Geschrieben 19. November 200817 Jr. comment_45916 Diese Entwicklung sollen wir "im Auge" behalten... Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. comment_45978 Diese Entwicklung sollen wir "im Auge" behalten... Interessant. Allerdings verstehe ich nicht, worin die Innovation bestehen wird. Die Verbindung Metatrader ECN steht bereits, Retailkunden können den Service von HotSpotFX nutzen. Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. comment_46052 Ist echt hart, darüber im Netz irgendetwas zu finden. http://forum.mql4.com/8721 http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=100530 HotspotFX is End of the road btw. Hast du schon mal was von NeoTicker gehört?Unter Supported Brokers ist FXCM aufgelistet, ein US Retail FX Broker der seit kurzem MT4 anbietet. Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. Autor comment_46059 Hast du schon mal was von NeoTicker gehört?Ja. Aber noch nicht näher mit befaßt... wegen Preis... obwohl 'gecrackte' Versionen im Netzt sind. Melden
Geschrieben 20. November 200817 Jr. comment_46088 Wir können's ja mal auf unsere 'Watchlist' setzen. Vielleicht bringen wir in der Zwischenzeit in Erfahrung, was diese "Bridge" für Retailkunden im Endeffekt für Vorteile bringen soll. Irgendwie habe ich die Diskussion so verstanden, als dass die OTC Broker "bypassed" werden sollen, um sich direkt mit den ECNs zu connecten und dort bessere Konditionen und Quotes zu bekommen. Das macht in der Theorie Sinn, doch in der Praxis fehlt mir das Glied in der Kette, welches für das Settlement verantwortlich ist. Hier eine interessante Diskussion auf Forexfactory aus dem Jahr 2007http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=23285 Melden
Geschrieben 21. November 200817 Jr. comment_46104 btw. Hast du schon mal was von NeoTicker gehört? ich wußte, das mir der Name bekannt vorkommt. Ich habe in meinen Bookmarks schon seit Äonen diesen Link hier drin: http://newsletter.neoticker.com/ Dort gibts jede Menge Zusatzstuff (Indikatoren etc.) und Tipps für den Neoticker. Melden
Geschrieben 21. November 200817 Jr. comment_46116 Dort gibts jede Menge Zusatzstuff (Indikatoren etc.) und Tipps für den Neoticker. So sind sie, die Geheimniskrämer - behalten alles für sich Melden
Geschrieben 21. November 200817 Jr. comment_46117 So sind sie, die Geheimniskrämer - behalten alles für sich nein Ich kenne die Software absolut nicht, hab nur das Blog ab und zu gelesen. Melden
Geschrieben 21. November 200817 Jr. comment_46119 Ich kenne die Software absolut nicht, hab nur das Blog ab und zu gelesen. Ah-jetza, deswegen redet ihr immer so g'scheid daher Melden
Geschrieben 21. November 200817 Jr. comment_46120 Ah-jetza, deswegen redet ihr immer so g'scheid daher mal sehen, vielleicht kommt mir die auch mal unter, sie scheint mir irgendwie recht speziell zu sein. Vielleicht hat sie was besonderes Melden
Geschrieben 22. November 200817 Jr. comment_46283 Soll ich Aptan mal darauf ansprechen? Der scheint tief in dem Thema drin zu sein und kennt offensichtlich einige der Entwickler. Melden
Geschrieben 23. November 200817 Jr. comment_46327 Soll ich Aptan mal darauf ansprechen? Der scheint tief in dem Thema drin zu sein und kennt offensichtlich einige der Entwickler. Du meinst die Neoticker-Software? Wenn er uns einige Informationen geben könnte, wäre das supi. Ich weiß im Moment überhaupt nicht, was Neoticker hervorhebt, vielleicht wird das dann etwas klarer. Grundsätzlich würden wir uns über jede Tradingsoftware-Produktvorstellung freuen, da viele doch recht überfordert von der Vielzahl an Paketen sind, die es zumeist nur in Englisch gibt. Melden
Geschrieben 23. November 200817 Jr. comment_46345 Soll ich Aptan mal darauf ansprechen? Der scheint tief in dem Thema drin zu sein und kennt offensichtlich einige der Entwickler. Du meinst die Neoticker-Software? Tut mir leid, Neoticker war nicht gemeint. Ich hätte hinzufügen sollen, dass ich mich auf den ersten Beitrag und den Link zum Elitetrading Forum bezogen hatte. Richtig: Rick, so heisst der Programmierer (der Obermohr des Teams), baut eine Brücke zwischen NT und MT4. Zum Beispiel: EAs, die sonst evtl. inklusive Spread nicht so fürchterlich viel abwerfen, haben so 5-8 pips mehr und können endlich das Potential ausschöpfen. Bis später!E.Aptan PS: Aptan's Blog http://www.forex-gump.de Bearbeitet 23. November 200817 Jr. von bullseye Melden
Geschrieben 7. Februar 200917 Jr. comment_55163 Hat jemand nähere Infos dazu? Scheint wieder "nur" ein B2B Modul zu sein... MetaTrader 4 to ECN bridges Forex Trading Platforms & Broker Software (Server Side)MetaTrader 4 to ECN bridgesThe following connections and liquidity providers are available on one or more platforms:Other connections can be programmed at your request. Currenex Hotspot FXi Deutsche Bank Citibank TradeStation UBS Barclays Royal Bank of Scotland (RBS) ACT Forex Baxter CAX Bank of America dbFX DGCX Dresdner Bank Ducas Bank FFastFill FXDD FXCM IFX Markets Integral JPMorgan Goldman Lava Lehman Merrill Lynch MF Global Neonet Morgan Stanley Macquarie Bank PatSystems Saxo Bank Scandi Bank Melden
Geschrieben 7. Februar 200917 Jr. comment_55172 Hat jemand nähere Infos dazu? Scheint wieder "nur" ein B2B Modul zu sein...Sieht so aus. MT4-ECN Bridges for Individual Traders MT4 to ECN bridge via TradeBullet for Individual Traders - [brokers click here] This software will copy all your trading actions from your MetaTrader 4 account to Trade Bullet (purchased separately from $50 p/mo.) which can then send your order to ECN's such as Interactive Brokers and MB Trading. Simply attach the script to a chart inside MetaTrader 4, and it will copy trades to TradeBullet which will then send your orders to your chosen broker. Price = US$150 LINK Du tradest weiterhin mit MT, aber Deine Orders werden weitergeschickt zu IB oder so (die MT ja von sich aus nicht anbieten), indem Du zuächst mal mit TradeBullet zusammenarbeitest und die es von dortaus weiterschicken zum Zielbroker. Frage ist jetzt, wieviel Delay kommt dadurch bei der Orderausführung hinzu, wie gut ist es insgesamt. Melden
Geschrieben 23. Februar 200917 Jr. comment_56949 Kam gerade per Newsletter ... Dear Customer, For you informationBJF Trading Group have developed bridge between Metatrader 4 trading platform and ECN MBTrading Navigator (web: mbtrading.com). You can install any of your expert advisors to Metatrader 4 platform (demo or real) and copy all signals from metatrader to MBTrading Navigator. Nachdem MBT demnächst Metatrader anbieten wird, wird die Bridge vermutlich nicht mehr erforderlich sein. http://iticsoftware.com/ Melden
Diese Entwicklung sollen wir "im Auge" behalten...