ronner hatte mich kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Berliner Softwareschmiede gibt, die sich auf Schnittstellenprogrammierung für das IB Flaggschiff TWS spezialisiert hat. Soweit mir bekannt ist, gibt es unter den aktiven Mitgliedern niemanden, der bei IB handelt. Da die Zahl der User des Forums kontinuierlich wächst, könnte es jedoch sein, dass diese Information für den einen oder anderen von Interesse ist.
Wer neugierig geworden ist, der kann sich gerne die Internetseite sowie die Beschreibung des TNS Link anschauen.
TWSLink is an universal DLL/COM based Interface to TWS.
It can be used with various Programming Languages like C++, C#, VB.NET, etc.; Script Languages like Perl or Python, etc. and many Applications like Trade Station, AmiBroker, eSignal EFS, Excel, etc.
TWSLink implements most of the InteractiveBrokers API features, fast, reliable and efficient, liberates you from Programming Details, thus makes your Coding Work easier and Code more transparent
Wie wir wissen, trägt sich Interactivebrokers mit dem Gedanken, den Handel von CFDs einzuführen.
ronner hatte mich kürzlich darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Berliner Softwareschmiede gibt, die sich auf Schnittstellenprogrammierung für das IB Flaggschiff TWS spezialisiert hat. Soweit mir bekannt ist, gibt es unter den aktiven Mitgliedern niemanden, der bei IB handelt. Da die Zahl der User des Forums kontinuierlich wächst, könnte es jedoch sein, dass diese Information für den einen oder anderen von Interesse ist.
http://img136.imageshack.us/img136/8697/tradecommanderwg8.png
Wer neugierig geworden ist, der kann sich gerne die Internetseite sowie die Beschreibung des TNS Link anschauen.