Ecart Posted July 25, 2008 Report Posted July 25, 2008 Probability Meter laut Entwickler haben innerhalb von 6 Monaten 500 'Anwender' diesen Indikator gekauft.Solche Tool's für den deutschen Markt (z.B. CFD's für DAX/FDAX) hätten in dieser "Preisklasse" bestimmt entsprechende "Abnehmer". Video...
ronner Posted July 25, 2008 Report Posted July 25, 2008 seh ich das richtig, das das eine Art Sentiment Indikator ist, der mehrere zusammenfasst und als 1 Output wieder ausgibt?
whipsaw Posted July 25, 2008 Report Posted July 25, 2008 $67 gebe ich gerne aus, wenn der Indikator etwas taugt. Um das feststellen zu können, bräuchte man ein Team, welches sich nur um solche Dinge kümmert und im Anschluss des Review ein Rating vergibt. Was stört mich im Moment an der Seite (ist nichts Persönliches, nur Erfahrung)..Die Internetseit entspricht dem klassischen Muster einer XYZ Sales Webseite. Wie viele andere Internetseiten aus dem Bereich ist sie vom Gesamteindruck schlecht gestaltet und das Anpreisen der Vorteile inkl. des Diskounts zeigt einfach zu viele Parallelen zu ähnlichen Marketingprojekten.
whipsaw Posted July 25, 2008 Report Posted July 25, 2008 Aber,es scheint als hätten wir bald Gelegenheit, den Developer selbst zu interviewen ;-) Ecart werden wir bald eine Ehrenmedaillie für seine Erfolge beim Recruting (Recommendation by a Friend) verleihen müssen.
whipsaw Posted July 25, 2008 Report Posted July 25, 2008 Ecart, kannst Du das potenzieren? LOL, Ecart laufen die Entwickler nach wie anderen die Katzen zu.
Ecart Posted July 25, 2008 Author Report Posted July 25, 2008 33.500 USD Es sei ihm gegönnt... $67 gebe ich gerne aus, wenn der Indikator etwas taugt. Dito. ... weil das hier ist (noch) zuviel.
whipsaw Posted July 25, 2008 Report Posted July 25, 2008 Hatte ich das richtig verstanden, dass lentrader einer der Entwickler des Systems ist? Wenn ja, kann er uns und den Suchmaschinen inklusive der Besucher die die wieder hierher bringen ja mal seine Verkaufsstrategie näher erläutern? Der hohe Preis und die fehlende Trial sind kein Zeugnis von Weitsicht bzw. dem Willen, die Menschheit mit einem überzeugenden Produkt zu faszinieren. Oder?
daytrader Posted July 25, 2008 Report Posted July 25, 2008 (z.B. CFD's für DAX/FDAX) Da sehe ich eines der Probleme. 99% der Zusatzsoftware wird für FX entwickelt.
Ecart Posted July 25, 2008 Author Report Posted July 25, 2008 Hatte ich das richtig verstanden, dass lentrader einer der Entwickler des Systems ist?Nein. Er ist kein Entwickler, sondern Anwender der sehr überzeugt von diesem Programm (er hat bisher sehr viele Profi-Programme, von denen ich noch nie was gehört habe, im Einsatz gehabt) ist.Er hat für den Raum A/CH/D den 'Support' übernommen. @dTMit 99 % habe ich kein Problem, wenn wir das 1 % in 'unserem Sinne' (CFD's auf Indizes) fördern können.
Henrik Posted March 13, 2009 Report Posted March 13, 2009 Hat sich mittlerweile jemand das teil gekauft und weiß darüber zu berichten?
Ecart Posted March 13, 2009 Author Report Posted March 13, 2009 1.000 Anwender ...[stand: 3.3.2009]... ...klick
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now