Geschrieben 30. Juni 200818 Jr. comment_31824 Hier kann man klein "einsteigen"...ActivTradesMinimum Kontogrösse, um ein CFD-Konto zu eröffnen ist 250 €. Ja, Sie können Mini-Kontrakte, d.h. Fraktionen bis 0.1 von einem Kontrakt, handeln. Alle Konditionen und Spreads bleiben die gleichen. Margen werden proportional kalkuliert. Außerdem, können wir Ihnen auf Wunsch auch den Handel auf Mikro-Kontrakte (Fraktionen bis 0.01 von einem Kontrakt) freischalten.Zum "Testen" und "üben" ideal... IG-Markets-Spread: 2 und man kann nur "klicken".ActivTrades-Spread: 3 aber dafür mit MT4 Algorithmic TradingBin drauf gekommen weil ich bei ClickOptions 'verrückt' geworden bin... Melden
Geschrieben 5. Juli 200817 Jr. Autor comment_32375 Das ist ja geil! Nur her mit dem Zeugs Ecart.Infos auf YouTube: Forex MetaTrader 4 Platform Part 13: Indicators Forex MetaTrader 4 Platform Part 1: Overview Forex MetaTrader 4 Platform Part 4: Tips and Tricks 1 Forex MetaTrader 4 Platform Part 5: Tips and Tricks 2 Forex MetaTrader 4 Platform Part 2: Changing Colors ...und so weiter. Rechts auf YouTube werden "Ähnliche Videos" aufgeführt. Melden
Geschrieben 5. Juli 200817 Jr. comment_32377 Infos auf YouTube: Nur zur Info,Wer mag, kann YouTube Videos per Code einstellen [video]http://de.youtube.com/watch?v=jgAIXBX2Je8&feature=related[/video] So sieht es dann im Beitrag aus. Melden
Geschrieben 5. Juli 200817 Jr. Autor comment_32379 @Ecart, schon mal "ASC-Trend" ausprobiert? @Ronner > helf uns da mal bitte weiter. Ich habe es gefunden.ASC-Trend ist die Abkürzung für AbleSys Corporation Ablesys hat diese Software 1995 entwickelt und die Coder haben diese für MT4 geschrieben, die dann natürlich kostenlos ist. AbleTrend Real-Time Deluxe = Preis $ 6.595ASC_Trend_System_asctrendbuysellexpert_v1.7.mq4 Melden
Geschrieben 5. Juli 200817 Jr. comment_32381 ...hallo Admi bitte helfen.. Gib mir ein paar Minuten. Wir sind z.Zt. technisch etwas unterbesetzt . #EDIT: Die Limits für die Gruppe wurde auf 2 MB heraufgesetzt. Bei up-/ Downloads kann als Alternative gern das http://img394.imageshack.us/img394/3338/knowledgebasecz7.png Zwei Tutorials habe ich zu Testzwecken eingestellt. MetaTrader - Kontraktspezifikationen anzeigen und als zweites Ecarts Code aus diesem Topic hier. Melden
Geschrieben 5. Juli 200817 Jr. comment_32384 Was bitte? ASC-Trend? sorry, ich hatte gedacht Du bist schon über ihn gestolpert bei Deiner Recherche. Es gibt auch mehrere Varianten von ihm, ich häng Dir mal die ich ausprobiert hatte an: ASCTrend.mq4 Wenn Du die Signale gegenüberstellst, was würdest Du bevorzugen? Meine Demo ist leider ausgelaufen Melden
Geschrieben 5. Juli 200817 Jr. Autor comment_32386 Meine Demo ist leider ausgelaufen Schau ich mir an.Diesen Link hier müssen wir speichern. MT4-Code sortiert. MT4-Demo kannst du bei jedem MT4 Broker neu anfordern, halt ohne FDAX wie bei AT. Oder die von MetaQuotes downloaden die läuft nie aus... Melden
Geschrieben 5. Juli 200817 Jr. comment_32390 Schau ich mir an.Diesen Link hier müssen wir speichern. MT4-Code sortiert. Klasse! *bookmarked* Oder die von MetaQuotes downloaden die läuft nie aus... Ja aber.... , wenn sich nichts geändert hat, musst du nach der Install einen Broker auswählen, sonst gehts nicht weiter. Melden
Geschrieben 6. Juli 200817 Jr. comment_32415 Sofern es meine Zeit erlaubt beteilige ich mich an der Suche nach MT4 Brokern. Hier mal N# 1 http://img77.imageshack.us/img77/7623/cfdtabellera6.jpg Hinweis in eigener Sache: Die Informationen stellen weder eine Aufforderung zum Handel dar, noch ist der Broker als Empfehlung zu werten. Vorrangiges Ziel ist das Zusammentragen von Daten, die selbstverständlich eine genaueren Überprüfung unterzogen werden müssen. Melden
Geschrieben 7. Juli 200817 Jr. comment_32441 Trailing Stop wäre besser. Aber wie Coden? Was meinst du mit "wie coden"? Trailingstop gibt es beim Metatrader.Siehe: Es sei denn, du willst das Skript so automatisieren, dass sich nach dem Entry sofort ein TS angehängt wird. Melden
Geschrieben 7. Juli 200817 Jr. comment_32464 Es sei denn, du willst das Skript so automatisieren, dass sich nach dem Entry sofort ein TS angehängt wird. So etwa? Quelle: Internet/ Hinweis: Nicht getestet! TrailingStop.mq4 //+------------------------------------------------------------------+//| Universal Trailing Stop.mq4 |//| Joao Barbosa |//| obarbosa2001@yahoo.com.br |//+------------------------------------------------------------------+ Bearbeitet 7. Juli 200817 Jr. von whipsaw #property copyright hinzugefügt Melden
Geschrieben 7. Juli 200817 Jr. comment_32488 sorry, ich hatte gedacht Du bist schon über ihn gestolpert bei Deiner Recherche. Es gibt auch mehrere Varianten von ihm, ich häng Dir mal die ich ausprobiert hatte Vielleicht sollten wir (wenn verfügbar) die Beschreibungen der EAs/ Indikatoren im Beitrag posten, sonst könnte es auf dauer unübersichtlich werden.Angaben zu den Erstellern würden für's Erste auch reichen. ASC Trend von ronner //+------------------------------------------------------------------+//| ASCTrend1sig_noSound.mq4 //| Ramdass - Conversion only//+------------------------------------------------------------------+ ASC Signal MQ4 siehe Anhang //+------------------------------------------------------------------+//| ASC_signal.mq4 |//| tom112 |//| tom112@mail.wplus.net |//+------------------------------------------------------------------+ ASC_Trend_signal.mq4 Melden
Geschrieben 7. Juli 200817 Jr. Autor comment_32525 //-----------------------------------------------------------------------// MF_Fractal_ZZ_3in1.mq4//-----------------------------------------------------------------------#property copyright "Copyright © 2008, BiViSi Corp."#property link "riderfin@bk.ru"#property link "ICQ 499949112" i_MF_Fractal_ZZ_3in1.mq4 Dieser "Indikator" lässt mir seit Tagen keine Ruhe... Er ist nach meiner Meinung "verdammt gut". "Schraubt" selber mal an den nur 4 Optionen herum. Charts mit FDAX (07.07.2008) Melden
Geschrieben 8. Juli 200817 Jr. comment_32550 nettes Teil Ich glaub es wäre nett, wenn wir das ganze untergliedern. Sonst haben wir zig Codes in einem Thread oder? Melden
Geschrieben 8. Juli 200817 Jr. comment_32551 nettes Teil Ich glaub es wäre nett, wenn wir das ganze untergliedern. Sonst haben wir zig Codes in einem Thread oder? Was meint ihr, sollen wir zu MetaTrader/ MQL 4 etc. eine eigene Forenkategorie erstellen? Melden
Geschrieben 8. Juli 200817 Jr. comment_32575 Sofern es meine Zeit erlaubt beteilige ich mich an der Suche nach MT4 Brokern. Dito N# 1 Scheint ein Offshore Broker zu sein Das Thema Broker wird die härteste Nuß werden. Index-Trading wird kaum angeboten und wenn, dann sitzen die in Belize oder Riga.Was nützt da das beste System, wenn der Broker seine Zelte abbaut und sich sonstwohin verp*****. Noch ein Problem könnte auftauchen. Wenn es keinen vernünftigen Indexhandel gibt, wird das Backtesting der Handelssysteme auch nicht funktionieren. Was meint ihr, sollen wir zu MetaTrader/ MQL 4 etc. eine eigene Forenkategorie erstellen? Macht Sinn! Melden
Geschrieben 8. Juli 200817 Jr. comment_32580 wird das Backtesting der Handelssysteme auch nicht funktionieren. Wenn du auf die Verfügbarkeit verlässlicher Daten hinweist, dann bin ich mir sicher, dass wir das hinbekommen. Forex http://img56.imageshack.us/img56/7802/historycenterzj7.jpg History Center for MetaTrader 4 Beschreibung: Datenbank mit historischen Kursen verschiedener Währungspaare Wegen der anderen Underlyings (Dax, Dow) erkundige ich mich. Melden
Geschrieben 8. Juli 200817 Jr. comment_32647 WOW- sowas kann man mit dieser Software machen! Ich habe zwar keine rechte Ahnung von der Materie, würde mich aber gerne nützlich machen. Welche Informationen werden denn benötigt? Ich könnte mir vorstellen, einiger Recherchen zu den Anbietern zu machen. Sagt Bescheid, falls Interesse besteht. Hier mal ein erstes Ergebnis http://www.altrade.co.uk/AL Trade's headquarters located in the heart of London's financial district, and operates globally via the Internet.AL Trade Inc.26 York streetLondon, W1U 6PZUnited Kingdom Deutsch: http://www.altrade.co.uk/german/ # Minimum deposit amount for mini-account: $200# Minimum deposit amount for standard account: $1,500# Contract sizes: 10,000 for mini-account and 100,000 for standard account# No commissions# No slippage# Round-the-clock trading# Leverage: from 1:25 to 1:200# 25 currency pairs dealing# Gold (Spot) and Silver (Spot)# Accrual of 2% p.a. on the deposit CFD on DAX Index Futures Bearbeitet 8. Juli 200817 Jr. von MRalph67 Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32676 Sagt Bescheid, falls Interesse besteht. Interesse besteht!Sollte dir beim Surfen etwas Interessantes auffallen, dann kannst du es hier einstellen. Es sollte halt primär mit der Thematik Metatrader zu tun haben. Das Sortieren der Informationen übernehmen wir. Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. Autor comment_32700 CFD on DAX Index Futures.The CFD on DAX Index Futures is available for trading from 14/08/2007Contract SpecificationMinimum contract size - 0.1 lotsLot size - €25 x IndexTick value - €25Tick size - 1.0 pip Trading mode - intraday time from 9:00 till 23:00, without overnight and all SL/ TP levels of orders and pending orders are deleted at the trading day change.Commission - $10 for 1 lot ($1 for 0.1 lots) Kannte ich nicht. Ohne Spread und nur Commission - $ 10 > > > ~ 6,37 € Spread:Eurex: 0,5AT: 1,5IG 2,0 Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32704 Hier mal ein erstes Ergebnis Accrual of 2% p.a. on the deposit Bedeutet "accural", dass 2% Zinsen auf frei verfügbares Cash gezahlt wird? Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32707 Bedeutet "accural", dass 2% Zinsen auf frei verfügbares Cash gezahlt wird? Ich kenne im Zusammenhang von Zinszahlungen auf Guthaben nur die Bezeichnung "interest on savings". Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32715 Mir sagt der Begriff nichts. Vielleicht sollte man da mal nachhaken und fragen, was es damit auf sich hat. Bei der Gelegenheit müsste die Regulierung ansgesprochen werden. Auf der Seite des Anbieters kann ich keine Informationen zur FSA oder Einlagensicherung finden. Ist eigentlich unüblich für einen UK Broker. Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32723 Oder die von MetaQuotes downloaden die läuft nie aus... Ich war der Überzeugung, dass meine Demo nie auslaufen würde. Das war ein Irrglaube, wie ich leider feststellen musste. Zwei Wochen Demo sind viel zu kurz, gerade wenn man Strategien testen will. Mal sehen, ob Ecarts Vorschlag hilft Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32724 Zwei Wochen Demo sind viel zu kurz, gerade wenn man Strategien testen will.pssst, versuch´s mal mit Cheffe´s Trick http://www.tom-next.com/community/index.ph...amp;article=689 btw. 2 Wochen waren das aber nicht nur, irgendwas mit 2 oder 3 Monaten meine ich. Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32725 Hinweis kam zu spät, trotzdem danke. Funktioniert das tatsächlich? @Ecart, die Demo vom Metaquotes Server gibt als Konto Alpari vor. Die bieten nur Forex an und sind aus dem Grund für mich nutzlos.Ich schmeiss die Version jetzt wieder runter und probiere den Activtrades Account zu reaktivieren. btw. 2 Wochen waren das aber nicht nur, irgendwas mit 2 oder 3 Monaten meine ich. Ich weiss es nicht mehr ganz genau, ist zu lange her das ich mich intensiv damit beschäftigt habe. Melden
Hier kann man klein "einsteigen"...ActivTrades
Zum "Testen" und "üben" ideal...
IG-Markets-Spread: 2 und man kann nur "klicken".
ActivTrades-Spread: 3 aber dafür mit MT4 Algorithmic Trading
Bin drauf gekommen weil ich bei ClickOptions 'verrückt' geworden bin...