Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

$67 gebe ich gerne aus, wenn der Indikator etwas taugt. Um das feststellen zu können, bräuchte man ein Team, welches sich nur um solche Dinge kümmert und im Anschluss des Review ein Rating vergibt.

Was stört mich im Moment an der Seite (ist nichts Persönliches, nur Erfahrung)..

Die Internetseit entspricht dem klassischen Muster einer XYZ Sales Webseite. Wie viele andere Internetseiten aus dem Bereich ist sie vom Gesamteindruck schlecht gestaltet und das Anpreisen der Vorteile inkl. des Diskounts zeigt einfach zu viele Parallelen zu ähnlichen Marketingprojekten.

Posted

Aber,

es scheint als hätten wir bald Gelegenheit, den Developer selbst zu interviewen ;-)

Ecart werden wir bald eine Ehrenmedaillie für seine Erfolge beim Recruting (Recommendation by a Friend) verleihen müssen.

Posted
Hatte ich das richtig verstanden, dass lentrader einer der Entwickler des Systems ist? Wenn ja, kann er uns und den Suchmaschinen inklusive der Besucher die die wieder hierher bringen ja mal seine Verkaufsstrategie näher erläutern? Der hohe Preis und die fehlende Trial sind kein Zeugnis von Weitsicht bzw. dem Willen, die Menschheit mit einem überzeugenden Produkt zu faszinieren. Oder?
Posted
Hatte ich das richtig verstanden, dass lentrader einer der Entwickler des Systems ist?

Nein. Er ist kein Entwickler, sondern Anwender der sehr überzeugt von diesem Programm (er hat bisher sehr viele Profi-Programme, von denen ich noch nie was gehört habe, im Einsatz gehabt) ist.

Er hat für den Raum A/CH/D den 'Support' übernommen.

@dT

Mit 99 % habe ich kein Problem, wenn wir das 1 % in 'unserem Sinne' (CFD's auf Indizes) fördern können.

• 7 months later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...