Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

...schade, bei mir läuft das (noch) nicht, siehe *.ex4 unten. (ist *.txt dann umbenennen auf *.ex4)

.:: New NewsReader

Just follow the instructions provided by the indicator. ( message box )

Install as an indicator, this is not an EA.

ps. allow DLL imports on your custom indicator/Common tab :blink:

a1.jpg

a.jpg

__IN10TION_NewsReader_v08_lite.txt

Posted
An den ex4 Dateien kannst du m.W. nach nicht rumschrauben. Um an den Sourcecode heranzukommen müssen diese erst dekompiliert werden (HörenSagen).
Posted
An den ex4 Dateien kannst du m.W. nach nicht rumschrauben.

Nein! Ich will und kann nicht 'rumschrauben'. :blink:

Irgendwie mache ich noch was falsch, DLL???

Mir geht's darum, dass wir User aus dem Forum dieses Tool was ja unter "Indikator" läuft, nutzen können.

Posted
Ist das ein Newsstreamer? Wenn ich mir den ersten Screen anschaue, sieht es danach aus. Nett gemacht, gefällt mir schon wegen der gelungenen Übersicht und Gliederung.
Posted

Bei mir lässt sich das Skript aktivieren.

NewsReader.png

Mit CTRL+B kommt ihr an die Settings der Objekte, die ihr dann nach euren Bedürfnissen einstellen könnt.

Posted
Mit CTRL+B kommt ihr an die Settings der Objekte, die ihr dann nach euren Bedürfnissen einstellen könnt.

Achtung "DAU" >>> CTRL = ja Strg + B :laugh: :blink: :laugh: :argue: :sad:

...es geht nicht :blink:

Nachbemerkung: Habe jetzt einen Indikator ins 'leere' Chart hinzugefügt, dann klappt es mit

"Strg + B" aber ich sehe nichts vom Newsreader.

aa.jpg

Posted
DAU

Nix DAU,

vielmehr sollten wir uns viel öfter daran erinnnern, dass andere an unserer Konversation nur teilnehmen können, wenn sie verstehen, wovon gerade geredet wird. Leider, und da schließe ich mich mit ein, vergessen wir das manchmal. Der übliche "Slang", Anglismen und Bullshit Bingo dominieren dann nicht nur unseren allgemeinen Sprachgebrauch, sondern auch die Kommunikation auf einer Onlineplattform.

Zurück zu dem Indikator, der keiner ist ;-) (Add on oder Modul wäre vermutlich der treffender Begriff).

Ich bin wie folgt vorgegangen.

1. IN10TION heruntergeladen => umbenannt *.txt => *.ex4

2. Dananch *.ex4 in

X{mein Stammverzeichnis}:\Programme\MetaTrader - {mein Broker}\experts\indicators

kopiert.

3. Metatrader gestartet - Kontrakt/ Chart (Ger30SP08,M1) aktiviert

4. Metatader Dashboard linke Seite => Kategorie [Angepasste Indikatoren] aufgerufen

5. IN10TION newsReader v08 Lite aus der Liste ausgewählt, rechte Maustaste => Anwenden auf Chart betätigt

http://img172.imageshack.us/img172/4741/haekchenmz9.png

6. Tickbox [import von DLLs zulassen] aktiviert, OK geklickt

7. Nachstehende Meldung mit [Ja] bestätigt (kann man, muss es aber nicht)

http://img155.imageshack.us/img155/1671/meldungew9.png

8. Fertig

http://img237.imageshack.us/img237/9762/fdaxmh0.png

zu STRG+B,

dies dient dazu, um die Bestandteile des "Layers" (Objekte) neu zu arrangieren bzw. deren Layout zu ändern/ optimieren.

http://img183.imageshack.us/img183/2610/objekteef5.png

Posted
'DAU' das war ich in dieser Situation

Yep, hatte ich auch so verstanden. Auch ohne den nachgereichten Smilie.

Aber denk dir nix, anders funktionieren Selbsthilfegruppen auch nicht.

NB: Und die meisten Workshops ... und Aufsichtsratsitzungen... ganz zu schweigen, wenn ich mit unseren Entwicklern kommuniziere. That's life.

Irgeneiner hat auch mal gesagt "gut das wir drüber gesprochen haben.." ;-)

Posted

Hallo Forum,

wenn wir das Tool schon nutzen, dann auch diese Info hier:

if you use already IN10TION NewsReader it will notify you automatically about a new update... but I think a day or 2 and it will come out...

enjoy!

And yes, I will need some forward testers to give me some back feed for tweaking this thing better for trading volunteers?

Posted
Hat sich zufällig jemand damit beschäftigt, wie sich der Abgleich der Daten durch Aufruf der FXFactory Seite abschalten lässt? Die zwei Popups beim Start sowie das Öffnen des IE sind auf Dauern ein wenig nervend.
Posted
for currency pairs with trailing "m" like EURUSDm

please be patient, a new update is coming

.:: auto updates are like this, every 30 minutes! When there is news it will update every 30 seconds till it retrieves the news actual value.

.:: change News.Set either to 1 or 2

.:: change Main.Anchor.Show from false to true, it will display the anchor (red 2 cubes left top), double click-hold & drag it to the place you want to have your IN10TION NewsReader v09, view animated info here how to do!

.:: I think the rest explains much for itself, colors, modules on/off...

If you have questions, remarks, don't hesitate to ask/say...

65983d1217361695_in10tion_newsreader_example2.gif >>> warten... ansehen

7_30_2008_203_49_15_20PM.jpg.jpg

IN10TIONBasic.txt >>> denke an *.tpl

__IN10TION_NewsReader_v09_20lite.txt >>> denke an *.ex4

Total.txt >>> denke an *.tpl

Posted

Die Entwickler hängen sich ziemlich rein,

danke für das Update Ecart!

Kennt jemand einen Kniff, wie ich den Chart von der Legende separieren kann? Bei der '08er Version liegen die aktuellen Kerzen teilweise unter dem Info-Layer.

Posted
Kennt jemand einen Kniff, wie ich den Chart von der Legende separieren kann? Bei der '08er Version liegen die aktuellen Kerzen teilweise unter dem Info-Layer.

Geh mal rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Allgemeines und stell mal die Optionen um wie im Bild (falls Du noch die Standardwerte hast).

Wird das dann besser?

MT.jpg

Posted
Wird das dann besser?

Etwas,

zwischen letzter Kerze und rechtem Rand sind nach Setzen der Werte ca. 1,5 cm Freiraum. Das macht es übersichtlicher. Schöner fände ich es, wenn der gesamte Info-Block freistehend wäre.

Posted
Schöner fände ich es, wenn der gesamte Info-Block freistehend wäre.

wenn Du jetzt ChartShift aktiviert hast, müßtest Du am oberen Rand vom Chartfenster so ein kleines graues Dreieck sehen, das kannst Du nach links verschieben, der Kurs wandert mit. Ich weiß aber nicht, ob dann das Tool mitwandert, hab ich noch nicht ausprobiert.

Posted
Die Tickbox [skala fest] habe ich deaktiviert. Hat das einen speziellen Grund, warum du diese Einstellung aktiviert hast?

ja, wenn Du das Häkchen rausnimmst, kannst Du nur sehr eingeschränkt über die rechte Preisskala den Chart skalieren nach oben und unten. Mit Häkchen kommt dann auch ein kleiner schwarzer Balken rechts der wohl als Scrollhilfe zum Verschieben des Charts dienen soll.

Posted
ready to make bigger improvements

Das Tempo bei der Veröffentlichung der neuen Releases kann sich sehen lassen. Ist es möglich, dass du dem Entwickler im Nacken sitzt. :blink:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...