Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Wissenschaftler sagt Aktienmarkt-Indizes mit einer mehr als 80%igen Genauigkeit voraus

Geschrieben

Kennt zufällig jemand die Identität des unbekannten Mr. G.C.?

"Wissenschaftler sagt Aktienmarkt-Indizes mit einer mehr als 80%igen Genauigkeit voraus– „...Diese Information... wird dem Durchschnitts-Investor die nötige Information vermitteln, sein eigenes finanzielles Los zu bestimmen...

In den letzten Jahren hat G.C. einige bemerkenswerte Entdeckungen gemacht. Schon 1993 entdeckte er eine Nummer von mathematischen Algorithmen, die es ihm erlauben, das Verhältnis positiver und negativer Ionen in der Atmoshäre vorauszusagen. Weitere Nachforschungen ergaben einige ziemlich verblüffende Wechselbeziehungen hinsichtlich des menschlichen Verhaltens in Bereichen der athletischen Leistung, mit Gesundheitsproblemen wie Asthma, Depression, Diabetes und Migräne bedingten Kopfschmerzen, mit Verhaltenswechseln in Menschen und Tieren und der Investoren-Aktivität am Aktienmarkt. Der Wissenschaftler arbeitete unmittelbar mit Glen Sather und den Edmonton Oilers zusammen, die die Genauigkeit seiner Daten bestätigten. Über die letzen Monate hinweg hat G.C. die Aktivität des Dow Jones, Nasdaq, TSE 300 und S&P 500-Indizes mit einer mehr als 80-%igen Genauigkeit vorausgesagt."

Featured Replies

Geschrieben
nette Adresse des Herrn :blink:

Hmpf, aber in den verschiedenen Foren gibts zum Teil ja sogar geschaltete Werbung von solchen Seiten. Dadurch wird der Eindruck erweckt, dass "www.börsenmillionär-ohne-risiko-und-ohne-abgeltungssteuer-oder-gar-arbeit.com" auch "seriös" sei (da von den Boardbetreibern geprüft, was sie aber nicht tun).

(Im Aktienboard gab die Pusher-Posts auch reichlich, allerdings gabs auch nen Beitrag-melden-Button, wo dann die Mods die Threads gelöscht haben oder aber die Posts mit sinnvollen Links wie www.schafe.de ersetzt - was zu enormen Klickzahlen bei der Schafzucht-Seite führte :pope: ).

Aber meist sagt der Name der Webseite doch schon alles (zumindest rollen sich meine Fussnägel hoch). Ich kann es tatsächlich nicht mehr nachvollziehen, warum Leute sich da melden (außer zu Recherchegründen). Aber auch ich war mal jung und naiv und hab Fonds gekauft ohne Plan. Aber seit der Zeit hab ich beschlossen, mein Glück in eigene Hände zu nehmen, es herzhaft zu würgen und durch "Wissen", welches durch Arbeit und Lernen erworben wurde/wird zu ersetzen.

Dennoch sind ne Reihe Menschen aus irgendwelchen Gründen doch sehr naiv und bleiben es auch. Gibt ja ne Menge Abzockspiele (Schneeball jeder Art), Geldwäsche-Mails, Schnell-Reich-Börsenwebseiten, Frick und Co im TV....

Selbst mein Vater (promovierter Mathematiker) ist auf diese dämlichen "Sie haben bei unserem Preisrätsel gewonnen"-Briefe reingefallen und war echt beratungsresistent. :laugh:

Geschrieben
oder aber die Posts mit sinnvollen Links wie www.schafe.de ersetzt - was zu enormen Klickzahlen bei der Schafzucht-Seite führte :pope: ).

:blink: :laugh: :hul:

Ich hoffe, das es für die Pusher zunehmend schwieriger wird, daran lukrativ zu verdienen.

Geschrieben
Im Aktienboard gab die Pusher-Posts auch reichlich

Leider gibt es keinen sinnvollen Ansatz, wie man Spam im Vorfeld verhindern kann.

Manche Benutzeraccounts werden nur dem Grund angelegt, um im ersten (meist einzigen) Beitrag einen Link zu einem kommerziellen Anbieter zu setzen.

Geschrieben
  • Autor
Hmpf, aber in den verschiedenen Foren gibts zum Teil ja sogar geschaltete Werbung von solchen Seiten.

Das ist mir auch bereits aufgefallen. An dem Punkt stößt Content bezogene Werbung wie es Adsense beispielsweise ist, an seine Grenzen.

Bedauerlicherweise lassen sich unseriöse Angebote a) nur sehr schwer erkennen und b) technisch äusserst mühseelig herausfiltern.

Wir haben uns bereits mehrfach Gedanken zu dem Thema gemacht, sind aber zu keiner sinnvollen Lösung gekommen.

Wen es interessiert: Wir blenden Werbung User-gruppen spezifisch ein. Mitglieder, die der Gruppe *.skilled angehören, wird im Normalfall keine Werbung angezeigt. Mitgliedern mit einer geringen Anzahl an Beiträgen wird ein Werbeblock unterhalb des letzten Beitrags angezeigt, der nicht als störend empfunden werden dürfte. Gäste sehen nach dem ersten und dem letzten Beitrag je einen Werbeblock, bestehend aus Google Adsense und einem individuellen Banner.

(Im Aktienboard gab die Pusher-Posts auch reichlich, allerdings gabs auch nen Beitrag-melden-Button ).

Den gibt es hier auch,

report.png

allerdings bin ich froh, dass dieser noch nicht oft benutzt werden musste.

Dennoch sind ne Reihe Menschen aus irgendwelchen Gründen doch sehr naiv und bleiben es auch. Gibt ja ne Menge Abzockspiele (Schneeball jeder Art), Geldwäsche-Mails, Schnell-Reich-Börsenwebseiten

Leider gibt es keinen sinnvollen Ansatz, wie man Spam im Vorfeld verhindern kann.

Manche Benutzeraccounts werden nur dem Grund angelegt, um im ersten (meist einzigen) Beitrag einen Link zu einem kommerziellen Anbieter zu setzen.

Wenn es bei uns überhand nehmen sollte, werden wir rechtzeitig etwas dagegen unternehmen.

Geschrieben
  • Autor
Hallo Blitzmillionaer-Newsletter-Abonnent!

Interessante Ein- und Ansichten gibt es im 1. Update des Blitzmillionärs :

• Macht ist das Produkt des Verstehens.
  • Weisheit kontrolliert den Zugang zu den großen Gelegenheiten.
  • Es gibt keine Weisheit die nicht auch mächtig ist.
  • Indem du dich selber ausbildest, legst du den Grundstein um deine Ziele zu erreichen.
  • Die Macht umkreist jene Personen die wissen wie etwas getan wird.
  • Im Land der Blinden ist der einäugige König.

Blitzmillionaer-SONDER-Newsletter 1. Update door_in.png

Mein Plan war es dir schon diese Woche die komplette deutschsprachige Information und Webseite über das einmalige Silbergeschäft zukommen zu lassen.

Doch leider muss ich dich noch um ein paar Tage Geduld bitten bis alles komplett fertig ist. Obwohl der Geschäftsplan und die Webseite praktisch schon fertig übersetzt sind, fehlt doch leider noch die Übersetzung der Videos und eine Aktualisierung des Geschäftsplans.

All das wird mich wohl noch ein paar Tage Arbeitszeit kosten. Ich möchte dir schließlich etwas komplettes und nicht nur etwas halbes vorstellen! :)

Zum anderen befindet sich unser Firmenchef momentan noch in den USA und belädt einige Container mit Anlagen die wir hier für die großen Silber-Anlagen benötigen. Abgesehen davon ist er auf der Suche nach den geeigneten Prägeanlagen damit wir hier bald beginnen können unsere eigenen Silbermünzen und Barren zu prägen!

Voraussichtlich ist er Mitte der nächsten Woche wieder hier in Bolivien. Ich hoffe dass ich Dir die komplette deutschsprachige Informationen dann gegen Ende nächster Woche zusenden kann!

Wenn du allerdings Englisch kannst und nicht länger warten willst, dann setze dich bitte mit mir in Verbindung und ich sende dir den Link zur englischsprachigen Webseite unseres einmaligen Silberunternehmens zu!

Demnächst auch: Das Optionsgeheimnis - die Bibel jedes erfolgreichen Eurexhändlers :blackjack:

... und vieles mehr

Blitzmillioner.Sondernewsletter.png

• 7 Monate später...
Geschrieben
Erhaltet ihr auch des Öfteren E-Mails, bei denen ihr euch nach dem Erhalt fragt, woher der Anbieter eure Mailadresse kennt?

Ein einfacher Weg dies herauszufinden ist, wenn ihr bei der Registrierung anstelle eures Namens ein Synonym wählt.

Wer sehr viele Newsletter bezieht, der steht allerdings vor dem Problem, die einzelnen Usernamen später dem jeweiligen Anbieter zuordnen zu können.

Ich baue mir dazu kleine Gedächtnisstützen und benutze als Teil des Vor- und Nachnames Teile der Internetseite/ des Servicedienstleisters, bei der ich mich in eine Mailinglist eingetragen habe.

Bei Börsengeheimis lautet die Anrede wie folgt: lkmann Gerts

Noch besser ist es, wenn man eine Domain sein eigen nennt. Dafür reicht schon eine ganz einfache 8Mail-)Domain ohne groß Platz.

Dann kann man nämlich meistens einige Hundert E-Mailadressen vergeben.

Den Mailempfang kann man idR so einstellen (zB bei Hosteurope geht das), dass alle Mails mit der Endung xxxx@meinedomain.de an ein E-MailKonto geleitet wird, welches dann bequem per Outlook etc. abgerufen werden kann.

So habe ich zB so einige Adressenverkäufer ausfindig machen können.

Man gibt dann einfach dort, wo eine Mailadresse verlangt wird, die passende Mail an.

Z.B.:

forum1@meinedomain.de

forum2@meinedomain.de

....

so sieht man sofort, welche E-Mail man angegeben hatte, ganz ohne lästige Mailverwaltung, weil alles vor dem @meinedomain.de vom eigenen Mailserver angenommen wird.

Nimmt eine Mailadresse mit Spam überhand, kann man die einzelne Adresse vom Mailverkehr ausschließen (im backend des Domainanbieters).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.