Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bullseye

Geschrieben

In die Eröffnungsfeier hänge ich mich mit rein.

 

Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen :vogel: , wo gibt es das noch.

 

Mein Name ist Andrè (34) und ich kenn mich überall ein wenig aus. Habe bei Betonmarkets gehandelt und ChoiceOdds solange es möglich war, Sportwetten bei bwin.

Vor einem Jahr oder so kam ich zum ersten Mal mit Metatrader in Kontakt und seither beschäftige ich mich mit der Thematik.

Featured Replies

Geschrieben
In die Eröffnungsfeier hänge ich mich mit rein.

 

auch Dir im Namen der Crew ein herzliches Willkommen in unserer Talkrunde :vogel:

 

Wenn Du möchtest, trenne ich Dein Posting in einen eigenen Thread - falls später Fragen zu Dir bzw. Keton aufkommen, wäre eine Trennung angebracht.

 

Sag einfach Bescheid, ob Dir das recht wäre.

 

Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen :ddown: , wo gibt es das noch.

 

Thx :grin:

 

Vor einem Jahr oder so kam ich zum ersten Mal mit Metatrader in Kontakt und seither beschäftige ich mich mit der Thematik.

dann war die Erstellung einer eigenen Metatraderrubrik gar keine so schlechte Wahl.

Geschrieben
  • Autor
Wenn Du möchtest, trenne ich Dein Posting in einen eigenen Thread - falls später Fragen zu Dir bzw. Keton aufkommen, wäre eine Trennung angebracht.

 

Das überlasse ich dir, danke der Nachfrage.

 

dann war die Erstellung einer eigenen Metatraderrubrik gar keine so schlechte Wahl.

 

Deswegen bin ich (auch) hier :vogel: Das ist das erste deutsche Forum, in dem sich scheinbar intensiver mit MT beschäftigt wird. Toll finde ich, das ihr die Themenbereiche strukturiert habt.

 

 

@all - danke für die freundliche Begrüßung!

 

@Ecart -> sunshine-live.de, was ist das? Bist du Raver :ddown:

 

 

 

 

PS: Die Auswahl an Emoticons ist Weltklasse :grin:

Geschrieben
Bist du Raver :vogel:

Nein!

 

@Ecart -> sunshine-live.de, was ist das?

Ein Radiosender ... Electronicmusic... .:: ich bin aber bereits seit hier dabei ..."klick mich"

2.jpg ... aber das gehört hier sicher nicht hin. :ddown:

Geschrieben
In die Eröffnungsfeier hänge ich mich mit rein.

 

Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen :vogel: , wo gibt es das noch.

Absolut netter Umgangston hier.....

ich bin ebenfalls begeistert

Geschrieben

Hallo ihr zwei! gallery_446_6_1440.gif Schön euch kennen zu lernen.

 

 

 

 

 

... aber das gehört hier sicher nicht hin

 

Liegt das im Bereich von Rio Reisser ?

Geschrieben
Liegt das im Bereich von Rio Reisser ?
nein, wirklich nicht, das ist eher so der Bereich den viele vom Takt her zu schnell finden :vogel:

 

Ich höre den auch, das Ecart den hört ist allerdings eine kleine Überraschung :ddown:

 

Hätte ich so nicht gedacht...

Geschrieben
Ich höre den auch, das Ecart den hört ist allerdings eine kleine Überraschung :vogel:

Hätte ich so nicht gedacht...

 

:ddown:

 

...ha, ha... 4.9. 1973 war ich hier ...schon

 

1.jpg

 

... so gleich ist Schluß hier... Arte - Film kommt...

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen zusammen!

 

An wen müsste ich mich wenden, wenn ich eine Änderung des Benutzernamens vornehmen wollte?

 

LG

Andrè

Geschrieben

Sendet mal eben sonnige Gruesse an unsere neuen Crewmitglieder ... :vogel:

 

und an den Rest der Truppe auch... naechste Woche gehts auch bei mir wieder in die Materie :ddown:

Geschrieben
An wen müsste ich mich wenden, wenn ich eine Änderung des Benutzernamens vornehmen wollte?

 

Du kannst in Deinen persönlichen Einstellungen einen eigenen Namen festlegen der dann hier angezeigt wird, allerdings wird der ursprüngliche Loginname nicht davon beeinflusst. Wenn Du einen kompletten Usernamenwechsel haben möchtest, wo auch der Loginname dann identisch ist, kannst Du eine PN an Whipsaw schicken.

 

bullseye.jpg

Geschrieben

Hallo bullseye,

 

auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board.

 

Guten Morgen zusammen!

 

An wen müsste ich mich wenden, wenn ich eine Änderung des Benutzernamens vornehmen wollte?

 

LG

Andrè

 

 

Schicke mir bitte eine PM mit dem Nickname, der angezeigt werden soll. Ich leite das dann an die Admin's weiter.

 

 

Bei mir ist diese Option nicht vorhanden :ddown: .

 

 

hm, eventuell ist das Gruppenabhängig.

 

Whipsaaaaaaaaw :vogel:

 

ronner hat Recht. Diese Option ist Gruppen- und Beitragsabhängig.

Geschrieben
  • Autor
Schicke mir bitte eine PM mit dem Nickname, der angezeigt werden soll. Ich leite das dann an die Admin's weiter.

 

Mache ich :vogel: .

Geschrieben
  • Autor
Auch von mir ein herzliches Willkommen *zerrt eine Kiste Bier aus der Garage*. :vogel: :OMG:

 

Bind dabei :OMG: !

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen. Ich will mich nur kurz melden und Bescheid geben, daß ich im Augenblick kaum Möglichkeiten habe, um am Forum teilzunehmen.

Wir ziehen um und da ist einiges zu organisieren. Bitte den Account nicht deaktivieren, bin bald zurück!

 

bulls

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.