Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ich schenke Ihnen 43.368 Euro ...

Geschrieben

ok, ich nicht - dafür aber der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG , Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53177 Bonn

Ich schenke Ihnen 43.368 Euro ...

Denn das ist genau die Summe, die Sie in zehn Jahren Mitgliedschaft gegenüber dem regulären Bezug sparen. Sie sehen: Es lohnt sich.

Werden Sie jetzt VIP-Mitglied in der Strategie-Elite und Sie erhalten alle rechts aufgeführten Börseninformationsdienste ab sofort und frei Haus per Post oder - bei den Eil-Diensten - per Fax oder wahlweise E-Mail.

Als Eintrittsgebühr in der Strategie-Elite zahlen Sie lediglich einmalig 4.700 Euro sowie ab dem zweiten Jahr dann eine niedrige jährliche Verwaltungsgebühr von 780 Euro. Für das erste Jahr schenke ich Ihnen die Verwaltungsgebühr.

Ihre Leistungen:

• alle 5 Börsen-Informationsdienste, ohne einen Cent zusätzlich zu zahlen
  • die regelmäßigen Einladungen zu den Lesertreffen aller fünf Informationsdienste
  • die exklusive 24-Stunden-Betreuung
  • der persönliche Kontakt zu allen Chefanalysten (in den exklusiven Sprechstunden)

Mit der Mitgliedschaft in der Strategie-Elite werden Sie zum VIP-Kunden unseres Fachverlags. Ihnen stehen dann die besten Wertpapier-Empfehlungen zur Verfügung, die Sie in Deutschland überhaupt finden können.

Folgende Börseninformationsdienste sind Teil der Strategie-Elite (in Klammern regulärer Jahresbezugspreis):

- Die Aktien Analyse (697,20 EUR)

- Strategisches Investieren (396,80 EUR)

- Momentum Trader (1497,60 EUR)

- Point&Figure Trader (1996,80 EUR)

- Option Advisor (998,40 EUR)

Für Sie als Mitglied in der Strategie-Elite: Alle Dienste GRATIS

Quelle: anlagestrategie.de

Featured Replies

Geschrieben

sowas hab ich ähnlich schon mal gesehen, dort wurden viele Börsendienste ausgewertet und entsprechend übereinstimmende Empfehlungen als Kauf ausgegeben.

Allerdings für eine monatlich humane Gebühr.

Bei dem Angebot oben bekleckert sich der VDW-Verlag aber nicht gerade mit Ruhm...

Geschrieben
  • Autor

Weiterer Lesestoff für einsame Winterabende ;-)

• Aktien-Analyse
  • Asia Profits
  • Bonner Vermögens-Bund
  • CFD-Circle
  • Change Wave Biotech
  • China Strategy
  • Der Depot-Optimierer
  • Der Deutsche Wirtschaftsbrief
  • Der Große FondsReport
  • Der Optionen-Profi
  • Devisen Strategie
  • Dr. Liemen Depot Brief
  • F-Trader
  • Falkenbrief
  • GBT-Eil-Mitteilung
  • Gelfarths Premium-Depot
  • High Tech Investor
  • Kapitalschutz-Investor
  • Long Term Investor
  • Momentum Trader
  • Nebenwerte Eildienst
  • Neuer Deutscher Geldanlagebrief
  • Option Advisor
  • Point&Figure-Trader
  • Strategie-Elite
  • Strategisches Investieren
  • Take-Off Investor
  • Top-Speed Investor
  • Trend Investor
  • VermieterRecht vertraulich
  • Vermögensschutz-Vereinigung

unter anderem dabei: der CFD Circle - das Pflichtblatt für jeden CFD Trader! Verfügbar in zwei Versionen:

Variante I und Variante II

Geschrieben
  • Autor

Anbei als Beispiel, wie so eine Eilmeldung aus dem CFD - Circle aussieht. Vielen Dank an den User, der uns diesen Auszug zugeschickt hat.

[hide]

EILMITTEILUNG Nr. 442 CFD-Circle vom 11.11.2008

Änderungen für Gold Short Order

Liebe CFD-Trader,

den Dax-Short konnten wir gestern einem dicken Gewinn schließen.

Unser 50% Gold-Short liegt aktuell deutlich im Plus.

Wir nehmen hier einen kleine Strategieänderung vor:

1)

Ziehen Sie den Stopp nun auf 749,50 USD. Damit liegt unsere Risiko bei lediglich 2,50 USD.

Instrument: Gold

BUY-Stop: 749,50 USD

2)

Das Verhalten von Gold in den letzten 24 Stunden hat dazu geführt, dass unser SHORT-Trigger für die restliche 50% Shortposition nun auf 730 USD steigt. Platzieren Sie also den SHORT-Stop für die restlichen 50% nun NEU bei 730 USD.

Instrument: Gold

SHORT-Stop: 730 USD

BUY-Stop: 742 USD

Wenn diese Order ausgeführt ist, ziehen Sie den Buy-Stop der 1. Order auf 740 USD, also auf 9 USD Gewinn.

Herzliche Grüße

Heiko Seibel

[/hide]

Geschrieben

hm, die Frage ist, kann man die Mehrzahl aller empfohlenen Trades nahezu exakt nachbilden und die Brief-Performance erreichen?

Das heißt, wie schnell kommen die Meldungen und wie kann man sie umsetzen - wenn mehrere Stunden dazwischen liegen, könnte es schon zu spät sein.

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht bekommen wir ja die Chance und ein paar mehr Daten, um die Transaktionen virtuell nachzubilden. 50 % * Kursgewinn ist nicht ungewöhnlich, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt, die Positionsgrößen entsprechend handelt und sich konsequent an RM und MM hält.

* 50% Gold-Short (seltsame Formulierung => muss nicht 50% Gewinn bedeuten)

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor
Die verrückten Kurssprünge jetzt im Januar 2009 sind pures Gold für Sie

An wem ist der Kelch vorbeigegangen?

Der Mega-Gewinn-Hebel: Ihre Abkürzung zu echtem Reichtum

„Was soll ich bloß mit meinem Geld machen?

Das mit der Finanzkrise nimmt ja einfach kein Ende …“

Auf diese Frage gebe ich immer die gleiche Antwort. Und Sie wird Sie vielleicht überraschen:

“Verdoppel' doch einfach dein Geld!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Bleiben wir noch kurz beim S&P 500: Mein Kollege Heiko Seibel, Chefredakteur des Börsendienstes „CFD Profits“ war auch mit Toronto auf der Messe. Auf einem Event zur besseren Zusammenarbeit zwischen kanadischen Rohstofffirmen und europäischen Serviceanbietern gab Seibel seinen persönlichen Ausblick auf die Märkte. Dabei gab er gleich zu Beginn die Richtung vor. Für Seibl, der die Märkte anhand quantitativer Modelle analysiert, kann es an den Börsen noch deutlich heruntergehen. „Beim S&P 500 ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir die Marke von 500 Punkten noch sehen“, so Seibel weiter. Den Märkten traut er eine weitere Korrektur um 30% zu. Das war die schlechte Nachricht, die Seibel für die Zuhörer parat hatte. Aber er hatte auch noch eine gute Nachricht: „Dies wird bald passieren und schnell gehen.“ Danach ist auch eine kräftige Gegenbewegung möglich. Heiko Seibel gibt auf Basis dieser Analysen kurzfristige Trading-Empfehlungen für CFDs in seinem Börsendienst. Die Performance kann sich sehen lassen: 2008 erreichte er in dem wirklich schwachen Marktumfeld eine Zuwachs von mehr als 58,23%.

Frage: Wer findet den Fehler im Text?

US-Experte überzeugt: Gold hat Luft bis 1.800 Dollar

Bearbeitet von whipsaw

Geschrieben
Das mit dem Mitmach-Internet müssen wir aber noch üben. Dachte, dass kommt wie aus der Pistole geschossen. ronner, Krümel - keine Meinungen? Oder befürchtet Ihr, dass ich Euch mit Fangfragen aufs Kreuz legen könnte :wink:

Ich hab mich diesmal extra zurückgehalten, damit es nicht immer heißt: Der drängt sich immer in den Mittelpunkt. Nein, nein, auch andere sollen mal ne Chance haben, sich zuerst zu melden. :wink:

Geschrieben
Was mache ich nur, wenn das alle anderen auch sagen *schnief*.

Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen Freiwilligen, der Lust hat, sich der Mini-Challege zu stellen.

Ok, ok, ich kämpfe mich also durch die anstürmenden Massen nach vorn, um eventuelle Gegenschläge des Gegners *hust*, nee, äh, wollte sagen, des Chefs abzufangen und antworte nach bestem Wissen und Gewissen: Heiko Sebel schreibt den CFD Circle; CFD Profits wie in Deinem Artikel geschrieben wird von Ralf Wendler herausgegeben

ic.arrow.right.png CFD-Profits.

Geschrieben
  • Autor

Wobei hat sich der "Kollege" denn jetzt vertan? Kann er sich vor lauter Spezialisten in seinem Umfeld den Namen nicht mehr merken oder aufgrund der Masse an hochklassigen Börsenbriefen die Bezeichnung dessen?

Oder hat er einfach irgendwas bei der Promo verwechselt und der Wendler Brief wäre erst nächste Woche mit Pushen dran gewesen? Merkwürdig, merkwürdig. Oder Seibel ist jetzt Chef beider Redaktionen? Oder, oder, oder....

Geschrieben
Wobei hat sich der "Kollege" denn jetzt vertan? Kann er sich vor lauter Spezialisten in seinem Umfeld den Namen nicht mehr merken oder aufgrund der Masse an hochklassigen Börsenbriefen die Bezeichnung dessen?

Oder hat er einfach irgendwas bei der Promo verwechselt und der Wendler Brief wäre erst nächste Woche mit Pushen dran gewesen? Merkwürdig, merkwürdig. Oder Seibel ist jetzt Chef beider Redaktionen? Oder, oder, oder....

Das ist ja mal wieder typisch :wink: !!! Statt mir einfach meinen wohlverdienten Vollkorntoast, den ich rechtmäßig gewonnen habe, auszuhändigen, krieg ich nen Sack voll neuer Fragen hingestellt, sprich: mehr ARBEIT ! Chef, so geht das nicht. So WILL ich nicht motiviert werden. :wink:

Geschrieben

hm, wenn er tatsächlich an beiden beteiligt wäre, dann würde er für zwei unterschiedliche Verlage arbeiten.

CFD Circle ist vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG,

CFD Profits vom Investor Verlag.

Hm. Ob die das wissen ;-)

Es sei denn die würden auch irgendwie verschachtelt zueinander gehören.

Geschrieben

In der Liste bei Investorverlag taucht Heiko Seibel in der Börsenexpertenliste schon mal nicht auf.

Ralf Wendler

Chefredakteur von CFD Profits

Ralf WendlerRalf Wendler ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seine Berufe sind Dipl. Ing. für Kraftfahrzeugtechnik und Kaufmann. Er ist selbständiger Betreiber eines Trading Centers.

Nach Totalverlusten durch Anlageempfehlungen von sogenannten Gurus begann er 1992 sich selbst intensiv mit der Börse und der Frage was passiert dort überhaupt, wer handelt dort, womit, und mit welchem Ziel, und warum, zu beschäftigen.

Ab 1999 eröffnete Ralf Wendler ein Börsencafe, nach Art eines Trading Centers, in welchem Börsenneulinge und Fortgeschrittenen an Demo- oder Live Versionen Börsenhandel betrieben.

Heute coacht er Anfänger und Fortgeschrittene, unterrichte in Seminaren und Workshops und sucht permanent nach neuen Methoden und Ideen, um mit der sich ständig in Veränderung befindlichen Börse Schritt zu halten.

Er bewegt sich an der Börse in einem breiten Feld von Gold über Öl zu den Aktien und ihren Indices.

Ralf Wendler ist Chefredakteur von CFD Profits.

Quelle: :wink:

Chefredakteur und Chef vom Dienst (m/w) im Investor-Verlag

Freiberufliche Autoren (m/w) im Bereich Börse und Finanzmärkte

Freiberufliche Autoren (m/w) zum Thema Charttechnik

Freiberufliche Autoren (m/w) für Aktien und Zertifikate

Sind Sie ein Top-Texter (m/w) im Direkt Marketing?

Freiberufliche Autoren (m/w) in den Bereichen Small- & Midcaps / Pennystocks

http://karriere.vnr.de/wer-wir-sind/arbeitgeber/fid/

Der Fachverlag für Computerwissen gehört zur Verlagsgruppe des Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, zu der insgesamt 10 Fachverlage zählen. Die Loseblattzeitschriften, Informationsdienste und Online-Portale des Verlages ergänzen und flankieren individuelle Beratung und Seminarangebote. Gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen, dem FID Verlag GmbH Fachverlag für Informationsdienste, belegte der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG laut Ranking des Buchreportes vom März 2008 "Die 100 größten deutschen Verlage" mit Rang 6 wieder einen Platz unter den Top 10 der Fachverlage und Rang 12 unter allen deutschen Verlagen.

Quelle: http://www.pressebox.de/pressemeldungen/fa...xid-244760.html

Und hier gibt's was zu H. Seibel: http://www.privatanleger.net/index.php?open=addon&v=8

Heiko Seibel

geb. 1974 in Illingen an der Saar

Chefredakteur "Good Morning Asia", "Asien Inside-Trader", "CFD-Circle"

Herr Heiko Seibel hat jahrelang in internationalen Brokerhäusern in Singapur und Hongkong gearbeitet und besucht noch heute regelmäßig Unternehmen in Südostasien. Er verfügt ein einzigartiges gewachsenes Netzwerk an Firmen-, Management - und Analystenkontakten in der pazifisch- asiatischen Region.

Heiko Seibel ist Diplom-Kaufmann und Master of International Economics. Er hat an den Universitäten München, Singapur und Edinburgh studiert mit dem Schwerpunkt Asiatische Schwellenländer. Seit mehr als 12 Jahren verfügt er über Erfahrung auf den Gebieten Technische Analyse, Systementwicklung und Trading. Sein Faible für die Kapitalmärkte und sein Fundus an Hintergrundwissen machen Ihn zu einem gefragten Berater und Interviewpartner für Fondsmanager und Vermögensverwaltungen.

Aktuell ist Heiko Seibel bei der CM-Equity AG Leiter der Systementwicklung und der Technischen Analyse. Daneben hält er seit vielen Jahren Vorträge bei Banken und schult Händler im professionellen Bereich. Weiterhin berät er regelmäßig institutionelle und private Kunden bei der Anlageentscheidung. In seinem Unternehmen verfügt er über ein Mitarbeiterteam, das seit mehr als 10 Jahren den Wertpapierhandel in den asiatischen Tigerstaaten begleitet und analysiert.

Seit 2006 ist Heiko Seibel Chefredakteur des kostenlosen „Good Morning Asia – E-Mail-Newsletters“ und des „Asien Inside-Traders“. Seit 2007 leitet er zudem die Recherchen und technischen Analysen des CFD-Circle als verantwortlicher Chefredakteur.

Da steht nix von CFD Profits.

fid.PNG

Geschrieben
  • Autor

Seminare gibt's auch.

Wobei, wenn man die Ladning-Pages der beiden Guru's vergleicht, könnte man zumindest zu dem Schluss kommen, dass die den selben Vermarkter haben, wie Millionen anderer Marketingpages.

http://gewinne.cfd-profits.de/Profi-System

Aber immerhin nutzt der Seibel jetzt die neuen Medien, um Anleger zu beeindrucken. Kleiner Rundgang durchs Office gibbet auf Youtube

Geschrieben
Du meinst das mit dem Lenin Konterfei?

Ein ic.arrow.right.png Lob wäre ein guter Anfang gewesen, Chef.

Lob (mit langem Vokal) ist eine soziale Anerkennung einer Leistung. Sie dient unter anderem der Motivation der gelobten Person, um das gezeigte Verhalten fortzuführen bzw. das Bemühen zu intensivieren.
Geschrieben
Frage: Was ist am Seibel Office Home Video ungewöhnlich? Sticht normalerweise sofort ins Auge ;-)

Der el cheffe hat kein Wandschreibtisch... :wink:

Ich geb auf... hab mir das Video jetzt schon >10 mal angeschaut. ich sehe nichts

Geschrieben
ok, die Option Lob ziehe ich demnächst in Erwägung.

Es gibt da auch gleich eine neue Chance.

Frage: Was ist am Seibel Office Home Video ungewöhnlich? Sticht normalerweise sofort ins Auge ;-)

Ich hab mir das Video jetzt 5mal angeschaut. Nix Ungewöhnliches. Ein leicht geöffnetes (genauer: angekipptes) Fenster; ein Büro im Haus gegenüber, ebenfalls mit Computerarbeitsplatz; ein Gruppenarbeitsbüro mit 3 besetzten Arbeitsplätzen, mindestens 2 davon ergonomisch indiskutabel (Glückwunsch, meine Herren, in spätestens 5 Jahren ziert Euch der berühmte Informatikerrundrücken); mindestens 2 Arbeitsplätze sind nicht besetzt (Admin wurde wohl in den Urlaub geschickt, niemand mag Menschen mit Rundrücken); ein bayrisch (?) sprechender, hemdsärmeliger CFD-Briefverkäufer schlendert durch einen sonnendurchfluteten Raum - er wirkt nicht unsympathisch; auf einer Monitorwand im Vordergrund blinkt es permanent - huch, tut es das ? Ich hab keine einzige Chartbewegung gesehen und auch kein Blinken, aber vielleicht tradet er EOD, aber dann "sekundengenau-timingoptimiert" :wink:; ich vermisse Grünpflanzen.

Chef, ich kann vor Hunger nicht mehr klar denken, das Toastbrot wäre die letzte Rettung heute gewesen. Ich passe.

Geschrieben
  • Autor
huch, tut es das

Schon die zweite Scheibe Toastbrot verdient. :wink:

Und ein ganz dickes Extra - Lob.

EOD Trading - könnte sein. Da er aber mehrere Emails am Tag verschickt, um Kursbewegungen zu dokumentieren und Signale anzusagen, muss es wohl so sein, dass das Daytrading-Environment in irgendeinem anderen Office rumsteht.

Geschrieben
Schon die zweite Scheibe Toastbrot verdient. :wink:

Und ein ganz dickes Extra - Lob.

:wink: Endlich satt und glücklich.

EOD Trading - könnte sein. Da er aber mehrere Emails am Tag verschickt, um Kursbewegungen zu dokumentieren und Signale anzusagen, muss es wohl so sein, dass das Daytrading-Environment in irgendeinem anderen Office rumsteht.

Ja, aber ich glaube, die Antwort ist viel einfacher. Das ist für die Aufnahme gestellt, vermute ich mal. Hab ich auch oft erlebt, wenn mal das Fernsehen kam oder die Presse. Da bastelt man rasch die beeindruckendste Kulisse zusammen.

Und bei ihm kommt natürlich dazu, dass die Leute wahrscheinlich die Internetexplorer-Bildschirmlupe auf 1000% stellen, um sein "System" rauszukriegen. Was macht der gewitzte Bayer da ? Richtig. Was anderes, was cool aussieht, aber mit dem, was man macht, nichts zu tun hat, zusammenbauen. Wahrscheinlich auf EOD-Daten, damit es nicht so wackelt und die Aufmerksamkeit vom Verkäufer ablenkt. Bunt und beeindruckend sieht es ja immernoch aus. Und wenn man noch "es blinkt hier überall" dreimal erwähnt, dann hinterfragt das auch kaum jemand. Alter Filmtrick ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.