Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

IN10TION newsReader v08 - v09.0.1 Lite

Geschrieben

...schade, bei mir läuft das (noch) nicht, siehe *.ex4 unten. (ist *.txt dann umbenennen auf *.ex4)

 

.:: New NewsReader

 

Just follow the instructions provided by the indicator. ( message box )

Install as an indicator, this is not an EA.

 

ps. allow DLL imports on your custom indicator/Common tab :blink:

 

a1.jpg

a.jpg

 

__IN10TION_NewsReader_v08_lite.txt

Featured Replies

Geschrieben
An den ex4 Dateien kannst du m.W. nach nicht rumschrauben. Um an den Sourcecode heranzukommen müssen diese erst dekompiliert werden (HörenSagen).
Geschrieben
  • Autor
An den ex4 Dateien kannst du m.W. nach nicht rumschrauben.

Nein! Ich will und kann nicht 'rumschrauben'. :blink:

Irgendwie mache ich noch was falsch, DLL???

Mir geht's darum, dass wir User aus dem Forum dieses Tool was ja unter "Indikator" läuft, nutzen können.

Geschrieben
Ist das ein Newsstreamer? Wenn ich mir den ersten Screen anschaue, sieht es danach aus. Nett gemacht, gefällt mir schon wegen der gelungenen Übersicht und Gliederung.
Geschrieben
  • Autor
Mit CTRL+B kommt ihr an die Settings der Objekte, die ihr dann nach euren Bedürfnissen einstellen könnt.

Achtung "DAU" >>> CTRL = ja Strg + B :laugh: :blink: :laugh: :argue: :sad:

 

...es geht nicht :blink:

Nachbemerkung: Habe jetzt einen Indikator ins 'leere' Chart hinzugefügt, dann klappt es mit

"Strg + B" aber ich sehe nichts vom Newsreader.

aa.jpg

Geschrieben
DAU

 

Nix DAU,

vielmehr sollten wir uns viel öfter daran erinnnern, dass andere an unserer Konversation nur teilnehmen können, wenn sie verstehen, wovon gerade geredet wird. Leider, und da schließe ich mich mit ein, vergessen wir das manchmal. Der übliche "Slang", Anglismen und Bullshit Bingo dominieren dann nicht nur unseren allgemeinen Sprachgebrauch, sondern auch die Kommunikation auf einer Onlineplattform.

 

 

Zurück zu dem Indikator, der keiner ist ;-) (Add on oder Modul wäre vermutlich der treffender Begriff).

 

Ich bin wie folgt vorgegangen.

1. IN10TION heruntergeladen => umbenannt *.txt => *.ex4

2. Dananch *.ex4 in

X{mein Stammverzeichnis}:\Programme\MetaTrader - {mein Broker}\experts\indicators

kopiert.

 

3. Metatrader gestartet - Kontrakt/ Chart (Ger30SP08,M1) aktiviert

4. Metatader Dashboard linke Seite => Kategorie [Angepasste Indikatoren] aufgerufen

5. IN10TION newsReader v08 Lite aus der Liste ausgewählt, rechte Maustaste => Anwenden auf Chart betätigt

 

http://img172.imageshack.us/img172/4741/haekchenmz9.png

 

6. Tickbox [import von DLLs zulassen] aktiviert, OK geklickt

7. Nachstehende Meldung mit [Ja] bestätigt (kann man, muss es aber nicht)

 

http://img155.imageshack.us/img155/1671/meldungew9.png

 

8. Fertig

 

http://img237.imageshack.us/img237/9762/fdaxmh0.png

 

 

 

zu STRG+B,

dies dient dazu, um die Bestandteile des "Layers" (Objekte) neu zu arrangieren bzw. deren Layout zu ändern/ optimieren.

 

http://img183.imageshack.us/img183/2610/objekteef5.png

Geschrieben
  • Autor

:sad:

Danke.

'DAU' das war ich in dieser Situation. (war auch nur so gemeint).

Jetzt wird noch 'peinlicher' ich hatte dies hier vergessen... :blink: :argue:

 

:laugh:

aaa.jpg

Geschrieben
'DAU' das war ich in dieser Situation

 

Yep, hatte ich auch so verstanden. Auch ohne den nachgereichten Smilie.

 

 

 

Aber denk dir nix, anders funktionieren Selbsthilfegruppen auch nicht.

 

NB: Und die meisten Workshops ... und Aufsichtsratsitzungen... ganz zu schweigen, wenn ich mit unseren Entwicklern kommuniziere. That's life.

Irgeneiner hat auch mal gesagt "gut das wir drüber gesprochen haben.." ;-)

Geschrieben
  • Autor

Hallo Forum,

 

wenn wir das Tool schon nutzen, dann auch diese Info hier:

 

if you use already IN10TION NewsReader it will notify you automatically about a new update... but I think a day or 2 and it will come out...

 

enjoy!

And yes, I will need some forward testers to give me some back feed for tweaking this thing better for trading volunteers?

Geschrieben
  • Autor
for currency pairs with trailing "m" like EURUSDm

please be patient, a new update is coming

 

.:: auto updates are like this, every 30 minutes! When there is news it will update every 30 seconds till it retrieves the news actual value.

 

.:: change News.Set either to 1 or 2

.:: change Main.Anchor.Show from false to true, it will display the anchor (red 2 cubes left top), double click-hold & drag it to the place you want to have your IN10TION NewsReader v09, view animated info here how to do!

 

.:: I think the rest explains much for itself, colors, modules on/off...

If you have questions, remarks, don't hesitate to ask/say...

 

65983d1217361695_in10tion_newsreader_example2.gif >>> warten... ansehen

 

7_30_2008_203_49_15_20PM.jpg.jpg

 

IN10TIONBasic.txt >>> denke an *.tpl

 

__IN10TION_NewsReader_v09_20lite.txt >>> denke an *.ex4

 

 

Total.txt >>> denke an *.tpl

Geschrieben
Kennt jemand einen Kniff, wie ich den Chart von der Legende separieren kann? Bei der '08er Version liegen die aktuellen Kerzen teilweise unter dem Info-Layer.

Geh mal rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Allgemeines und stell mal die Optionen um wie im Bild (falls Du noch die Standardwerte hast).

 

Wird das dann besser?

 

MT.jpg

Geschrieben
Schöner fände ich es, wenn der gesamte Info-Block freistehend wäre.

 

wenn Du jetzt ChartShift aktiviert hast, müßtest Du am oberen Rand vom Chartfenster so ein kleines graues Dreieck sehen, das kannst Du nach links verschieben, der Kurs wandert mit. Ich weiß aber nicht, ob dann das Tool mitwandert, hab ich noch nicht ausprobiert.

Geschrieben
Die Tickbox [skala fest] habe ich deaktiviert. Hat das einen speziellen Grund, warum du diese Einstellung aktiviert hast?

ja, wenn Du das Häkchen rausnimmst, kannst Du nur sehr eingeschränkt über die rechte Preisskala den Chart skalieren nach oben und unten. Mit Häkchen kommt dann auch ein kleiner schwarzer Balken rechts der wohl als Scrollhilfe zum Verschieben des Charts dienen soll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.