Geschrieben 25. Juli 200817 Jr. comment_34490 kennt eventuell jemand eine gute Freeware zum Aufnehmen von Makros? Das Tool sollte Programme inklusive vorheriger Eingaben wie Kennwörter etc. von selbst automatisch starten können . Melden
Geschrieben 4. August 200817 Jr. comment_35255 Ich werde mir die FF Extension bei Gelegenheit ansehen. Da gibts mindestens drei Programme, die mir noch nicht untergekommen sind. Dann kannst du als Zweitjob bei der 'ct anheuern. Melden
kennt eventuell jemand eine gute Freeware zum Aufnehmen von Makros?
Das Tool sollte Programme inklusive vorheriger Eingaben wie Kennwörter etc. von selbst automatisch starten können
.