germantoptrader Posted August 29, 2008 Report Posted August 29, 2008 Auch in Deutschland tut sich was im bereich finanzwetten. Finanzwetten.de macht eine art Tippspiel auf den Dax und Dow. da kann man alle 5 minuten wetten ob der Dax steigt, fällt, oder sich seitwärz bewegt. Hab den Chart mal nach seiner genauigkeit geprüft, und muss sagen, das er höchstens 2 sekunden Zeitverzögert den Chart der Indizes abbildet. Der Schlusskurs alle fünf minuten ist sogar auf 2 Stellen nach dem komma genau. meine Frage; kennt jemand eine Strategie die sich kurzfristig auf die beiden indizes einsetzen lässt?
ronner Posted August 29, 2008 Report Posted August 29, 2008 germantoptrader said: kennt jemand eine Strategie die sich kurzfristig auf die beiden indizes einsetzen lässt? hi und Welcome bei uns , innerhalb von 5 Minuten gibt es praktisch kaum gute Strategien. Dafür ist der Prognosezeitraum zu kurz und die Reaktionszeit zu lang ;-) Was man machen könnte, wäre auf aus dem Geld gelaufene Scheine zu spekulieren (da der Einsatz so sehr gering ist) und darauf zu hoffen, das es einen kleinen Hüpfer gibt der den Schein dann ins Geld laufen läßt.
whipsaw Posted August 29, 2008 Report Posted August 29, 2008 Zu Beginn erst einmal ein Herzliches Willkommen an Board germantoptrader! germantoptrader said: Auch in Deutschland tut sich was im bereich finanzwetten. Finanzwetten.de macht eine art Tippspiel auf den Dax und Dow. da kann man alle 5 minuten wetten ob der Dax steigt, fällt, oder sich seitwärz bewegt. Yep, Anbieter ist bekannt und nach Stand der Dinge ein bewährtes - leicht modifiziertes - Produkt unter neuem Management. Der österreichische Buchmacher Totobet betreibt die Plattform Finanzwetten.de bei der KnowHow der ehemaligen Wettbörse Bluevex zum Einsatz kommt. germantoptrader said: Hab den Chart mal nach seiner genauigkeit geprüft, und muss sagen, das er höchstens 2 sekunden Zeitverzögert den Chart der Indizes abbildet. Der Schlusskurs alle fünf minuten ist sogar auf 2 Stellen nach dem komma genau. Hört sich gut an. Mit welchem Datenfeed hast du die Kurse verglichen? germantoptrader said: kennt jemand eine Strategie die sich kurzfristig auf die beiden indizes einsetzen lässt? 5 Minuten Binaries sind mit gängigen Strategien schwer zu handeln. Es gibt Indikatoren denen man in diesen ultrakurzen Zeiträumen eine gewisse Zuverlässigkeit zugestehen kann, aber ob man damit bei den All or Nothing Optionen auf Dauer Gewinn machen kann, mag ich zu bezweifeln. Ein "gutes Gefühl" wird da vermutlich weiterhelfen. Hast du bereits Erfahrungen mit Binary Betting machen können?
mik1 Posted September 5, 2008 Report Posted September 5, 2008 Hallo alle!!!Zur Strategie kann ich nur sagen: Nach Mustern schauen, nichts sonst.!Also: 5 Minuten Wetten gibt es jetzt auch bei extrabet.! Habe ich grade gefunden. Auf DAX und Ftse!!!Klingt gut, oder Gruss M.
Ecart Posted September 6, 2008 Report Posted September 6, 2008 mik1 said: Zur Strategie kann ich nur sagen: Nach Mustern schauen, nichts sonst.!hi mik1,herzlichen willkommen hier. "... nach Mustern schauen" Da werde ich immer ganz wach (auch um 3:30 h nachts). Kannst du mal Beispiele mit 'Charts' bringen...?
ronner Posted September 6, 2008 Report Posted September 6, 2008 würde mich auch interessieren, handelst Du auf 5min Basis Mik1 ?
proudroses Posted September 7, 2008 Report Posted September 7, 2008 Welcome auch von mir... Theoretisch gaebe es eine Moeglichkeit, aber dann musst du auch den 1 Minuten Chart zur Hilfe nehmen, und ein wenig fit sein in der Stochastic - & MACD-Analyse sein.Ein wenig Geduld und warten auf die richtige Gelegenheit, koennte es dann zum erfolgreichen Abschluss bringen... Doch was sich einfach anhoert, ist harte Arbeit ... ich habe das hin und wieder mit dem Dow Jones an Tagen gemacht, an denen es nicht wirklich viele Handelschancen gab... Als viel Spass und Erfolg beim Tueffteln...
2¢ Posted September 7, 2008 Report Posted September 7, 2008 proudroses said: Theoretisch gaebe es eine Moeglichkeit, aber dann musst du auch den 1 Minuten Chart zur Hilfe nehmen, und ein wenig fit sein in der Stochastic - & MACD-Analyse sein.Ein wenig Geduld und warten auf die richtige Gelegenheit, koennte es dann zum erfolgreichen Abschluss bringen... Ich weiß nicht ob man bei Binaries innerhalb der 5 Minuten mit Technischer Analyse etwas erreichen kann. Der richtige Einstieg ist wichtig und am besten einen Trend erwischen.Tageszeit und Vola spielen auch eine Rolle. Handelt jemand auf finanzwetten.de? User gegen User Wetten wie bei Bluevex gibt es da nicht, oder habe ich etwas übersehen?
ronner Posted September 7, 2008 Report Posted September 7, 2008 2¢ said: User gegen User Wetten wie bei Bluevex gibt es da nicht, oder habe ich etwas übersehen? nein gibts nicht, ich denke die haben sich da was von Choiceodds abgeschaut. 5min bringen am meisten dem Broker ein, für mich wäre das nichts weil einem ständig die Zeit davon läuft und man nie weiß obs noch rechtzeitig klappt mit dem Move. Zudem wird wohl die letzte Minute auch nicht handelbar sein, vermute ich.
proudroses Posted September 8, 2008 Report Posted September 8, 2008 Hi, ich habe heute aus Langeweile dieses Tippspiel mal ausprobiert ... Guthaben von 5 Euro eingeheimst .... naja wie auch immerMein Urteil, das hat was von Bauernfaengerei, Geld verdienen laesst sich damit nicht. germantoptrader said: Auch in Deutschland tut sich was im bereich finanzwetten. Finanzwetten.de macht eine art Tippspiel auf den Dax und Dow. da kann man alle 5 minuten wetten ob der Dax steigt, fällt, oder sich seitwärz bewegt. Hab den Chart mal nach seiner genauigkeit geprüft, und muss sagen, das er höchstens 2 sekunden Zeitverzögert den Chart der Indizes abbildet. Der Schlusskurs alle fünf minuten ist sogar auf 2 Stellen nach dem komma genau. meine Frage; kennt jemand eine Strategie die sich kurzfristig auf die beiden indizes einsetzen lässt? Das Problem hier ist allerdings, wenn eine Wette geschlossen ist, dauert es ca. 30 - 60 Sekunden, bevor die naechste eroeffnet werden kann.Logischerweise veraendern sich nicht nur die Quoten meistens zum Nachteil, sondern eine Wette anhand von Charttechnik ist unmoeglich.Schliesslich kommt es auf den genauen Zeitpunkt an. Und zu dem genauen Realtimechart kann ich nur sagen bzw. fragen was nuetzt dir ein genauer Tick - Chart, eigentlich verunsichert der mehr als dass er die Bestaetigung gibt ... I'm sorry.... Auch wenn du mal ein Schnaeppchen schlagen wirst, hast du vor dort regelmaessig nach einer Strategie zu wetten, wirst du langfristig verlieren... In diesem Sinne enjoy the spread betting, die Chancen Gewinne mitzunehmen sind groesser als zu verlieren... "Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen" Sonnige Gruesse von der Costa del Sol P.S. Ich hoffe heute hatten alle Spass mit Dax und Konsorten ....
ronner Posted September 8, 2008 Report Posted September 8, 2008 Quote P.S. Ich hoffe heute hatten alle Spass mit Dax und Konsorten .... das war blutiger Ernst proudroses said: Sonnige Gruesse von der Costa del Solbeneidenswert, hast Du nicht mal ein schickes Foto von der Gegend bei euch? Wir wollen alle mal sabbern
whipsaw Posted September 8, 2008 Report Posted September 8, 2008 Im Prinzip liefert dein Review die Bestätigung für das, was wir uns von dem Service erwartet haben.
2¢ Posted September 9, 2008 Report Posted September 9, 2008 und tschüss finanzwetten.de Quote New! Five-Minute Binaries Our new markets allow you to bet whether the FTSE and Germany 30 will rise or fall during periods of five minutes. The markets are based on price changes in the FTSE 100 and DAX respectively and settle basis the official expiry level as reported by Bloomberg. To access the markets, simply choose 'Binary (5 Minute Markets)' from the navigation menu and then select the FTSE or Germany 30 option.
ronner Posted September 10, 2008 Report Posted September 10, 2008 jetzt weiß ich was ich gestern vergessen hatte hier reinzustellen Ich schau mir die heut mal an, aber auch bei IG ist es dasselbe Problem - zu kurzer Zeitraum. Naja, der nächstmögliche ist dann 20min
2¢ Posted September 10, 2008 Report Posted September 10, 2008 ronner said: aber auch bei IG ist es dasselbe Problem - zu kurzer Zeitraum. Ein paar Zocker wird es geben, die auf die KO Wetten abfahren
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now