Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

@ FinGer - Auftragsarbeit

Featured Replies

Geschrieben

Ja,

Auftrag$programmierung weniger

Projektarbeit gerne wenn die Idee denn dann auch mich überzeugt :blink:

Bearbeitet von FinGeR

Geschrieben

hast du eine schöne " idea project" :blink: ?

 

:laugh:

Bearbeitet von FinGeR

Geschrieben
  • Autor
hast du eine schöne " idea project" :blink: ?

 

:laugh:

 

In meinem Kopf schwirren viele Ideen herum. Wenn es dem Probability Meter gelingt, Abnehmer zu finden, dann sollte das mit anderen Tools genauso funktionieren. Wichtig ist, dass man etwas entwickelt, dessen Nutzung einen Mehrwert erkennen lässt und andererseits bezahlbar bleibt.

Geschickt wäre es etwas zu kreieren, dessen Nutzung für den Enduser kostenfrei ist und trotzdem die Entwicklungskosten einspielt, optimalerweise kontinuierlich etwas abwirft.

 

Das Thema MetaTrader und die sich bietenden Möglichkeiten haben eine gewisse Anziehung. Ich mir noch nicht sicher, wohin uns die Reise führen könnte. Andererseits bin ich überzeugt, dass hier viel Potential schlummert was nur aktiviert werden müsste.

 

Brainstorming wäre fürs Erste imho kein schlechter Ansatz.

Geschrieben
  • Autor
Was versteht ihr unter Projektarbeit?

 

Ich kann nur für mich sprechen;

 

z.B. bestünde die Möglichkeit eine Handelsstrategie entwerfen, die auf einem Set von Indikatoren aufbaut, regelbasierend Entries und Exists erzeugt und als EA auf einem MT4 zum Einsatz gebracht werden kann.

 

Ein "Projekt" könnte ebenso die Entwicklung eines Berechnungsprogramms/ -moduls sein, welches aus den aktuellen Positionen Daten für die Analyse, Bewertung und Verbesserung des eigenen Risikomanagement liefert. Die Möglichkeiten sind imho vielschichtig...

Geschrieben
Wichtig ist, dass man etwas entwickelt, dessen Nutzung einen Mehrwert erkennen lässt und andererseits bezahlbar bleibt.
:top:

 

 

...Brainstorming

 

Da alles 'Denkbare' programmiert werden kann, so z.B. das ein Programm nur mit der

freigegebenen MAC-Adresse läuft... wollen wir hier ja hier sicher nicht... :hihi:

 

Dieses Preismodell hier finde ich gut... [...natürlich eine andere Preisbasis]

Basisfunktionen kostenlos, ... alles weiter mit Zusatznutzen kostet...

... aber so weit sind wir hier noch nicht. :hmmmm:

Geschrieben
Was versteht ihr unter Projektarbeit?

 

möglich wäre z.B. - da hier viele relativ wenig Zeit zum Ausprobieren von Strategien, Indikatoren und Software haben - etwas zu entwickeln, was wie hier funktioniert http://www.bluewavetrading.com/

 

Das soll nur ein Beispiel sein, was mir während meine ESignalphase in die Hände gefallen ist. Klarer gehts auch für Unerfahrene nicht, nur eben das ganze auf einer kostenlosen Plattform ala Metatrader mit möglichst kostenlosen Realtimekursen sodass man nicht erst Geld für einen Realaccount investieren muß.

 

Wenn man ein paar Experten zusammen bekommt, die 1. die passende Idee haben und 2. das ganze technisch umsetzen können, dann kann daraus etwas entwickeln.

Geschrieben
  • Autor

@FinGer - kleine technische Frage zu unten aufgeführten Artikel;

Wäre es mittels dieser Schnittstelle möglich, ein Arbitrage-Tool zu entwickeln um Kursdifferenzen zwischen verschiedenen Brokern auszunutzen?

 

 

TradeZone 24.07.08 22:33

 

Hi, Folks!

 

 

We developped a dll capable of handling several instances of client terminal MT4 in background, allowing login in several accounts and multiples brokers simultaneously(MAX. 32).

 

Mainly goal, we kept in mind, when developing this API was permit handling orders in MetaTrader brokers from anothers softwares, for example MetaStock.

 

 

This API has more than 55 functions provindg informations about:

 

*Symbols and History;

*Accounts, including support to AccountFreeMarginCheck();

*Orders, reading historical/opened orders, sending any kind of them(buy/sell, limit/stop, ...), and changing take profit, stop loss, etc.;

*Market Info, used mainly to retrieve Bid/Ask;

*Errors occurred in each account;

*and some checkup functions.

 

 

This installation is zipped and available to download at http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip

 

 

You can use it on any platform you want. There is a text inside installation(\Developer) describing all functions and its C's header, and also a Delphi's header too.

 

 

This API can be also used in MT4 like code sample below.

 

Quelle: Metaquotes Forum => http://www.metaquotes.net/forum/3872/

Geschrieben

das wäre auch ohne die API möglich mit hilfe der DDE

 

aber mit diese API wäre es besser ja

 

interessanter Linkaber Vorsicht ich lese nirgends ein OK oder Signatur von Metaquotes

 

habe leider keine Zeit diese jetzt zu testen

habe ein Project gestartet (mehr dazu bald im Forum)

Geschrieben
  • Autor
das wäre auch ohne die API möglich mit hilfe der DDE

 

aber mit diese API wäre es besser ja

 

Danke für die Auskunft FinGer.

Das sich mittels DDE eine Softwarelösung entwickeln ließe, hätte ich jetzt nicht unmittelbar vermutet. Der reguläre Delay der bei Microsoft Schnittstellen auftritt, hätte mich bei der Erwägung als Option abgeschreckt.

 

aber Vorsicht ich lese nirgends ein OK oder Signatur von Metaquotes

 

Gut zu wissen :blink: Ich war der Meinung, dass alles was im MT Forum gepostet wird, mit Zustimmung der Entwickler erfolgt.

So wie ich deine Aussage interpretiere, ist das nicht der Fall.

 

habe leider keine Zeit diese jetzt zu testen

 

Kein Thema,

meine Anfrage war eher technischer Natur.

 

 

habe ein Project gestartet (mehr dazu bald im Forum)

 

Klasse! Ich freue mich drauf :blink:

Geschrieben
Gut zu wissen top.gif Ich war der Meinung, dass alles was im MT Forum gepostet wird, mit Zustimmung der Entwickler erfolgt.

So wie ich deine Aussage interpretiere, ist das nicht der Fall.

 

ja aber normal sieht ein released in diesem Forum so aus

es wird von einem admin gepostet

http://www.metaquotes.net/forum/3690/

Geschrieben
... habe ein Project gestartet (mehr dazu bald im Forum)

 

:blink:

 

... ein (knallharter) bet@tester macht sich startklar... :blink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.