Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MTPredictor ™

Geschrieben
Sie finden Handelsansätze mit geringem Risiko

Sie beurteilen ob diese Handelsansätze das Risiko wert ist

Sie bestimmen wieviel Sie für jeden Handel riskieren wollen

Sie verwenden eine Methode, um Verluste niedrig zu halten und Gewinne laufen zu lassen

Sie haben die Wahl für Tageshandel (Real-Time) und Tagesendhandel (End of Day)

Haben Sie es satt, mit Elliott wellenbasierte Software zu verlieren?

Haben Sie genug unwahre Behauptungen gehört, wie '80% Genauigkeit' oder 'bequeme und einfache Gewinne'?

Auszug aus der Website external_link.png des deutschen Distributors.

Ich möchte hier nur die Idee kurz vorstellen und alles andere wird sich ergeben...

Was mit besonders gut gefällt ist die Reproduzierbarkeit der einzelnen Trades von jedem Trader.

Beispiel aus dem Forum von gestern:

http://www.mtptrader.com/attachment.php?attachmentid=5860&d=1208807247

Erläuterungen zum Chart:

Die Signalgenerierung erfolgt automatisch. >>> DP external_link.png

Zeitrahmen: 3 Minuten

Vorgabe Risiko-einstellung: 3 % / Kontostand: 20.000 [deshalb hier im Beispiel auch (4 Lots). Bei mir wäre es nur 1 Lot... :lol:

Stop Trigger ist bei: 6.837,5

Zeitschiene ist US-Zeit. - Nach 1 Stunde wurde dieser Long Trade automatisch geschlossen.

$Profit: 2.650 $ :hmmmm:

Es werden natürlich auch Verlust-Trades gemacht. Im Beispiel wären dies 500 $ gewesen.

Maßgeblich ist also nicht die Anzahl der Verlust- und GewinnTrades, sondern das was unterm Strich übrig bleibt.

Ich mache gerne 10 Verlust-Trades a 500 €, wenn ich dafür 10 Gewinn-Trades mit 2.650 € mache... :hmmmm:

Aus dem Forum external_link.png habe ich entnommen, dass in Folge der Weiterentwicklung bald die Version 6 folgen wird.

http://www.mtptrader.com/attachment.php?attachmentid=5849&d=1208513323

Ecart

Featured Replies

Geschrieben
Terminmarktwelt dürfte eines der wenigen Foren sein, in dem Future-Trader ab und zu vorbeischauen.
Geschrieben
  • Autor

FDAX vom 29.04.2008

Grünes Dreieck = Fehlsignal (Faire Information der Entwickler, also nicht im nachhinein "schönrechnen")

@ LenTrader

Kannst du uns dazu nähere Infos geben?

2. Signal brachte 488 € Profit.

13:30 Uhr Trade ausgelöst.

14:33 Uhr Trade geschlossen.

Geschrieben
  • Autor
Können die Kommentare direkt im Chartprogramm hinzugefügt werden oder machst du das nachträglich?

Mache nur eine HardCopy und schreibe da (noch) nichts rein [weis gar nicht wie das geht]. :hmmmm:

PS: bin jetzt mal weg...

• 6 Monate später...
Geschrieben

@Ecart, frag mal bei lentrader bzw. der Herstellerfirma nach, ob nachstehende Informationen für sie von Interesse sind?

[hide]

http://www.100usddaily.com/category/forex

[/hide]

JOIN VIP NOW

To get free download access to each and every single product here, just register for vip subscription.

For a small fee of $17/month, you get free access to ALL of the most powerful and expensive software and ebooks that posted in my blog. AND, the new internet marketers can get 1-on-1 coaching too….Don’t miss out on this opportunity….We are definitely going to raise our prices very very soon.. it may even be done by the time you revisit our website and decide to get vip membership.

And don’t forget, we have limited memberships…So hurry up and secure your membership.

Please Subscribe through below Link(copy and paste to your browser):

[hide]

http://vip.namupark.com/

[/hide]

Geschrieben
  • Autor
@Ecart, frag mal bei lentrader bzw. der Herstellerfirma nach, ob nachstehende Informationen für sie von Interesse sind?

Habe folgende Antwort erhalten:

Ja, das war bei der alten Version möglich. Ab jetzt mit der neuen Version v6.0 keine Chance mehr zum "cracken"...

Geschrieben
Ab jetzt mit der neuen Version v6.0 keine Chance mehr zum "cracken"...

Dann wären sie die ersten, denen das gelänge :vogel:

Aus der Reaktion entnehme ich, dass sie nichts gegen den Webseitenbetreiber unternehmen werden? Gut, würde vermutlich auch schwierig werden. Der Server steht in China, dem Mutterland der Produktpiraten :ddown:

Geschrieben
  • Autor

Ich kenne mich mit dem Thema 'cracken' nicht aus, nur soviel, ich kenne Software die funktioniert NUR mit der

freigegebenen MAC-Adresse und da läßt sich doch nichts 'cracken'? Hmm, wir 'vertiefen' das jetzt aber nicht hier.

Geschrieben
Ich kenne mich mit dem Thema 'cracken' nicht aus, nur soviel, ich kenne Software die funktioniert NUR mit der

freigegebenen MAC-Adresse und da läßt sich doch nichts 'cracken'? Hmm, wir 'vertiefen' das jetzt aber nicht hier.

Für das "Vertiefen" wäre ich eh der falsche Ansprechpartner.

Auf Heise oder Golem gibt es ab und an Berichte vom CCC. Aus denen entnehme ich, dass praktisch nichts unmöglich ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.