Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ich schenke Ihnen 43.368 Euro ...

Geschrieben

ok, ich nicht - dafür aber der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG , Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53177 Bonn

Ich schenke Ihnen 43.368 Euro ...

Denn das ist genau die Summe, die Sie in zehn Jahren Mitgliedschaft gegenüber dem regulären Bezug sparen. Sie sehen: Es lohnt sich.

Werden Sie jetzt VIP-Mitglied in der Strategie-Elite und Sie erhalten alle rechts aufgeführten Börseninformationsdienste ab sofort und frei Haus per Post oder - bei den Eil-Diensten - per Fax oder wahlweise E-Mail.

Als Eintrittsgebühr in der Strategie-Elite zahlen Sie lediglich einmalig 4.700 Euro sowie ab dem zweiten Jahr dann eine niedrige jährliche Verwaltungsgebühr von 780 Euro. Für das erste Jahr schenke ich Ihnen die Verwaltungsgebühr.

Ihre Leistungen:

• alle 5 Börsen-Informationsdienste, ohne einen Cent zusätzlich zu zahlen
  • die regelmäßigen Einladungen zu den Lesertreffen aller fünf Informationsdienste
  • die exklusive 24-Stunden-Betreuung
  • der persönliche Kontakt zu allen Chefanalysten (in den exklusiven Sprechstunden)

Mit der Mitgliedschaft in der Strategie-Elite werden Sie zum VIP-Kunden unseres Fachverlags. Ihnen stehen dann die besten Wertpapier-Empfehlungen zur Verfügung, die Sie in Deutschland überhaupt finden können.

Folgende Börseninformationsdienste sind Teil der Strategie-Elite (in Klammern regulärer Jahresbezugspreis):

- Die Aktien Analyse (697,20 EUR)

- Strategisches Investieren (396,80 EUR)

- Momentum Trader (1497,60 EUR)

- Point&Figure Trader (1996,80 EUR)

- Option Advisor (998,40 EUR)

Für Sie als Mitglied in der Strategie-Elite: Alle Dienste GRATIS

Quelle: anlagestrategie.de

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube da überschätzt Du die Bayern. :wink:

Und nebenbei, sind es nicht gerade die blinkenden Kurse, die Branchenfremde gerne mal staunen lassen. Visuelle Effekte um von anderen Dingen abzulenken, funktioniert so nicht die Kunst der Magie :wink: ?

Übrigens, dass da keine Grünpflanzen stehen, ist mir nicht aufgefallen. Das muss damit zusammenhängen, dass in meinem Büro auch keine stehen. Ein Grund, dass schleunigst zu ändern.

Geschrieben
  • Autor

Seibel der Magier...

newsletter.cfd.circle.pdf

Nebenbei oder vielleicht ist es auch sein Erstjob ist er noch im Vorstand der CM Equity AG

http://www.cm-equity.de

Vorstand:

Dipl.-Kfm. Michael Kott

Dipl.-Kfm. Heiko Seibel

Dr. Stefan Sträußl

Ein richtiger Tausendsasser :wink:

Aber: auch er hat es geschafft, zu beeindrucken

Heiko Seibel ist Dipl.-Kfm. und Master of International Economics. Er hat an den Universitäten München, Singapur und Edinburgh studiert. Seit mehr als dreizehn Jahren verfügt er über Erfahrung auf den Gebieten Technische Analyse, Systementwicklung und Trading. Heiko Seibel ist Leiter der Systementwicklung und der Technischen Analyse bei der CM-Equity AG. Er hält regelmäßig Vorträge bei Banken und schult Händler im professionellen Bereich.

...vor allem Anleger, die von Börse wenig bis keine Ahnung haben. An der Stelle verweise ich gerne mal auf Krümels Signatur

Voraussetzungen/Zielgruppe

Sie sind börseninteressiert und haben vielleicht schon erste Erfahrungen gemacht? Sie möchten mehr wissen und Ihre Kenntniss vertiefen? Dann sind die Seminare der Börse München für Sie richtig!

Seminarreihe für Privatanleger

Fünf Seminarabende der Börse München in Kooperation mit Börse Online

Termine: 15./16. sowie 21./28./29. September 2009

Geschrieben

hm,

in der PDF:

Oder sein Bauchgefühl nach 17 Jahren auf dem Parkett.

auf der CM-Website:

Seit mehr als 12 Jahren verfügt er über Erfahrung auf den Gebieten Technische Analyse, Systementwicklung und Trading.

:wink:

Geschrieben

Hihi, Ronner, vorher hat er halt ohne TA gearbeitet ;), gute 5 Jahre lang. Sei doch nicht so kritisch ! :wink: Hauptsache, die Gewinne sind "satt" :wink:.

Witzig sind aber auch Formulierungen in dem PDF wie "Er hetzt seine Analyseprogramme darauf" oder "Die großen Banken erzittern. Fallen zusammen wie Kartenhäuser. Die meisten Anleger sind starr vor Schreck. Viele haben Angst um ihre Ersparnisse. Nur Heiko Seibel und die CFD-Leser lachen sich wieder einmal ins Fäustchen. Und fahren mit einem eiskalten Trade auf den fallenden S&P-Index den größten Einzelgewinn des Jahres ein."

Die Bilder, die da mit Worten gemalt werden, sind doch sehr *hust* "volksnah".

"Aber Heiko Seibel und die CFD-Circle-Leser wissen es besser und sind im September im genau richtigen Moment am richtigen Ort. Und machen die Schwäche des DAX des DAX zu purem Gold. Sehen Sie selbst, wie schnell Sie in diesen Zeiten gutes Geld verdienen."

Ich glaube, welcher Kundenstamm von Formulierungen wie "gutes Geld verdienen" angesprochen werden sollen, ist recht offensichtlich.

• 9 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Der PseudoTrader entdeckt den Devisenhandel :vibration:

Update zu H. Seibel

Interview: Wie riskant ist der Devisenhandel?

Ein Interview mit Heiko Seibel, geführt von Heiko Böhmer

Frage: Wie risikoreich ist der Devisenhandel im Vergleich zum Aktienhandel?

HS: Der Devisenhandel ist weit weniger risikoreich!

:vibration:

HS: Meine öffentlichen Erfolge lassen sich leicht anhand der Performance meiner zwei Dienste, der Devisen-Strategie und des CFD-Circle, leicht nachvollziehen. Auch dort habe ich Devisen gehandelt und bin im Zeitraum 2007 bis 2009 auf eine Performance von über 1.500% gekommen. Die Historie hat also gezeigt, dass mein Ansatz erfolgreich ist.

In dieser Größenordnung plane ich auch den Erfolg im Forex-Handel für die nächsten Jahre.

Quelle: Finanznachrichten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.