Geschrieben 6. September 200817 Jr. comment_37784 Hallo an Alle, nachdem ich lange Zeit in diversen anderen Foren unterwegs war, bin ich absolut begeistert hier u.a. Anhaenger der Spread Bets treffen zu koennen. Kurz zu mir, ich bin 35, lebe in Spanien und bin leidenschaftliche Daytraderin im Spread Betting...Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen und immer noch nicht den Spass verloren, auch wenn die ersten Jahre wohl eher miserabel waren. Doch seit knapp 1 Jahr ist es auch mir gelungen komplett davon zu leben, und zwar nachdem ich saemtliche Signaldienste, Boersenbriefe etc. ausmeinem Leben verbannt habe Jetzt verlasse ich mich nur noch auf meine weibliche Intuition und meine eigene Methode Gewinne zu generieren. In diesem Sinne lasst mich hier leben, zerreisst mich nicht in der Luft und nehmt Ruecksicht auf eine Naturblondine... Bearbeitet 7. Dezember 200817 Jr. von ronner Smiliecode aus Titel entfernt Melden
Geschrieben 6. September 200817 Jr. comment_37785 Herzlich Willkommen proudroses in unserer Community , nicht nur, das sich mal wieder jemand vorstellt sondern dazu auch noch eine der offenbar ganz wenigen Frauen im Börsencommunitybereich... Doch seit knapp 1 Jahr ist es auch mir gelungen komplett davon zu leben, und zwar nachdem ich saemtliche Signaldienste, Boersenbriefe etc. ausmeinem Leben verbannt habe nicht nur das Du die Vorteile der Spreadbets erkannt hast, auch erfolgreich bist Du damit - das verdient besonders Anerkennung In diesem Sinne lasst mich hier leben, zerreisst mich nicht in der Luft und nehmt Ruecksicht auf eine Naturblondine... Aber sicher - sämtliche User hier sind ausgesprochen umgänglich, nett und im Gegensatz zu manch anderen Foren auch niveauvoll. Wenn Du Fragen oder einfach nur mal Lust zum schreiben hast - immer raus damit Darf ich fragen, wie Du nach Spanien gekommen bist oder bist Du gar schon immer dort? Melden
Geschrieben 6. September 200817 Jr. comment_37786 Willkommen. Ich freue mich schon auf Strategiepostings von dir ;) Melden
Geschrieben 7. September 200817 Jr. Autor comment_37792 Danke Jungs, fuer das nette Welcome ... @ronner Darf ich fragen, wie Du nach Spanien gekommen bist oder bist Du gar schon immer dort? Mit dem Flieger ... Nee, aber nun mal ernsthaft, Deutschland hat mich depressiv gemacht ... Es war schon immer meine Absicht irgendwo imAusland zu leben, dort wo es warm ist und meistens ein blauer Himmel vorzufinden ist, und das Meer ... Und so bin ich von heute auf morgen abgetaucht..., und lebe jetzt an der Costa del Sol..., vorerst @AncientSion Strategiepostings, oha, das wird schwierig, denn eigentlich handel ich nicht im Stunden oder Tagesrythmus, ausser bei Oel...,da macht das Stundentrading Sinn, ansonsten bin ich eher fuer kurze Trades im 15 Minuten - Takt. Aber Regeln muessen sein. Z.B. beim Dax, nehme ich lediglich 25 Punkte als Gewinn mit und sicher mich mit 50 Punkte Risiko ab, obwohl ichimmer ein Punktedepot von 200 in Reserve habe... Dass ich bei 2 aufeinanderfolgenden Trades ausgestoppt werde, ist mir bislang noch nichtpassiert. Wenn ich Oel trade, dann sieht es ein bisschen anders aus... Ich nehme 50 Punkte Gewinn mit, 200 Punkte Stopp Loss und 600 Punkte als Reserve, und eigentlich fahre ich damit ganz gut.In den letzten 2 Monaten wurde ich lediglich 2 Mal ausgestoppt. Ich denke es ist wichtig eine Art Einsatzplan zu haben, an den man sich dann auch haelt.In Zahlen ausgesprochen lautet dieser bei mir zum Beispiel so... DAX: 200 Euro Ausgangskapital 1.Trade: 200Euro/200 Punkte = 1 Euro Einsatz x 50 Punkte Stopp Loss = 50 Euro Gewinnfall: Verlustfall:25 Punkte = + 25 Euro 50 Punkte = - 50 Euro 2. Trade: 225 Euro/200 Punkte = 1,12 Euro Einsatz 2. Trade: 150 Euro/200 Punkte = 0.75 Euro Einsatz x 50 Punkte Stopp Loss = 56 Euro x 50 Punkte Stopp Loss = 37,50 Euro Das ist eigentlich schon alles ..., ach ja und ich trade ausschliesslich Indizes, selten Forex....aber oft Oel... Aber vielleicht kann auch ich hier ja noch von euch dazulernen. In diesem Sinne noch einen schoenen Sonntag ... Melden
Geschrieben 7. September 200817 Jr. comment_37794 Ein besonders Herzliches Willkommen an Board und viele Grüße an die Costa del Sol! . Das was ich bisher lesen durfte, gefällt mir. Melden
Geschrieben 7. September 200817 Jr. comment_37797 Mit dem Flieger ... woher wußte ich, das das kommt :laugh: Nee, aber nun mal ernsthaft, Deutschland hat mich depressiv gemacht ... Es war schon immer meine Absicht irgendwo imAusland zu leben, dort wo es warm ist und meistens ein blauer Himmel vorzufinden ist, und das Meer ... hast Du ganz alleine den Entschluß gefasst - so zack und weg bin ich ? Ich denke, das schaffen nur die wenigsten, das auch wirklich umzusetzen dann. Aber vielleicht kann auch ich hier ja noch von euch dazulernen ich denke, hier lernt jeder von jedem ein wenig. Die Materie ist zu umfangreich, als das man alleinig alles überblicken könnte. Die meisten hier traden/interessieren sich schon viele Jahre dafür und jeden Tag erfährt man was neues Melden
Geschrieben 7. September 200817 Jr. comment_37798 Es gibt tatächlich noch Trader, die Spreadbetting betreiben ~Yeah~. Und dann noch eine Frau (übrigens bereits die zweite ;-) ) Willkommen proudroses, nettes Intro Doch seit knapp 1 Jahr ist es auch mir gelungen komplett davon zu leben, Dann muss es verdammt gut laufen. Glückwunsch! und zwar nachdem ich saemtliche Signaldienste, Boersenbriefe etc. aus meinem Leben verbannt habe Jetzt verlasse ich mich nur noch auf meine weibliche Intuition und meine eigene Methode Gewinne zu generieren. Wenn die Frage nicht zu indiskret ist würde ich gerne wissen, welche Stake beim Indextrading bei dir zum Einsatz kommt. Und noch wichtiger, bei welchem Anbieter handelst du? In einigen Foren berichten erfolgreiche Trader, dass sie nach einer bestimmten Zeit von Brokern "ausgebremst" werden. Ich weiß nicht ob da etwas dran ist. und nehmt Ruecksicht auf eine Naturblondine... Werden wir! Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37825 Ich bin ein wenig spät dran, mit den Willkommensgrüßen. Freut mich, dass du uns gefunden hast! Mit dem Flieger ... Der Punkt ging an proudroses Melden
Hallo an Alle,
nachdem ich lange Zeit in diversen anderen Foren unterwegs war, bin ich absolut begeistert hier u.a. Anhaenger der Spread Bets treffen zu koennen.
Kurz zu mir, ich bin 35, lebe in Spanien und bin leidenschaftliche Daytraderin im Spread Betting...
Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen und immer noch nicht den Spass verloren, auch wenn die ersten Jahre wohl eher miserabel waren.
Doch seit knapp 1 Jahr ist es auch mir gelungen komplett davon zu leben, und zwar nachdem ich saemtliche Signaldienste, Boersenbriefe etc. aus
meinem Leben verbannt habe
Jetzt verlasse ich mich nur noch auf meine weibliche Intuition und meine eigene Methode Gewinne zu generieren.
In diesem Sinne lasst mich hier leben, zerreisst mich nicht in der Luft und nehmt Ruecksicht auf eine Naturblondine...
Bearbeitet von ronner
Smiliecode aus Titel entfernt