Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD Trading + Metatrader

Geschrieben

Unternehmen bei denen du Spreadbetting und CFDs über einen Account handeln kannst gibt es einige.

Bei der deutschsprachigen Website und beim Support bist da in der Sackgasse, alle Fäden laufen bei den Dealing Desks in UK zusammen.

 

Schau dir die mal an, evtl ist da was für dich dabei.

 

IG Markets/IG Index

www.iggroup.com

CityIndex

www.cityindex.co.uk

Featured Replies

Geschrieben

Gun, Danke für die Links.

 

Kennst du zufällig noch eine Firma der den Metatrader 4 anbietet?

Angeblich soll das die beste Handelssoftware sein.

Geschrieben
Gun, Danke für die Links.

 

Kennst du zufällig noch eine Firma der den Metatrader 4 anbietet?

Angeblich soll das die beste Handelssoftware sein.

 

Metatrader, ja hab ich schon gehört von. Was daran besonders sein soll kann ich nicht sagen.

Am beliebtesten sind Markets Pro(CMC) und Saxotrader(Saxobank).

Was Daytradern derzeit am meisten fehlt ist eine Browserbasierende Variante mit adäquaten Eigenschaften.

Geschrieben
Metatrader, ja hab ich schon gehört von. Was daran besonders sein soll kann ich nicht sagen.

Am beliebtesten sind Markets Pro(CMC) und Saxotrader(Saxobank).

 

Am beliebtesten sind die nur aus dem Grund, da es wenig Alternativen gibt.

Du kannst noch Tradingfloor verwenden oder L2 von IGMarkets.

 

Metatrader deshalb, da der Easylanguage unterstützt.

Geschrieben
  • Autor

Da eine API vorhanden ist kannst du bei Bedarf und Skills die Software nach deinen Bedürfnissen anpassen.

Wenn du ein Handelssystem verwendest ist es einer der möglichen Varianten es schnell und kostengünstig einzubauen.

 

Zudem unterstützt der Metatrader DDE (Excel)

 

Broker => XTB

Geschrieben
Am beliebtesten sind Markets Pro(CMC) und Saxotrader(Saxobank).

Was Daytradern derzeit am meisten fehlt ist eine Browserbasierende Variante mit adäquaten Eigenschaften.

 

das, von was ihr da gerade redet ist das die Applikation die man kostenlos nutzen kann, wenn man sich dort anmeldet? Ich nutze im Moment die Chartsoftware von Capitalspreads nebenbei mit, leider treten bei größeren Bewegungen schnell Verzögerungen oder gar wie heute riesengroße Lücken auf. Daher möcht ich eigentlich was anderes, was möglichst nix kosten sollte (jaja, immer diese Geiz ist geil Leute :wink: , ich weiß). Da ich unregelmäßig trade, sollte die Abogebühr halt nicht die ersten 30% vom Gewinn im Monat kosten.

Geschrieben
was möglichst nix kosten sollte (jaja, immer diese Geiz ist geil Leute :wink: , ich weiß).

:twisted:

ich oute mich hiermit auch als geil, äähm geizig :wink: und melde interesse an

Geschrieben
  • Autor
Metatrader deshalb, da der Easylanguage unterstützt.

 

Easylanguage weiss ich nicht, glaube die haben was eigenes entwickelt. Nennt sich MetaQuotes Language.

Vielleicht haben die ein Forum wo du genaueres in Erfahrung bringen kannst.

 

Übrigens die Kurse sind alle Realtime, egal ob Forex oder CFD.

Geschrieben
  • Autor
Meinst du www.xtb.com ?!?

 

Genau die. Warum fragst du? Doch nicht etwa weil die in Warschau sitzen :twisted:

Geschrieben

Genau aus dem Grund.

Ich überweise sicher kein Cash nach Polen, Russland oder sonst einen der neu Eu Staaten.

 

Gibts keine europäischen Alternativen oder stehst du auf deren Gehaltsliste :wink:

Geschrieben
  • Autor

Ich spreche grundsätzlich keine Empfehlungen aus :wink:

 

Ein anderer CFD Broker der Metatrader anbietet ist Alpari mit Sitz in London.

http://www.alpari-idc.com/

 

Falls du an Weiteren interessiert bist müsste ich meine Bookmarks mal updaten.

Geschrieben

Bei der Demo von Alpari kann ich nur FX handeln.

Ich bräuchte CFDs und DOW Realtime.

Wäre nett wenn du den Links mal durchschauen könntest.

Geschrieben
hat jemand von euch den kostenpflichtigen Service von ADVFN? Wie schaut die Chartsoftware aus für Premiumkunden? Ist die brauchbar?

 

wenn du das echtzeit streaming ansprichst, das ist ok.

den dow gibt es kostenfrei, alle anderen indizes gegen gebühr.

xetra in echtzeit +kursabfragen + monitore + charts + nachrichten gibt es für 10€, kündbar jedederzeit.

ob das angebot mit onvista mithalten kann weiss ich nicht, ich habe nie ein abo von denen genutzt.

Geschrieben

So, was CFDs betrifft bin ich jetzt ein wenig schlauer.

Im Gegensatz zu den Spreadbet Firmen "werfen" die CFD Provider den Kunden recht brauchbare Handelssoftware hinterher.

Ob die Tradestation, Omega oder E-Signal ersetzen mag ich bezweifeln bzw. muss in intensiveren Tests ermittelt werden.

 

Nochmal zurück zu unseren polnischen Freunden.

Trotzdem ich an das Dealing Desk!!! geschrieben hatte, bekam ich erst nach 4 Tagen meine Zugangsdaten für den Demoaccount.

Stellt euch nur vor, ihr habt es eilig und wollt eine Order platzieren ?!?

Geschrieben
  • Autor

:wink: , wegen eines Demokontos wird sich nirgendwo jemand die Beine ausreissen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei hunderttausend Echtgeld Euros der Customer Service schneller in die Gänge kommt.

 

Übrigens,, hast du jetzt die Kurse die du wolltest :?:

Geschrieben

Ich muss die Jungs von XTB etwas rehabilitieren.

Heute habe ich binnen 15 Minuten Antwort auf eine Anfrage bekommen und ihr werdet es nicht glauben, das sogar auf deutsch! Nicht schlecht, oder?

Eine zweite Anfrage (ca. gegen 18:00 Uhr) blieb bisher unbeantwortet :cry: und somit dürfte in etwa klar sein, von wann bis wann deren Servicezeiten sind.

 

Übrigens,, hast du jetzt die Kurse die du wolltest :?:

 

Die Indizes fehlen noch. Allerdings bin ich optimistisch das ich die morgen bekomme. Spätestens wenn der Junior Dealer Lukasz wieder zum Dienst erscheint :-)

Geschrieben
  • Autor

Schau mal nach, ob du in dem Register Market Watch DEACASH und USACASH findest.

Wenn die da sind, dann Rechte Maustaste und ChartWindow klicken.

Falls die nicht zu finden sind, kannst du es noch über die Symbolsuche (unteres Drittel=> Auswahlbox unter Expert Advisor) probieren.

Geschrieben
Schau mal nach, ob du in dem Register Market Watch DEACASH und USACASH findest.

Wenn die da sind, dann Rechte Maustaste und ChartWindow klicken.

Falls die nicht zu finden sind, kannst du es noch über die Symbolsuche (unteres Drittel=> Auswahlbox unter Expert Advisor) probieren.

 

Es funktioniert :wink: , jedoch nur über Umwegen.

Erst nachdem ich die Sprache auf Englisch umgestellt hatte wurden die fehlenden Symbole gelanden.

 

Danke für deine Hilfe!

Geschrieben
Da eine API vorhanden ist kannst du bei Bedarf und Skills die Software nach deinen Bedürfnissen anpassen.

Wenn du ein Handelssystem verwendest ist es einer der möglichen Varianten es schnell und kostengünstig einzubauen.

 

Zudem unterstützt der Metatrader DDE (Excel)

 

Broker => XTB

 

Hi,

 

Metatrader ist ein Werkzeug für Profis. Vielleichts schaut ihr euch den Ninjatrader (http://www.ninjatrader.com/main_features.htm) an. Der ist Tradestation und ESignal kompatibel und wie MT4 per Scriptsprache programmierbar.

 

http://www.ninjatrader.com/ninjatrader_overview.html

Geschrieben

Nachdem das ursprüngliche Thema hijacked wurde, war ich so frei und habe das Topic in zwei Teile aufgesplittet.

 

 

Hier der letzte Beitrag von Topic 1

http://www.1sttick.net/forum/viewtopic,p,4593.html#4593

Hier der erste von Topic 2

http://www.1sttick.net/forum/viewtopic,p,4639.html#4639

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.