?

Wäre nett, wenn Du uns ein paar Infos darüber geben könntest :laugh:

Geschrieben

HI cooltrader,

ich kenne die Seite, glaube die wird von zwei Griechen betrieben. Ich erinnere mich auch, das man dort Signaldienste bzw. deren Ergebnisse vergleichen kann.

****************************** ****************************************************************

Folgebeiträge zu Zulu Trade + Handelssignalen wurden abgetrennt und in eigenem Thread zusammengefasst

Grund: separates Thematik, Übersichtlichkeit

****************************** ****************************************************************

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.