Geschrieben 30. Juni 200818 Jr. comment_31824 Hier kann man klein "einsteigen"...ActivTradesMinimum Kontogrösse, um ein CFD-Konto zu eröffnen ist 250 €. Ja, Sie können Mini-Kontrakte, d.h. Fraktionen bis 0.1 von einem Kontrakt, handeln. Alle Konditionen und Spreads bleiben die gleichen. Margen werden proportional kalkuliert. Außerdem, können wir Ihnen auf Wunsch auch den Handel auf Mikro-Kontrakte (Fraktionen bis 0.01 von einem Kontrakt) freischalten.Zum "Testen" und "üben" ideal... IG-Markets-Spread: 2 und man kann nur "klicken".ActivTrades-Spread: 3 aber dafür mit MT4 Algorithmic TradingBin drauf gekommen weil ich bei ClickOptions 'verrückt' geworden bin... Melden
Geschrieben 30. Juni 200818 Jr. comment_31827 jep, die bieten auch eine Demoversion über mehrere Wochen (habs leider nicht mehr im Kopf) an. Da kann man unverbindlich testen, ob einem MT4 liegt. btw. was hat Dir an Clickoptions nicht gefallen? Melden
Geschrieben 30. Juni 200818 Jr. comment_31848 direktbroker.de ist ein Ableger von trading-house.net. Den Informationen auf der Seite nach zu urteilen, bietet das Unternehmen inzwischen auch den Handel über Metatrader (Forex) an. Warum es allerdings notwendig ist, auf einer Finanzseite ein Werbepopup zu schalten, verstehe wer will . Über Activtrades sind bislang keine negativen Kritiken aufgetaucht. Der Kundenservice spricht deutsch und reagiert in der Regel recht flott.Die Demoversion von Metatrader kann ausführlich getestet (Download=>Installation=>Account anlegen=>Fertig) werden, Zugangsdaten für die Live Version gibt es nach erfolgreicher Kontoeröffnung und Überweisung des entsprechenden Mindestbetrages. Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32273 @Ecart - hast du zufällig herausgefunden, welche Finanzierungskosten Activtrades verlangt? Ich kann dazu nichts finden und auch nicht, wie hoch die prozentualen Gebühren beim Handel sind. TiadT Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. Autor comment_32276 ...welche Finanzierungskosten Activtrades verlangt? Ich kann dazu nichts finden und auch nicht, wie hoch die prozentualen Gebühren beim Handel sind.Hmm,Finanzierungskosten = nichts gefunden. Spread: gestern abend für FDAX pendelte zwischen 1.5 und 2.0Hab dafür dieses sehr gute Tool: Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32277 Danke für die Recherche mein Freund! Ähmm, "Tool" - das öffnet ein Browserfenster mit teilweise seltsamen Zeichen. Was muss ich damit machen? Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32286 Das ist ein mq4 File, eine Art Script, das im Metatrader läuft und bestimmte Ergebnisse auswirft. Ich frage Eve, ob er uns einen MQL4 BBcode schreibt, dann können diese Dateien hier als Code eingefügt werden. Als Zwischenlösung können die bereits verfügbaren Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. Autor comment_32297 Das ist ein mq4 File, eine Art Script, das im Metatrader läuft und bestimmte Ergebnisse auswirft._MarketPrice__v1_4.mq4 mql4_manual.pdf Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32298 Du bist so gut zu mir Jetzt müsste mir nur noch jemand erklären, wie ich die Datei zum Laufen kriege Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32299 Jetzt müsste mir nur noch jemand erklären, wie ich die Datei zum Laufen kriege normalerweise schiebt man die mq4 Dateien nur in einen bestimmten Ordner, für Indikatoren z.B. c:/Metatrader -->experts -->indicators Ob das für das Skript auch ausreicht, kann ich aber nicht sagen. Probier es einfach mal. Danach kannst Du nach Neustart MT in der linken Auswahlleiste das Skript per Doppelklick aktivieren. Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32300 Wie ronner bereits sagte: Einfach die Datei in den Ordner Indikatoren kopieren und diesen dann im Metatrader-Menü (Workspace linke Seite) auswählen, rechte Maustaste => "Anwenden" => Fertig. Ergebnis sieht in Live dann so aus. [flash=672,292]http://www.tom-next.com/misc/3/cfd/swf/metatrader/metatrader.swf Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. Autor comment_32303 Klasse. Jetzt das ganze nur noch "live"...und immer aktuell... ... schöner wäre gewesen, die "Bars" etwas nach links zu verschieben, damit die "Indikatoren" (alle kostenlos) besser sichtbar sind... Da gibts Charts dann kann man(n) nur noch staunen... nittany1_setup.zip Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32308 Klasse. Jetzt das ganze nur noch "live"...und immer aktuell... Für einen "Quicky" reichen meine Skills aus. Aus dem Rest müsste man ein Projekt (inkl. Sponsor) machen ... schöner wäre gewesen, die "Bars" etwas nach links zu verschieben, damit die "Indikatoren" Da stimme ich dir zu. Gehen würde das sicher, es muss sich nur einer die Mühe machen und sich den Code vorknöpfen.Vielleicht liest ja irgendein Coder den Beitrag und freut sich, wenn er sein Wissen anderen zur Verfügung stellen kann. Dann hätten wir auch endlich einen Grund, die Metatrader Sektion public zu stellen. Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. comment_32313 Das ist ja geil! Nur her mit dem Zeugs Ecart. @ronner, Ecart, whipsaw - muchas gracias - Habe es installiert, funzt! btw. was hat es mit der nittany1_setup.zip Datei auf sich? Melden
Geschrieben 4. Juli 200818 Jr. Autor comment_32321 Da stimme ich dir zu. Gehen würde das sicher, es muss sich nur einer die Mühe machen und sich den Code vorknöpfen.Ist in diesem Fall nicht nötig!Oben in der Zeile gibt es ein 'Icon' Chart Shift, einfach 'aktivieren' ... Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. Autor comment_32322 Das ist ja geil! Nur her mit dem Zeugs Ecart.Ja das sehe ich auch so. Hier in Deutschland gibt es (kaum) ein Forum wo ein Anfänger in diesem Thema einsteigen kann. Alles nur USA oder Russland. Taste mich zur Zeit nur so langsam alleine vor. Die Code-Dateien sind nicht sehr viele Zeilen, aber was dann *sichtbar* wird ist gigantisch. Und das beste: alles kostenfrei . Noch fühle ich mich alleine... Das mit dem Nittany1 (= ein User im US-Form) sind die *.mq4 - Dateien, einfach "kompilieren" ist nur 1 Klick und schon kann man die Indikatoren sehen.Aber alleine ist es ehr mühsam... So was sieht man hier so alles? 1.) Chart = 1 Minute2.) blaue Punkte = Long-Einstieg >> diese 'Einstiege' könnte man mit einem EA automatisieren3.) rote Punkte = Short-Einstieg >> diese 'Einstiege' könnte man mit einem EA automatisierenIm Beispiel aktuell wäre ich bei 6.339 Short gegangen und hätte jetzt manuell die Position bei 6.326 geschlossen. Abrechnung: 13 (minus 1.5 Spread) Punkte x 25 € = 287,50 € Gewinn 4.) Wie viele Ticks kommen rein. Hier im Beispiel auf 20 Sekunden bezogen. (abends sind es weniger) ...und so weiter. Aber ich kann ja hier in D zur Zeit mit niemanden diskutieren... Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. comment_32323 Erstmal Danke für die informativen Bilder! Ich werde mir den MT auch mal näher anschauen. Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. comment_32324 Metatrader hat praktisch nur einen einzigen Nachteil - es gibt keine Tick/V-Tickcharts. Wie man das bisher vernachlässigen konnte, beibt mir ein Rätsel. btw: bei Activetrades läuft die Demo nach einiger Zeit aus. Also nicht wundern wenn es plötzlich nicht mehr geht. Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. Autor comment_32325 Metatrader hat praktisch nur einen einzigen Nachteil - es gibt keine Tick/V-Tickcharts. Was sind Tick/V-Tickcharts? NinjaTrader z.B. ist super, kostet aber... Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. Autor comment_32326 jetzt bei 6.310 Long wann wird geschlossen...?...wenn roter Punkt kommt. Trailing Stop wäre besser. Aber wie Coden? jetzt 17:18 Uhr: Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. comment_32327 Metatrader hat praktisch nur einen einzigen Nachteil - es gibt keine Tick/V-Tickcharts Vielleicht besteht das Problem nur bei Activtrades? Das Produktportfolio im Bereich CFDS überzeugt mich nicht, da habe ich schon Besseres gesehen. Die Webseite erweckt auch den Anschein, als wäre sie aus dem Setzkasten entsprungen. Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. comment_32330 Was sind Tick/V-Tickcharts? Tickcharts ist quasi die Anreihung einer vorgegebenen Zahl von Ticks, z.B. 44. Das heißt, es wird es dann ein neuer Balken erstellt, wenn 44 Ticks eingeflossen sind. Das hat den Vorteil, das in Seitwärtsbewegung die nutzlos verstrichene Zeit eliminiert wird und sich Indikatoren bzw. die Übersicht allgemein besser anpasst. V-Ticks sind Volumenticks. Es wird also dann ein neuer Balken erstellt, wenn ein bestimmtes definiertes Handelsvolumen erreicht wurde. Vielleicht besteht das Problem nur bei Activtrades? nein, Metatrader hat das generell leider (noch) nicht. @Ecart, schon mal "ASC-Trend" ausprobiert? Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. Autor comment_32331 ...aber zum "üben" ideal. Mini-Lot Handel: ActivTrades ermöglicht den FX Handel mit Mini-Lots. Sie können zum Beispiel 0.1 Kontrakt auf den EURUSD handeln, und so eine geringe Position von €10,000 eröffnen, mit einer Marge von nur €25. Melden
Geschrieben 4. Juli 200817 Jr. comment_32340 Ja das sehe ich auch so. Hier in Deutschland gibt es (kaum) ein Forum wo ein Anfänger in diesem Thema einsteigen kann. Alles nur USA oder Russland. Wir hatten vor ein paar Monaten mal den Versuch gestartet, Daten rund um Metatrader+Broker+MQL 4 zu sammeln. Mangels Resonanz und schlechter Publicity der MT Broker (und zu wenig Zeit zum Recherchieren) haben wir das Projekt auf Eis gelegt. Sollte Interesse bestehen, kann das von jetzt auf gleich reaktiviert werden. Noch fühle ich mich alleine... Ich nehme an, dass es hierbei weniger mit Frauen als mit fehleneder Resonanz zu tun, richtig? Wenn es Letzteres ist, dann sind uns die Hände gebunden. Wir supporten alles, was die Community weiterbringt, allerdings muss dazu vorher eine Nachfrage existieren. ...und so weiter. Aber ich kann ja hier in D zur Zeit mit niemanden diskutieren... Vielleicht ändert sich das in naher Zukunft. Hier hätte vermutlich keiner etwas dagegen. Vielleicht besteht das Problem nur bei Activtrades? Das Produktportfolio im Bereich CFDS überzeugt mich nicht, da habe ich schon Besseres gesehen. Die Webseite erweckt auch den Anschein, als wäre sie aus dem Setzkasten entsprungen. Die Übersetzungen ins Deutsche der 1,5 Milliarden schweren Saxo Bank sind im Vergleich auch nicht wesentlich besser. ...aber zum "üben" ideal. Melden
Hier kann man klein "einsteigen"...ActivTrades
Zum "Testen" und "üben" ideal...
IG-Markets-Spread: 2 und man kann nur "klicken".
ActivTrades-Spread: 3 aber dafür mit MT4 Algorithmic Trading
Bin drauf gekommen weil ich bei ClickOptions 'verrückt' geworden bin...