Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32746 Da bin ich heute drübergestolpert. Interessantes Projekt, kennt das zufällig jemand? Oder noch besser, hat jemand am Workshop teilgenommen? Immer mehr Privatanleger, Finanzdienstleister und Selbstständigesind bereit, die Verantwortung für die Erweiterung ihrer persönlichenKompetenzen zu übernehmen, sich weiterzuentwickeln und sicheben hierfür PROFESSIONELLE UNTERSTÜTZUNG zu suchen. Trading-Workshops und Ausbildung sind gefragt ... Unsere Börsenseminare sind eine individuelle, praktikableForm der Hilfestellung, damit Sie im Aktiven Börsenhandel dieauftretenden Fragen und Schwierigkeiten im Börsenumfeld,im Umgang mit der Technischen Analyse und imaktiven Trading meistern. Schulungsgesellschaft The Trader | Steinweg 17/19 | D-98527 Suhl | Fon +49(0)3681.3089-44 | Ich wusst nicht, dass es in Thüringen eine Börse gibt ??? Sicherheit gewinnen – Erfahrene Börsenhändler, die seit vielenJahren an der Börse traden, Link zum Angebot Melden
Geschrieben 9. Juli 200817 Jr. comment_32749 Kennen, nö. Was soll das sein - Börsen(Händler)training für Taxifahrer und einsame Witwen? So wie ich das verstehe (und vermutlich verstehe ich das noch nicht einmal) organisieren einen 14tägigen Urlaub, damit Anfänger lernen, wie man auf 3 Monitore gleichzeitig glotzt und trotzdem nichts von der Materie versteht. Oder ist das eine Art Hausarztservice, wo die Börsenhändlerprüfer zu dir in die Wohnung kommen, weil du dich alleine nicht aus dem Wald rausfindest? Wenn du mich fragst ist das der gleiche Humfugg wie die Mehrzahl der Börsenbriefe. Trading lernst du entweder durch das Verzocken der Kohle anderer (Kerviel) oder durch das Verzocken des eigenen Cash'. Provokante Thesen, I know - was meint ihr? Melden
Geschrieben 10. Juli 200817 Jr. comment_32785 Wenn du mich fragst ist das der gleiche Humfugg wie die Mehrzahl der Börsenbriefe. Das wird so nicht sein! Habe schon öfters von denen gehört/gelesen, da u.a. dort Michael Voigt sehr aktiv ist.Der Mann hat einen 'Namen' in der Szene. Michael Voigt Das Große Buch der Markttechnik ISBN 3-89879-125-4 Melden
Geschrieben 10. Juli 200817 Jr. comment_32790 Michael Voigt @ronner, das erinnert mich daran, dass ich hier noch ein Buch habe, was gelesen werden will.... Provokante Thesen ...die ich so nicht unterschreiben würde.. @Ecart, da u.a. dort Michael Voigt sehr aktiv ist Weisst du das mit Sicherheit? Es wird der Eindruck vermittelt, als würde Michael Voigt als Referent für die Gesellschaft unterwegs sein. Bei genauerem Hinsehen könnte aber auch die Möglichkeit bestehen, dass über das Buch und die Beschreibung des Autors genau dieser Eindruck erzeugt werden soll. Aus dem Text selbst geht nicht 100% hervor, dass es tatsächlich so ist. Melden
Geschrieben 10. Juli 200817 Jr. comment_32791 @ronner, das erinnert mich daran, dass ich hier noch ein Buch habe, was gelesen werden will.... :laugh: Ich persönlich halte nicht viel von Seminaren, schließe aber nicht aus das der ein oder andere nutzvolle Tricks rausziehen kann. Die Wahrscheinlichkeit, ein schlechtes Seminar zu erwischen, liegt wohl höher als eines der wenigen von guten Referenten. Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33276 Preis: 3.920,00 Euro zzgl. Mwst. Preis inkl. Flug und Übernachtung. Habe soeben diese E-Mail erhalten... Melden
Geschrieben 14. Juli 200817 Jr. comment_33277 Wow, das ist ja günstig. Bis der Otto-Normal-Trader einen Gewinn von 3920 € hat, dürfte eine Weile Zeit vergehen. Bis ein Trader jedoch nur aufgrund dieses Seminares seinen Gewinn um 3920 € STEIGERN kann. Mag ein Vorurteil sein, aber von so einem $(&"% halt ich überhaupt GAR NIX.Voigt hin oder her. Melden
Geschrieben 15. Juli 200817 Jr. comment_33301 Preis: 3.920,00 Euro zzgl. Mwst. Preis inkl. Flug und Übernachtung. Stolzer Preis! Diskutieren Sie Ansichten und tauschen Sie bis ins Morgengrauen mit gleichgesinnten Händlern in Chicagos schönsten Bars und Steakhäusern ihre Ideen aus. Sind mit den Händlern die vom Börsenparkett gemeint oder diejenigen, die die Reise gebucht haben? Melden
Geschrieben 15. Juli 200817 Jr. comment_33328 Sind mit den Händlern die vom Börsenparkett gemeint oder diejenigen, die die Reise gebucht haben? Die Frage ist berechtigt. Beim Überfliegen der Nachricht könnte man meinen, dass einem am Abends die Pit's Gesellschaft leisten. Da deren Gehalt etwa dem der Reisekosten entsprechen dürfte, befürchte ich, dass dem nicht so ist und mit aller Wahrscheinklichkeit Letzteres zutrifft. Melden
Geschrieben 15. Juli 200817 Jr. comment_33330 Ich finde das ist nur ein Versuch, mit dem Trading noch mehr Geschäft zu machen... immer mehr Privatanleger versuchen selbst ihr Glück an der Börse, und natürlich kommen da wieder die Geldgeilen Unternehmer die daraus Kapital schlagen wollen. Melden
Geschrieben 15. Juli 200817 Jr. comment_33334 Ich finde das ist nur ein Versuch, mit dem Trading noch mehr Geschäft zu machen... immer mehr Privatanleger versuchen selbst ihr Glück an der Börse, und natürlich kommen da wieder die Geldgeilen Unternehmer die daraus Kapital schlagen wollen. ja aber...., es scheint einen Markt dafür zu geben. Melden
Geschrieben 15. Juli 200817 Jr. comment_33347 Natürlich, so lange man den Leuten suggeriert dass sie das unbedingt brauchen um erfolgreich zu werden... gibt es für alles einen Markt ;) Imho kann man traden nicht einfach in einem Seminar erlernen - man muss sich mit der Wirtschaft, der Materie, der Börse intensiv auseinandersetzen und danne in Segment aussuchen das Einem gefällt... Der Satz ist Gratis, wird aber viel zu wenig weitergegeben ;) Melden
Da bin ich heute drübergestolpert. Interessantes Projekt, kennt das zufällig jemand? Oder noch besser, hat jemand am Workshop teilgenommen?
Schulungsgesellschaft The Trader | Steinweg 17/19 | D-98527 Suhl | Fon +49(0)3681.3089-44 |
Ich wusst nicht, dass es in Thüringen eine Börse gibt
???
Link zum Angebot