2¢ Posted April 28, 2008 Report Posted April 28, 2008 Ich habe mich nie mit Futures beschäftigt. Es gibt einfach zu wenig Möglichkeiten die zu handeln. Dann sind das andere Größenordnungen als beim FSB oder CFD Handel. Foren in denen man sich austauschen kann, scheint es auch keine zu geben. Jedenfalls nicht solche, in denen Anfänger an die Hand genommen werden. Deifin ist als Informationsquelle sehr gut. Dennoch bedarf es Basiswissen um da richtig durchzustechen. Fazit:Für das kleine Geld sind m.E. nach (trotz aller bekannten Nachteile) FSB/ CFD die einzigste Alternative.
Gun Posted April 28, 2008 Report Posted April 28, 2008 Terminmarktwelt dürfte eines der wenigen Foren sein, in dem Future-Trader ab und zu vorbeischauen.
Ecart Posted April 29, 2008 Author Report Posted April 29, 2008 FDAX vom 29.04.2008 Grünes Dreieck = Fehlsignal (Faire Information der Entwickler, also nicht im nachhinein "schönrechnen") @ LenTraderKannst du uns dazu nähere Infos geben?2. Signal brachte 488 € Profit. 13:30 Uhr Trade ausgelöst.14:33 Uhr Trade geschlossen.
whipsaw Posted April 29, 2008 Report Posted April 29, 2008 Können die Kommentare direkt im Chartprogramm hinzugefügt werden oder machst du das nachträglich?
Ecart Posted April 29, 2008 Author Report Posted April 29, 2008 Können die Kommentare direkt im Chartprogramm hinzugefügt werden oder machst du das nachträglich?Mache nur eine HardCopy und schreibe da (noch) nichts rein [weis gar nicht wie das geht]. PS: bin jetzt mal weg...
whipsaw Posted November 17, 2008 Report Posted November 17, 2008 @Ecart, frag mal bei lentrader bzw. der Herstellerfirma nach, ob nachstehende Informationen für sie von Interesse sind? Hidden Content You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic. JOIN VIP NOW To get free download access to each and every single product here, just register for vip subscription. For a small fee of $17/month, you get free access to ALL of the most powerful and expensive software and ebooks that posted in my blog. AND, the new internet marketers can get 1-on-1 coaching too….Don’t miss out on this opportunity….We are definitely going to raise our prices very very soon.. it may even be done by the time you revisit our website and decide to get vip membership. And don’t forget, we have limited memberships…So hurry up and secure your membership. Please Subscribe through below Link(copy and paste to your browser): Hidden Content You'll be able to see the hidden content once you reply to this topic.
Ecart Posted November 22, 2008 Author Report Posted November 22, 2008 @Ecart, frag mal bei lentrader bzw. der Herstellerfirma nach, ob nachstehende Informationen für sie von Interesse sind? Habe folgende Antwort erhalten: Ja, das war bei der alten Version möglich. Ab jetzt mit der neuen Version v6.0 keine Chance mehr zum "cracken"...
whipsaw Posted November 23, 2008 Report Posted November 23, 2008 Ab jetzt mit der neuen Version v6.0 keine Chance mehr zum "cracken"... Dann wären sie die ersten, denen das gelänge Aus der Reaktion entnehme ich, dass sie nichts gegen den Webseitenbetreiber unternehmen werden? Gut, würde vermutlich auch schwierig werden. Der Server steht in China, dem Mutterland der Produktpiraten
Ecart Posted November 23, 2008 Author Report Posted November 23, 2008 Ich kenne mich mit dem Thema 'cracken' nicht aus, nur soviel, ich kenne Software die funktioniert NUR mit derfreigegebenen MAC-Adresse und da läßt sich doch nichts 'cracken'? Hmm, wir 'vertiefen' das jetzt aber nicht hier.
whipsaw Posted November 23, 2008 Report Posted November 23, 2008 Ich kenne mich mit dem Thema 'cracken' nicht aus, nur soviel, ich kenne Software die funktioniert NUR mit derfreigegebenen MAC-Adresse und da läßt sich doch nichts 'cracken'? Hmm, wir 'vertiefen' das jetzt aber nicht hier. Für das "Vertiefen" wäre ich eh der falsche Ansprechpartner. Auf Heise oder Golem gibt es ab und an Berichte vom CCC. Aus denen entnehme ich, dass praktisch nichts unmöglich ist.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now