habe mir Anfang des Jahren ja einen CFD-Account gegönnt und dann gleich erstmal ein paar Taler rausgehauen.
Den nächsten Urlaub hatte ich dann im Juni und hab da ebenso ein paar Taler rausgehauen.
Jetzt bin ich diese Woche krankgeschrieben und nutze das natürlich auch.
Seit Montag hat mein Kleingelddepot um 60 % zugelegt, ich hatte bei 14 Trades (...) exakt einen Trade mit Verlust.
Gehandelt hab ich DJ, €/$, €/Y, $/Y.
Hat sich irgendwas grundlegendes verändert, ist die Pörse nach eurer Meinung momentan technisch einfacher handelbar als noch zu Zeiten der "Entfaltung" der Immo-Krise ?
Soll jetzt mal garkeine Angeberei sein, sondern wirlich eine ernsthafte Frage. Ist vielleicht ein bisschen Nervösität raus und Technik "stärker" geworden ?
Oder hab ich als einziger diese Erfahrung gemacht !?
p.s. Eur/Yen lässt sich momentan saugeil handeln. Die Vola ist der Hammer und da lassen sich im Vergleich zu €/$ saumässig viele Punkte abgreifen ?!
Hallo,
habe mir Anfang des Jahren ja einen CFD-Account gegönnt und dann gleich erstmal ein paar Taler rausgehauen.
Den nächsten Urlaub hatte ich dann im Juni und hab da ebenso ein paar Taler rausgehauen.
Jetzt bin ich diese Woche krankgeschrieben und nutze das natürlich auch.
Seit Montag hat mein Kleingelddepot um 60 % zugelegt, ich hatte bei 14 Trades (...) exakt einen Trade mit Verlust.
Gehandelt hab ich DJ, €/$, €/Y, $/Y.
Hat sich irgendwas grundlegendes verändert, ist die Pörse nach eurer Meinung momentan technisch einfacher handelbar als noch zu Zeiten der "Entfaltung" der Immo-Krise ?
Soll jetzt mal garkeine Angeberei sein, sondern wirlich eine ernsthafte Frage. Ist vielleicht ein bisschen Nervösität raus und Technik "stärker" geworden ?
Oder hab ich als einziger diese Erfahrung gemacht !?
p.s. Eur/Yen lässt sich momentan saugeil handeln. Die Vola ist der Hammer und da lassen sich im Vergleich zu €/$ saumässig viele Punkte abgreifen ?!