Geschrieben 1. August 200817 Jr. comment_35069 Im Moment weiß ich auch nicht mehr, als uns in der Messagebox mitgeteilt wird. Selbige wird übrigens auch bei AT angezeigt. Eine Erklärung könnte sein, dass MetaQuotes einen eigenen Datenserver betreibt, der z.B. für das Backtesting notwendige Informationen sammelt. Hallo,Ja genau es gibt zur z.Z. nur wenige MT4 Broker die ihren Datenfeed als History anbietenmir sind da nur Alpari RU und IBFX bekannt Broker die den Service nicht anbieten habe die Funktion deaktiviertdadurch wird automatisch auf die Datenfeed(History) von Metaquotes Server umgeleitet. (GMT+1 Zeitverschiebung) dieses bezieht sich nur auf den Download(button)nicht auf das doppelklick der Timeframes :) Bearbeitet 1. August 200817 Jr. von FinGeR Melden
Geschrieben 1. August 200817 Jr. Autor comment_35070 wenn ihr also mal alpari ausprobiert (übrigens war Alpari der 1. Metatrader Broker) dort wird direkt von Alpari die History geladen immer nur 1 Minuten Daten werden geladen! Wichtig ich meine Alpari RU regul. bei Korufu http://www.alpari-idc.ru/en/ nicht den englischen Vertreter http://www.alpari-idc.com/ Meine Erfahrung nicht zu empfehlen das einzige was die gemeinsam haben ist das webdesign böse... Bearbeitet 1. August 200817 Jr. von FinGeR Melden
Geschrieben 1. August 200817 Jr. comment_35078 das einzige was die gemeinsam haben ist das webdesign böse... Wer ist dann "Original" und wer "Fälschung"? Melden
Geschrieben 1. August 200817 Jr. Autor comment_35080 Wer ist dann "Original" und wer "Fälschung"? kein Fälschung! sorryist einwenig böse von mir erklärt ich bin persönlich nur mit dem Service nicht zufrieden Bearbeitet 1. August 200817 Jr. von FinGeR Melden
Geschrieben 1. August 200817 Jr. comment_35089 kein Fälschung! sorryist einwenig böse von mir erklärt ich bin persönlich nur mit dem Service nicht zufrieden Alles klar, danke für die Aufklärung FinGer! Wie ist das bei Alpari-IDC *.ru/ *.en, bietet einer von beiden über FX hinaus auch Index Trading an? Da wir hier fast alle aus diesem Bereich kommen, ist das für viele ein Top-Thema. Melden
Geschrieben 1. August 200817 Jr. Autor comment_35093 Alles klar, danke für die Aufklärung FinGer! Wie ist das bei Alpari-IDC *.ru/ *.en, bietet einer von beiden über FX hinaus auch Index Trading an? Da wir hier fast alle aus diesem Bereich kommen, ist das für viele ein Top-Thema. leider nur sehr wenigedax30 ist nicht dabei... Melden
Geschrieben 1. August 200817 Jr. comment_35094 Das ist doch nicht schlecht. Dow ist dabei, Nasdaq auch - somit hätte man mindestens zwei Indices, auf denen ein Handelssystem aufbauen könnte. Dax und FDAX wären halt schick, eventuell noch der $VIX oder VDAX. Aber letztere gibt es meines Wissens nirgendwo im MT4 Bereich. Melden
Hallo,
Ja genau
es gibt zur z.Z. nur wenige MT4 Broker die ihren Datenfeed als History anbieten
mir sind da nur Alpari RU und IBFX bekannt
Broker die den Service nicht anbieten habe die Funktion deaktiviert
dadurch wird automatisch auf die Datenfeed(History) von Metaquotes Server umgeleitet. (GMT+1 Zeitverschiebung)
dieses bezieht sich nur auf den Download(button)
nicht auf das doppelklick der Timeframes :)
Bearbeitet von FinGeR