Geschrieben 28. August 200817 Jr. comment_36987 Bei dem Haken darf man auch nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden Kennt jemand den Grund für den Downmove? http://img187.imageshack.us/img187/6451/highlowzj4.png #Edit: MT relevante Beiträge abgetrennt von Thema - Brent - Spielzeug der Terminhändler Bearbeitet 29. August 200817 Jr. von whipsaw MT relevante Beiträge abgetrennt und in neuem Topic zusammengefasst Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. comment_36997 solche Moves wären perfekt für einen automatischen Metatrader EA :yesss: Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. Autor comment_37011 solche Moves wären perfekt für einen automatischen Metatrader EA :yesss: yep, als Lebensversicherung . Manuell kannst du diese Moves vermutlich nicht traden. Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. comment_37012 yep, als Lebensversicherung . Manuell kannst du diese Moves vermutlich nicht traden.kommt drauf an, wie der Einstieg ausfällt. Wenn es aus einer eher ruhigen Seitwärtsbewegung her ein Signal gibt, dann kann man natürlich abwarten und zusehen wie er absackt. In der Bewegung selbst einzusteigen würde ich mich nicht trauen. Dafür ist das Spiel zu heiß Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. comment_37013 solche Moves wären perfekt für einen automatischen Metatrader EA :yesss: Achtung Leute! Halten wir mal folgendes fest: In diesen 60 Sekunden wurden 230 Kontrakte gehandelt. Die Differenz in Punkten ist 206 = $ 2.060 Bei 'ActivTrades' müssen 50 Punkte ! ! ! Differenz zwischen Ein-/Ausstieg sein. Jetzt fehlen uns noch zur Analyse die wichtigsten Daten: Zu welchen Preisen wurde jeder dieser 230 Kontrakte gehandelt? z.B. wäre möglich 50 Kontrakte zu 116.211 Kontrakte zu 116.18179 Kontrakte zu 114.15=====================oder war es so: 1 Kontrakt zu 116.21100 Kontrakte zu 116.00128 Kontrakte zu 114.161 Kontrakt zu 114.15===================== ...also aufpassen und erst mal richtig analysieren. Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. Autor comment_37017 Achtung Leute! [...] ...also aufpassen und erst mal richtig analysieren. Yep, eine tiefgreifende Analyse der einzelnen Trades innerhalb solcher in solchen Extremsituationen sollte auch Aufschluss darüber geben, wie der jeweilige Broker mit der Orderexecution umgeht. Nach meinen bisherigen Erfahrungen dürfte ein Handel ohne Re-Quotes nicht möglich sein. Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. Autor comment_37018 Jetzt fehlen uns noch zur Analyse die wichtigsten Daten: Zu welchen Preisen wurde jeder dieser 230 Kontrakte gehandelt? Mehr gibt die Historie nicht her http://img504.imageshack.us/img504/686/lcrudem1fs3.png Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. comment_37026 Bei 'ActivTrades' müssen 50 Punkte ! ! ! Differenz zwischen Ein-/Ausstieg sein. wie jetzt? Was für eine Restriktion soll das sein? Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. comment_37028 Mehr gibt die Historie nicht herJa, das ist leider so und ich gebe mich damit nicht zufrieden.Vor einigen Wochen hatte ich einen Real-Zugang mit NinjaTrader und da hatte ich für jede Sekundedie Daten, waren aber Futures und keine CFD's.Hier so in der Art von Xetra - Wert von jeder Sekunde (hier ohne Kontrakte, da ja nur DAX-Wert) @ronnerDas mit den 50 Punkten hatte ich bei der manuellen Eingabe (bei Zeiten mache ich mal ein Screenshot. Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. Autor comment_37030 Ich hoffe es passt, wenn ich die Diskussionsbeiträge in einem eigenen Topic zusammenfasse. Wäre schade, wenn die in dem anderen untergehen. Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. comment_37031 Ich hoffe es passt, wenn ich die Diskussionsbeiträge in einem eigenen Topic zusammenfasse. Wäre schade, wenn die in dem anderen untergehen.jep, das ist supi. @Ecart, ich verstehe das trotzdem nicht so ganz. Wurde Dir der Ausstieg verweigert? Oder hab ich grad ne lange Leitung Melden
Geschrieben 29. August 200817 Jr. Autor comment_37032 Mit dem LCrude ließe sich im Augenblick echt gutes Geld verdienen. Es gab in den vergangenen Tagen immer wieder mittelgroße Rücksetzer, die im Anschluss auf das Ursprungsniveau gestiegen sind. Mit dem passenden Instrument und einem EA dem man das 'Denken' überlassen könnte, wären Trends mit akzeptabler Performance und überschaubarem Risiko handelbar. http://img168.imageshack.us/img168/3605/uptrendeu0.png Melden
Bei dem Haken darf man auch nicht auf dem falschen Fuß erwischt werden
Kennt jemand den Grund für den Downmove?
http://img187.imageshack.us/img187/6451/highlowzj4.png
#Edit: MT relevante Beiträge abgetrennt von Thema -
Brent - Spielzeug der Terminhändler
Bearbeitet von whipsaw
MT relevante Beiträge abgetrennt und in neuem Topic zusammengefasst