Geschrieben 25. Juli 200817 Jr. comment_34497 Hi FinGer, kurze Frage, beinhaltet dein Dienstleistungsportfolio zufällig auch Auftrag$programmierung/ Projektarbeit? Grußwhispsaw Melden
Geschrieben 25. Juli 200817 Jr. comment_34560 Ja, Auftrag$programmierung weniger Projektarbeit gerne wenn die Idee denn dann auch mich überzeugt Bearbeitet 25. Juli 200817 Jr. von FinGeR Melden
Geschrieben 25. Juli 200817 Jr. comment_34561 hast du eine schöne " idea project" ? Bearbeitet 25. Juli 200817 Jr. von FinGeR Melden
Geschrieben 26. Juli 200817 Jr. Autor comment_34580 hast du eine schöne " idea project" ? In meinem Kopf schwirren viele Ideen herum. Wenn es dem Probability Meter gelingt, Abnehmer zu finden, dann sollte das mit anderen Tools genauso funktionieren. Wichtig ist, dass man etwas entwickelt, dessen Nutzung einen Mehrwert erkennen lässt und andererseits bezahlbar bleibt.Geschickt wäre es etwas zu kreieren, dessen Nutzung für den Enduser kostenfrei ist und trotzdem die Entwicklungskosten einspielt, optimalerweise kontinuierlich etwas abwirft. Das Thema MetaTrader und die sich bietenden Möglichkeiten haben eine gewisse Anziehung. Ich mir noch nicht sicher, wohin uns die Reise führen könnte. Andererseits bin ich überzeugt, dass hier viel Potential schlummert was nur aktiviert werden müsste. Brainstorming wäre fürs Erste imho kein schlechter Ansatz. Melden
Geschrieben 30. Juli 200817 Jr. Autor comment_34885 Was versteht ihr unter Projektarbeit? Ich kann nur für mich sprechen; z.B. bestünde die Möglichkeit eine Handelsstrategie entwerfen, die auf einem Set von Indikatoren aufbaut, regelbasierend Entries und Exists erzeugt und als EA auf einem MT4 zum Einsatz gebracht werden kann. Ein "Projekt" könnte ebenso die Entwicklung eines Berechnungsprogramms/ -moduls sein, welches aus den aktuellen Positionen Daten für die Analyse, Bewertung und Verbesserung des eigenen Risikomanagement liefert. Die Möglichkeiten sind imho vielschichtig... Melden
Geschrieben 30. Juli 200817 Jr. comment_34886 Wichtig ist, dass man etwas entwickelt, dessen Nutzung einen Mehrwert erkennen lässt und andererseits bezahlbar bleibt. ...Brainstorming Da alles 'Denkbare' programmiert werden kann, so z.B. das ein Programm nur mit derfreigegebenen MAC-Adresse läuft... wollen wir hier ja hier sicher nicht... Dieses Preismodell hier finde ich gut... [...natürlich eine andere Preisbasis]Basisfunktionen kostenlos, ... alles weiter mit Zusatznutzen kostet...... aber so weit sind wir hier noch nicht. Melden
Geschrieben 30. Juli 200817 Jr. comment_34895 Was versteht ihr unter Projektarbeit? möglich wäre z.B. - da hier viele relativ wenig Zeit zum Ausprobieren von Strategien, Indikatoren und Software haben - etwas zu entwickeln, was wie hier funktioniert http://www.bluewavetrading.com/ Das soll nur ein Beispiel sein, was mir während meine ESignalphase in die Hände gefallen ist. Klarer gehts auch für Unerfahrene nicht, nur eben das ganze auf einer kostenlosen Plattform ala Metatrader mit möglichst kostenlosen Realtimekursen sodass man nicht erst Geld für einen Realaccount investieren muß. Wenn man ein paar Experten zusammen bekommt, die 1. die passende Idee haben und 2. das ganze technisch umsetzen können, dann kann daraus etwas entwickeln. Melden
Geschrieben 6. August 200817 Jr. Autor comment_35451 @FinGer - kleine technische Frage zu unten aufgeführten Artikel; Wäre es mittels dieser Schnittstelle möglich, ein Arbitrage-Tool zu entwickeln um Kursdifferenzen zwischen verschiedenen Brokern auszunutzen? TradeZone 24.07.08 22:33 Hi, Folks! We developped a dll capable of handling several instances of client terminal MT4 in background, allowing login in several accounts and multiples brokers simultaneously(MAX. 32). Mainly goal, we kept in mind, when developing this API was permit handling orders in MetaTrader brokers from anothers softwares, for example MetaStock. This API has more than 55 functions provindg informations about: *Symbols and History; *Accounts, including support to AccountFreeMarginCheck(); *Orders, reading historical/opened orders, sending any kind of them(buy/sell, limit/stop, ...), and changing take profit, stop loss, etc.; *Market Info, used mainly to retrieve Bid/Ask; *Errors occurred in each account; *and some checkup functions. This installation is zipped and available to download at http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip You can use it on any platform you want. There is a text inside installation(\Developer) describing all functions and its C's header, and also a Delphi's header too. This API can be also used in MT4 like code sample below. Quelle: Metaquotes Forum => http://www.metaquotes.net/forum/3872/ Melden
Geschrieben 6. August 200817 Jr. comment_35460 das wäre auch ohne die API möglich mit hilfe der DDE aber mit diese API wäre es besser ja interessanter Linkaber Vorsicht ich lese nirgends ein OK oder Signatur von Metaquotes habe leider keine Zeit diese jetzt zu testen habe ein Project gestartet (mehr dazu bald im Forum) Melden
Geschrieben 7. August 200817 Jr. comment_35476 habe ein Project gestartet (mehr dazu bald im Forum) wir sind ganz Ohr Melden
Geschrieben 7. August 200817 Jr. Autor comment_35479 das wäre auch ohne die API möglich mit hilfe der DDE aber mit diese API wäre es besser ja Danke für die Auskunft FinGer. Das sich mittels DDE eine Softwarelösung entwickeln ließe, hätte ich jetzt nicht unmittelbar vermutet. Der reguläre Delay der bei Microsoft Schnittstellen auftritt, hätte mich bei der Erwägung als Option abgeschreckt. aber Vorsicht ich lese nirgends ein OK oder Signatur von Metaquotes Gut zu wissen Ich war der Meinung, dass alles was im MT Forum gepostet wird, mit Zustimmung der Entwickler erfolgt.So wie ich deine Aussage interpretiere, ist das nicht der Fall. habe leider keine Zeit diese jetzt zu testen Kein Thema, meine Anfrage war eher technischer Natur. habe ein Project gestartet (mehr dazu bald im Forum) Klasse! Ich freue mich drauf Melden
Geschrieben 7. August 200817 Jr. comment_35495 Gut zu wissen top.gif Ich war der Meinung, dass alles was im MT Forum gepostet wird, mit Zustimmung der Entwickler erfolgt.So wie ich deine Aussage interpretiere, ist das nicht der Fall. ja aber normal sieht ein released in diesem Forum so aus es wird von einem admin gepostethttp://www.metaquotes.net/forum/3690/ Melden
Geschrieben 7. August 200817 Jr. comment_35496 ... habe ein Project gestartet (mehr dazu bald im Forum) ... ein (knallharter) bet@tester macht sich startklar... Melden
Hi FinGer,
kurze Frage, beinhaltet dein Dienstleistungsportfolio zufällig auch Auftrag$programmierung/ Projektarbeit?
Gruß
whispsaw