Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bluevex Reloaded - Finanzwetten.de | totobet.de

Geschrieben

http://img373.imageshack.us/img373/9162/finanzwettendeio3.jpg

ic.arrow.right.png zum Internetangebot der Firma

Betreiber der Website finanzwetten.de

Name

Finawin Entertainment GmbH

Adresse

Guggenbergergasse 18

A- 2380 Perchtoldsdorf

Österreich

Geschaftsführer

Dominik Borde

Marken

Die Finanwin betreibt u.a. die Marken www.finanzwetten.de sowie www.totobet.de

Lizenz

Die Finawin Entertainment GmbH verfügt über eine österreische Wettlizenz und ist staatlich reguliert. Diesbezügliche Anfragen richten Sie bitte an info@finawin.com.

Technische Umsetzung

Die Plattform wurde von der Finbet Shop Systems Ltd. in UK, Deutschland und Polen umgesetzt.

Daten

Sämtliche Kurse, Daten und Kursindikationen werden von der REALTME INDEX INDICATIONS (RII) geliefert. Die RII ist ausschließliche Inhaberin aller hier dargestellten Daten.

Finanzwetten gibt es auch hier

Gehen sie mit uns einen schritt weiter.

Als erster Anbieter auf dem Wettshopmarkt hat totobet die Finanzwette im Programm. Wir bieten ihnen die Möglichkeit direkt auf den DAX zu setzen. So einfach war Börse noch nie: Wir bieten absolute Chancengleichheit, ganz ohne fundierte Börsenkenntnisse!

Alle Börsenkurse sind live und kostenlos. Mittendrin statt nur dabei und wie die Profis Echtzeit erleben, was wirklich an der Börse geschieht. Das neue Wetterlebnis der Extraklasse. Kombinieren sie ihre Quote bis über 10000.

Featured Replies

Geschrieben
Nur für dich :paf:

Aber ich bräuchte welche im FX-Bereich :vogel: Und das gibts bei IG leider nicht, nur Tagesendscheine.

Unser 5min Anbieter hier hat auch welche für FX angekündigt, aber das nützt mir gar nüscht da zu kurz :rofl2:

Kennt jemand zufällig einen Anbieter, der überhaupt nennenswert FX außer Tagesendscheine anbietet?

Geschrieben

Nee leider, da kann ich net weiterhelfen.

IG bietet nur Daily Up/Down / Ladders + die Monthly OneTouch an.

Betfortraders gäbe es auch noch, allerdings ist mir der Anbieter etwas suspekt.

Geschrieben
Betfortraders gäbe es auch noch, allerdings ist mir der Anbieter etwas suspekt.

zumindest ist das Angebot recht gut, ich habe allerdings massive Probleme mit der Seite. Entweder verträgst sie sich nicht mit anderen parallel laufenden Anwendungen oder sie ist unsauber programmiert.

Die Seite stellt mir divere Optionen nicht zu Verfügung, die allerdings gehen müssten. Sowohl IE als auch FF. Teilweise funktioniert auch Sachen nicht, die eben noch gingen :rofl2:

Geschrieben
  • Autor
Kommt jemand auf die Seite drauf?

Ich hab das mal beobachtet. Die Seite ist tatsächlich manchmal nicht erreichbar, scheint sich aber nur um temporäre Probleme (nie länger als 5 Minuten :rofl2: ) zu handeln.

Kennt jemand zufällig einen Anbieter, der überhaupt nennenswert FX außer Tagesendscheine anbietet?

Nicht wirklich.

Capitalspreads bietet auch nur Scheine auf Tagesbasis an.

capitalspreads.binaries.png

Geschrieben
  • Autor
137.500 € p.a.

Pro Person und Halbjahr sind das 275 €. Du hast den Wert durch die, auf 250 Personen begrenzte Anzahl ermittelt, richtig? 550 € pro Jahr sind 45,83 € pro Monat sind 2,29 € am Tag. Ist [so] gesehen nicht teuer.

Nehmen wir an, ha_pat wäre der, für den er sich ausgibt und der angebotene Service (Zitat Webseite: "Wir stellen Ihnen in unserem Club einen professionellen Betreuer an die Seite, mit dem Sie alle wesentlichen Fragen des Tradings klären und der Ihnen alles wenn nötig im 1 to 1 Coaching beibringt" | "Unser Rückrufservice steht Ihnen als Mitglied von Montag bis Samstag zur Verfügung") würde tatsächlich den, im Bereich Philosophie beschriebenen "inneren Wert" besitzen, dann wären die 2,29 € bei einem Honorarlevel von 80 - 100 € pro Stunde ein Schnäppchen :vogel: . Ich würde den Service sogar sehr intensiv nutzen, um beispielsweise meiner Frau und dem Rest der Verwandschaft den erfolgreichen Handel mit Derivaten beizubringen zu lassen. Wir haben im näheren Bekanntenkreis auch einige Handwerker, die das Rentenalter noch nicht erreicht haben, aber trotz gesundheitlicher Probleme weiter ihrer Arbeit nachgehen müssen. Die würde ich liebend gern aus ihrem trostlosen Alltag herausholen....

philosophie.png

Geschrieben

Entweder ist Hahn auf der IG Karriereleiter nach oben gefallen oder IG hat seinen Referenten ge- :vogel:

Oder wie erklärt ihr euch, dass er nicht mehr auf der Liste der Referenten steht?

Google hat ihn noch im Cache stehen

googlecache.png

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Finanzwetten.de meets eToro

Neuestes Produkt: " ic.arrow.right.png Börsenrennen"

Seite wurde auch überarbeitet.

Angezeigte Kurse und Kursindikationen door_in.png

Bei den angezeiten Kursen handelt es sich um Echtzeit-Indikationen für die wichtigsten Aktien und Indizes.

Die Kursindikationen liefern in Echtzeit sehr exakte Schätzungen für die entsprechenden Aktien und Indizes. Teilweise laufen die dargestellte Indikationen den originären Kursen sogar voraus.

Die Kursindikationen werden sekündlich generiert, selbst wenn die zugrunde liegende Aktie für mehrere Sekunden nicht gehandelt wird.

D-AX und US-AX

Der D-AX stellt eine Indikation für den Deutschen Aktienindex der Deutschen Börse dar. Der US-AX ist eine Indikation für den wichtigsten US-Aktienindex (DOW JONES). Für die angezeigten Aktienwerte (wie BMW, Daimler) werden ebenfalls Indikationen angeeigt

Bewertung

Es zählt bei End-Bewertung und Abrechnung der Events IMMER der zugrunde gelegte offizielle Aktienindex. Die Darstellung in Realtime ist jedoch lediglich eine INDIKATION des Aktienmarktes und weicht grundsätzlich, wenn auch nur marginal, von dem der Wette zugrunde liegenden Aktienindex ab.

:laugh:

• 10 Monate später...
Geschrieben
mir scheint, als ob Finanzwetten.de nicht mehr existiert...

Ich komme auf die Seite drauf.

Die Livewetten sind in Kürze wieder verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis.

The Live-System will be back shortly

Geil ist auch das hier :ph34r:

Sehr geehrte Nutzer,

bitte beachten Sie, dass diese Applikationen hohe Anforderungen an Ihre Hardware stellen. Wir empfehlen daher AUSDRUECKLICH, die Auslastung Ihres Prozessors zu überprüfen während eine Applikation laeuft. Sollten mehrere Applikationen gleichzeitig laufen, koennen die angezeigten Quoten von den tatsaechlichen Quoten abweichen. Das System beruecksichtigt stets NUR DIE QUOTEN, DIE OFFIZIELL IM SYSTEM zum Zeitpunkt Ihrer Wettabgabe als gueltig gelten. Diese Quoten koennen von den angezeigten Quoten abweichen, wenn Ihr System ueberlastet ist. Gemaeß der AGB übernimmt der Anbieter KEINE HAFTUNG für Probleme, die aufgrund der Internetverbindung oder unzureichender Hardware des Nutzers auftreten.

:full:

Geschrieben
Ich komme auf die Seite drauf.

tatsächlich, jetzt gehts auch wieder :ph34r:

Merkwürdig, der letzte Post von mir von vor einem Jahr beinhaltete auch solche Probleme und jetzt schaut man zum ersten Mal wieder rein und hat gleich wieder sowas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.