Geschrieben 7. September 200817 Jr. comment_37814 Hallo,wollte einen demo account mit CMSMarkets eroeffnen... habe aber ein e-mail erhalten mit der folgende nachricht:--------------We no longer offer any demo accounts any more.------------- auf brokerwahl . de stehen sie aber auf dem 1° platz... wie ist denn dass moeglich....?Wie kann man denn da einen account eroeffnen wenn ma da kein demo testen kann?Kan man die platform marketmaker anderswo testen? Danke! Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37820 Über welchen Link (Country) hast du die Demo angefordert? Probiere es mal hiermithttp://www.cmcmarkets.de/de/content/tradin...tware/demo.html Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37822 --------------We no longer offer any demo accounts any more.------------- auf brokerwahl . de stehen sie aber auf dem 1° platz... wie ist denn dass moeglich....?Wie kann man denn da einen account eroeffnen wenn ma da kein demo testen kann?Kan man die platform marketmaker anderswo testen? hi Freemenn, mir ist selber neu das man keine Demoaccounts mehr eröffnen kann. Zudem wäre das ein großer Rückschritt. Allerdings befindet sich CMC wohl in einer kleinen Umstrukturierungsphase (in der Uk-Zentrale ist im Moment wohl einiges los ) , wie Du hier auch nachlesen kannst. Da könnte es durchaus sein, das die Demo Einsparungen zum Opfer fiel was allerdings recht unrealistisch wäre. Auf welcher CMC-Seite hast Du das versucht? Auf der deutschen? Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37826 Ich glaube, es handelt sich dabei um ein Missverständnis. Alles andere wäre auch inakzeptabel. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. Autor comment_37830 Hallo,ich komme von italien. Ich habe mich auf diesen seiten fuer in free demo accounrt registriert:http://www.cmcmarkets.com/regional/en/cont...mo_download.jsp Und dann-> "Download 14Days Trial -> CFD Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37831 Hmm, und nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, kam CMC mit dieser Reaktion zurück? Hole dir die Demo von der deutschen Seite und gebe eine Telefonnummer an, unter der du erreichbar bist. Ohne diese bekommst du nämlich keinen DL. Link.Wenn dir das Prozedere von CMC zu albern ist, dann weiche auf die IG Demo aus. http://www.igmarkets.it/cfd/demo.html Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. Autor comment_37840 Ich habe nun mal von der deutschen seite das demo angefragt.Ueber IGMarkets habe ich nicht viel gutes in italien gelese...aber ich kenne den broker nicht persoenlich und kann darum kein "urteil" geben....http://www.finanzaonline.com/forum/ (mit eine suche auf igmarkets - in italienish)oder hier in english:http://www.forexpeacearmy.com/public/revie...w.igmarkets.com Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37841 Ich habe nun mal von der deutschen seite das demo angefragt. Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, was dabei heraus gekommen ist. Ueber IGMarkets habe ich nicht viel gutes in italien gelese...aber ich kenne den broker nicht persoenlich und kann darum kein "urteil" geben.... Kann ich jetzt nicht ungebedingt bestätigen. Forexspacearmy ist auch nicht die beste Referenz, da dort jeder alles schreiben darf. So auch die Konkurrenz :-)Aber wenn es danach ginge, würden 99,9 % aller CFD und FX Broker durchfallen. Mein Tipp: Überzeuge dich selbst von den Leistungen und versuche dir danach eine Meinung zu bilden. Das kommt immer besser, als sich vom Halbwissen anderer beeinflussen zu lassen. Hier sind findest du noch einige paar CFD Broker, die Proprietary Software anbieten. Eventuell interessieren dich auch die Möglichkeiten, die der Handel mit Metatrader bietet. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37842 Ueber IGMarkets habe ich nicht viel gutes in italien gelese...aber ich kenne den broker nicht persoenlich und kann darum kein "urteil" geben.... hier sind einige unserer Mitglieder Kunden bei IG und handeln dort auch aktiv. Bisher hab ich bis auf wenige Abrechnungsfehler kaum negatives gehört. Ich hab dort selbst monatelang gehandelt und nur einen anderen Broker genommen, weil ich dort aus dem Chart heraus handeln kann (geht mittlerweile aber auch bei IG). Oder andersherum gesagt - ich würde nie zu CMC gehen Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37861 --------------We no longer offer any demo accounts any more.------------- Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. Autor comment_37863 ok habe soeben ei anderes mail gesended und CMC markets ha bestaetigt. Keine Demo accounts verfuegbar. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37864 ok habe soeben ei anderes mail gesended und CMC markets ha bestaetigt. Keine Demo accounts verfuegbar. mal unter uns - Du solltest nicht zwanghaft einen Anbieter wählen wollen, bei dem so eine einfache Sache (normalerweise reichen bei anderen Brokern drei Klicks und die Adressangabe dafür) nicht auf Anhieb funktioniert. Keine Ahnung, was CMC da reitet, sowas zu veranstalten - insolvent werden sie wohl kaum sein. Es gibt jede Menge bessere Broker, die vor allem auch einen besseren Service bieten. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37866 Keine Demo accounts verfuegbar. Diese Aussage kennen wir. Es gibt anscheinend Zeiten, zu denen CMC nicht in der Lage ist, Interessenten ausreichend Demoaccounts zur Verfügung zu stellen. We no longer offer any demo accounts any more Diese Aussage hingegen klingt so, als ob sie vorhätten, die Demoaccounts ganz abzuschaffen. Kannst du vielleicht den gesamten Wortlaut der CMC Argumentation nochmal posten? Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37867 Es gibt jede Menge bessere Broker, die vor allem auch einen besseren Service bieten. Vor Monaten habe ich dort eine DEMO "beantragt". Über Tage passierte nichts...Damit ist dieser Broker 'aus dem Rennen', so einfach ist das. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37878 Damit ist dieser Broker 'aus dem Rennen', so einfach ist das. ich versteh auch überhaupt nicht, was so schwierig sein kann jedem die Demo freizuschalten. Wollen sie wirklich an Kapazität sparen? Ich habe bei allen Accounts die ich habe, vorher die Demos ausprobiert. Ohne wäre ich nie auf die Idee gekommen, auf gut Glück ein Konto zu eröffnen. Es gibt viele, denen ist die Software ziemlich egal, Hauptsache das Angebot stimmt und sie können auf einer Plattform viele Werte handeln. Aber diesen Vorsprung hat CMC schon längst nicht mehr, wenn man sich nur mal die Metatraderbroker mit ihrem CFD-Angebot anschaut. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37881 Mein Eindruck ist, dass es bei CMC weniger um das (nicht-)"Wollen" sondern mehr um das (nicht-)"Können" geht. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. Autor comment_37882 Diese Aussage kennen wir. Es gibt anscheinend Zeiten, zu denen CMC nicht in der Lage ist, Interessenten ausreichend Demoaccounts zur Verfügung zu stellen.Diese Aussage hingegen klingt so, als ob sie vorhätten, die Demoaccounts ganz abzuschaffen.Kannst du vielleicht den gesamten Wortlaut der CMC Argumentation nochmal posten?Ich weiss nich ob ich dan das ganze mail hier posten kann. (privacy etc)Versucht mal einen demo account zu eroeffnen...vileicht habt ihr mehr glueck!Ich have das Manual des softwares etwas studier und es hat mir gefalle...darum wollte ich den demo account probieren...Ich werde mich mal anders umschauen... Thanks! Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37885 Ich weiss nich ob ich dan das ganze mail hier posten kann. (privacy etc) Passt schon, muss auch nicht unbedingt sein. Ich werde mich mal anders umschauen... Versuchs mal mit Marketindex, die bieten eine zeitlich unbegrenzte Nutzung der Software an. Ansonsten sind IG Markets und GFTuk erste Wahl. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. comment_37892 10-tägige DemosoftwareRegistrierung erfolgreich Sie haben sich erfolgreich registriert. Nach Ihrer Registrierung werden Sie schnellstmöglich bzgl. Ihrer Zugangsdaten kontaktiert. http://www.cmcmarkets.de/de/content/tradin...tware/demo.html Mal sehen, wie es diesmal läuft. Melden
Geschrieben 8. September 200817 Jr. Autor comment_37893 . http://www.cmcmarkets.de/de/content/tradin...tware/demo.html Mal sehen, wie es diesmal läuft. das wundert mich .... lass es mich wissen... Melden
Geschrieben 9. September 200817 Jr. comment_37943 Mal sehen, wie es diesmal läuft. einemillionvierhundertsechsunfünfzigtausenddreihundertvier, einemillionvierhundertsechsunfünfzigtausenddreihundertfünf, einemillionvierhundertsechsunfünfzigtausenddreihundertsechs.... Melden
Geschrieben 9. September 200817 Jr. comment_37947 noch nicht geklappt? Dauert wohl wieder länger heute wah Melden
Geschrieben 9. September 200817 Jr. Autor comment_37949 vermutlich ist deine demo activazione dort herunter gegange.... Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38083 viermillionenfünfhundertsechsundsiebzigtausendneunhundertzwei, viermillionenfünfhundertsechsundsiebzigtausendneunhundertdrei, viermillionenfünfhundertsechsundsiebzigtausendneunhundertvier, .... Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38103 Zugang(sdaten) zum Demoaccount (nach Absenden des Onlineformulars) IG Markets: 5 Sekunden (direkt und E-Mail)Global Markets: 30 Sekunden (E-Mail)Marketindex: 10 Sekunden (E-Mail)MetaTrader: 5 Sekunden (direkt) CMC Markets: 48 Stunden (circa, Begründung: hohe Nachfrage, begrenzte Anzahl an Demoaccounts - Mystery Call von gerade eben) Melden
Geschrieben 10. September 200817 Jr. comment_38108 unglaublich, anscheinend wollen die keine Neukunden mehr. Naja, zum Glück muß man ja da nicht hin. Melden
Hallo,
wollte einen demo account mit CMSMarkets eroeffnen... habe aber ein e-mail erhalten mit der folgende nachricht:
--------------
We no longer offer any demo accounts any more.
-------------
auf brokerwahl . de stehen sie aber auf dem 1° platz... wie ist denn dass moeglich....?
Wie kann man denn da einen account eroeffnen wenn ma da kein demo testen kann?
Kan man die platform marketmaker anderswo testen?
Danke!