Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. comment_47287 Hallo zusammen, weiss jemand zufällig, ob es ein Skript gibt, welches anzeigt, wie weit aktuellen Positionen vom Break Even entfernt sind? Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. comment_47291 direkt hab ich keinen in der Liste gefunden, aber eventuell könnte man hiervon einen umbasteln (Alex?). Scroll mal zum Buchstaben C , dort sind einige die mit "Close..." beginnen. Eventuell taugt davon einer etwas, sodass man ihn umcoden könnte. Unter "D" gibts einen Drawdown Tracker, vielleicht eignet der sich auch. Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47304 Drawdown Tracker Keywords Schaue ich mir gleich mal an. Danke ronner! Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. comment_47306 Schaue ich mir gleich mal an. Stop Und das hier? http://www.forex-tsd.com/139080-post165.html Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47309 Arggh, da muss ich mir erst wieder meine Login Daten vom FTSD herauskramen.... Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. comment_47311 Arggh, da muss ich mir erst wieder meine Login Daten vom FTSD herauskramen.... sag doch was i_Breakeven.mq4i_Breakeven_EqPips.mq4 Der eine zeigt die Equity in Pips, der andere in "Geld" an. Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47318 Ist nicht ganz das, was ich suche. Geht aber in die richtige Richtung. Der angezeigte Wert ist nur bedingt aussagekräftg, da darin Long und Short gegengerechnet werden. Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. comment_47320 Der angezeigte Wert ist nur bedingt aussagekräftg, da darin Long und Short gegengerechnet werden. hast Du quasi oft Force Open Positionen? Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47321 hast Du quasi oft Force Open Positionen? Passiert nicht so oft.Ich nutze es vor allem zum überprüfen, ob MT4 mit Hedge-Positionen klarkommt und dabei noch richtig "rechnet". Noch etwas zu dem Indikator von oben:Einen Break Even aus zwei oder mehreren gegenläufigen Positionen zu errechnen, ist imho Schmarrn. In der Realität kommt man nie bei Null an. Melden
Geschrieben 1. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47384 Unter "D" gibts einen Drawdown Tracker Exakt NICHT das was gebraucht wird, aber trotzdem nicht unnütz. Geht in Richtung FinGeR's i-Spread //indicator creates a csv file in your experts>files folder for each trade that is openned //in your account. Its doesn't matter if its from and EA or manual it will record the //profit or loss of the trade so long as it is open in your platform. It also doesn't matter //how many trades you have open. It opens a new file for each trade that is openned. It also //keeps track of some other stuff. I just started to use it to help me with optimual entry, sl placement, //tp areas, and exits. I uaually graph it in excel to get a "feel" for the life of my trade and //take some notes. //super simple system! yet useful.... //nothing will show up on your chart when this is attached. A csv file is only created if there //is an open trade in the account. //enjoy! Melden
Geschrieben 2. Dezember 200817 Jr. comment_47436 jep, wie gesagt falls es keinen brauchbaren gibt, könnte man eventuell einen als Vorlage davon nehmen. Melden
Geschrieben 2. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47440 Ist auch nicht ganz so wichtig - wäre aber "Nice to have" ;-) Melden
Hallo zusammen,
weiss jemand zufällig, ob es ein Skript gibt, welches anzeigt, wie weit aktuellen Positionen vom Break Even entfernt sind?