Ecart Posted July 24, 2008 Report Posted July 24, 2008 ...schade, bei mir läuft das (noch) nicht, siehe *.ex4 unten. (ist *.txt dann umbenennen auf *.ex4) .:: New NewsReader Just follow the instructions provided by the indicator. ( message box )Install as an indicator, this is not an EA. ps. allow DLL imports on your custom indicator/Common tab __IN10TION_NewsReader_v08_lite.txt
H5N1 Posted July 24, 2008 Report Posted July 24, 2008 An den ex4 Dateien kannst du m.W. nach nicht rumschrauben. Um an den Sourcecode heranzukommen müssen diese erst dekompiliert werden (HörenSagen).
Ecart Posted July 24, 2008 Author Report Posted July 24, 2008 An den ex4 Dateien kannst du m.W. nach nicht rumschrauben.Nein! Ich will und kann nicht 'rumschrauben'. Irgendwie mache ich noch was falsch, DLL??? Mir geht's darum, dass wir User aus dem Forum dieses Tool was ja unter "Indikator" läuft, nutzen können.
2¢ Posted July 24, 2008 Report Posted July 24, 2008 Ist das ein Newsstreamer? Wenn ich mir den ersten Screen anschaue, sieht es danach aus. Nett gemacht, gefällt mir schon wegen der gelungenen Übersicht und Gliederung.
whipsaw Posted July 24, 2008 Report Posted July 24, 2008 Bei mir lässt sich das Skript aktivieren. Mit CTRL+B kommt ihr an die Settings der Objekte, die ihr dann nach euren Bedürfnissen einstellen könnt.
whipsaw Posted July 24, 2008 Report Posted July 24, 2008 Der Datenstream kommt aus dem Kalenderfeed der ForexFactory. Sowas wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk für unser Forum. Ein eigener EA...*weiterträum * http://www.forexfactory.com/
Ecart Posted July 24, 2008 Author Report Posted July 24, 2008 Mit CTRL+B kommt ihr an die Settings der Objekte, die ihr dann nach euren Bedürfnissen einstellen könnt.Achtung "DAU" >>> CTRL = ja Strg + B ...es geht nicht Nachbemerkung: Habe jetzt einen Indikator ins 'leere' Chart hinzugefügt, dann klappt es mit"Strg + B" aber ich sehe nichts vom Newsreader.
whipsaw Posted July 24, 2008 Report Posted July 24, 2008 DAU Nix DAU, vielmehr sollten wir uns viel öfter daran erinnnern, dass andere an unserer Konversation nur teilnehmen können, wenn sie verstehen, wovon gerade geredet wird. Leider, und da schließe ich mich mit ein, vergessen wir das manchmal. Der übliche "Slang", Anglismen und Bullshit Bingo dominieren dann nicht nur unseren allgemeinen Sprachgebrauch, sondern auch die Kommunikation auf einer Onlineplattform. Zurück zu dem Indikator, der keiner ist ;-) (Add on oder Modul wäre vermutlich der treffender Begriff). Ich bin wie folgt vorgegangen.1. IN10TION heruntergeladen => umbenannt *.txt => *.ex42. Dananch *.ex4 in X{mein Stammverzeichnis}:\Programme\MetaTrader - {mein Broker}\experts\indicatorskopiert. 3. Metatrader gestartet - Kontrakt/ Chart (Ger30SP08,M1) aktiviert4. Metatader Dashboard linke Seite => Kategorie [Angepasste Indikatoren] aufgerufen 5. IN10TION newsReader v08 Lite aus der Liste ausgewählt, rechte Maustaste => Anwenden auf Chart betätigt http://img172.imageshack.us/img172/4741/haekchenmz9.png 6. Tickbox [import von DLLs zulassen] aktiviert, OK geklickt7. Nachstehende Meldung mit [Ja] bestätigt (kann man, muss es aber nicht) http://img155.imageshack.us/img155/1671/meldungew9.png 8. Fertig http://img237.imageshack.us/img237/9762/fdaxmh0.png zu STRG+B, dies dient dazu, um die Bestandteile des "Layers" (Objekte) neu zu arrangieren bzw. deren Layout zu ändern/ optimieren. http://img183.imageshack.us/img183/2610/objekteef5.png
Ecart Posted July 24, 2008 Author Report Posted July 24, 2008 Danke.'DAU' das war ich in dieser Situation. (war auch nur so gemeint).Jetzt wird noch 'peinlicher' ich hatte dies hier vergessen...
whipsaw Posted July 24, 2008 Report Posted July 24, 2008 'DAU' das war ich in dieser Situation Yep, hatte ich auch so verstanden. Auch ohne den nachgereichten Smilie. Aber denk dir nix, anders funktionieren Selbsthilfegruppen auch nicht. NB: Und die meisten Workshops ... und Aufsichtsratsitzungen... ganz zu schweigen, wenn ich mit unseren Entwicklern kommuniziere. That's life.Irgeneiner hat auch mal gesagt "gut das wir drüber gesprochen haben.." ;-)
Ecart Posted July 24, 2008 Author Report Posted July 24, 2008 Hallo Forum, wenn wir das Tool schon nutzen, dann auch diese Info hier: if you use already IN10TION NewsReader it will notify you automatically about a new update... but I think a day or 2 and it will come out... enjoy! And yes, I will need some forward testers to give me some back feed for tweaking this thing better for trading volunteers?
whipsaw Posted July 30, 2008 Report Posted July 30, 2008 Hat sich zufällig jemand damit beschäftigt, wie sich der Abgleich der Daten durch Aufruf der FXFactory Seite abschalten lässt? Die zwei Popups beim Start sowie das Öffnen des IE sind auf Dauern ein wenig nervend.
Ecart Posted July 30, 2008 Author Report Posted July 30, 2008 for currency pairs with trailing "m" like EURUSDmplease be patient, a new update is coming .:: auto updates are like this, every 30 minutes! When there is news it will update every 30 seconds till it retrieves the news actual value. .:: change News.Set either to 1 or 2.:: change Main.Anchor.Show from false to true, it will display the anchor (red 2 cubes left top), double click-hold & drag it to the place you want to have your IN10TION NewsReader v09, view animated info here how to do! .:: I think the rest explains much for itself, colors, modules on/off...If you have questions, remarks, don't hesitate to ask/say... >>> warten... ansehen IN10TIONBasic.txt >>> denke an *.tpl __IN10TION_NewsReader_v09_20lite.txt >>> denke an *.ex4 Total.txt >>> denke an *.tpl
whipsaw Posted July 31, 2008 Report Posted July 31, 2008 Die Entwickler hängen sich ziemlich rein, danke für das Update Ecart! Kennt jemand einen Kniff, wie ich den Chart von der Legende separieren kann? Bei der '08er Version liegen die aktuellen Kerzen teilweise unter dem Info-Layer.
ronner Posted July 31, 2008 Report Posted July 31, 2008 Kennt jemand einen Kniff, wie ich den Chart von der Legende separieren kann? Bei der '08er Version liegen die aktuellen Kerzen teilweise unter dem Info-Layer.Geh mal rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Allgemeines und stell mal die Optionen um wie im Bild (falls Du noch die Standardwerte hast). Wird das dann besser?
whipsaw Posted July 31, 2008 Report Posted July 31, 2008 Wird das dann besser? Etwas,zwischen letzter Kerze und rechtem Rand sind nach Setzen der Werte ca. 1,5 cm Freiraum. Das macht es übersichtlicher. Schöner fände ich es, wenn der gesamte Info-Block freistehend wäre.
ronner Posted July 31, 2008 Report Posted July 31, 2008 Schöner fände ich es, wenn der gesamte Info-Block freistehend wäre. wenn Du jetzt ChartShift aktiviert hast, müßtest Du am oberen Rand vom Chartfenster so ein kleines graues Dreieck sehen, das kannst Du nach links verschieben, der Kurs wandert mit. Ich weiß aber nicht, ob dann das Tool mitwandert, hab ich noch nicht ausprobiert.
whipsaw Posted July 31, 2008 Report Posted July 31, 2008 Die Tickbox [skala fest] habe ich deaktiviert. Hat das einen speziellen Grund, warum du diese Einstellung aktiviert hast?
ronner Posted July 31, 2008 Report Posted July 31, 2008 Die Tickbox [skala fest] habe ich deaktiviert. Hat das einen speziellen Grund, warum du diese Einstellung aktiviert hast?ja, wenn Du das Häkchen rausnimmst, kannst Du nur sehr eingeschränkt über die rechte Preisskala den Chart skalieren nach oben und unten. Mit Häkchen kommt dann auch ein kleiner schwarzer Balken rechts der wohl als Scrollhilfe zum Verschieben des Charts dienen soll.
Ecart Posted July 31, 2008 Author Report Posted July 31, 2008 minor update - fix.:: currency pairs with trailing "m" are ok..:: server down & update sign, more user friendly.:: update day change cleanup of previous day __IN10tion_newsreader_v09.0.1_lite.txt >>> umwandeln in *.ex4
ronner Posted August 1, 2008 Report Posted August 1, 2008 ich habe mal die 3 Threads in einen umgewandelt zwecks besserer Übersichtlichkeit
Ecart Posted August 7, 2008 Author Report Posted August 7, 2008 .:: IN10TION NewsReader v09.2 & AUTO UPDATING!! __IN10TION_NewsReader_v09.2_lite.txt >>> *.ex4
Ecart Posted August 12, 2008 Author Report Posted August 12, 2008 .:: IN10TION NewsReader v09.5 & AUTO UPDATING!! updated the total structure of the code... ready to make bigger improvements...(visual no change then previous) __IN10TION_NewsReader_v09_1_.5_lite.txt >>> umbenennen *.ex4
whipsaw Posted August 12, 2008 Report Posted August 12, 2008 ready to make bigger improvements Das Tempo bei der Veröffentlichung der neuen Releases kann sich sehen lassen. Ist es möglich, dass du dem Entwickler im Nacken sitzt.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now