Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen , wo gibt es das noch.
Mein Name ist Andrè (34) und ich kenn mich überall ein wenig aus. Habe bei Betonmarkets gehandelt und ChoiceOdds solange es möglich war, Sportwetten bei bwin.
Vor einem Jahr oder so kam ich zum ersten Mal mit Metatrader in Kontakt und seither beschäftige ich mich mit der Thematik.
In die Eröffnungsfeier hänge ich mich mit rein.
Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen
, wo gibt es das noch.
Mein Name ist Andrè (34) und ich kenn mich überall ein wenig aus. Habe bei Betonmarkets gehandelt und ChoiceOdds solange es möglich war, Sportwetten bei bwin.
Vor einem Jahr oder so kam ich zum ersten Mal mit Metatrader in Kontakt und seither beschäftige ich mich mit der Thematik.