Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. comment_47694 Hi Tradergemeinde, habe heute mal wieder etwas mehr Zeit mich hier mit Themen zu beschaeftigen. Ich habe gestern einen interessanten Link zum Forextrading erhalten. Persoenlich habe ich mir alle 3 Videos angeschaut. Also die Ansaetze sind nicht verkehrt & schoene Tipps zum Moneymanagement. Uii, da habe ich jetzt sogar dazu gelernt... Vielleicht mag ja der eine oder andere... http://www.forexincomeengine.com/fff_disco...fs=mttp20081202 Bearbeitet 30. Januar 200917 Jr. von whipsaw Titel geändert: Original :Forextrading Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55616 ...Blitzlichtgewitter, Autogrammstunden, Gastvorträge, Seminare ...Und was ist mit Groupies ? Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55620 Und was ist mit Groupies ? Die sind mir zu kompliziert. Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55627 Die sind mir zu kompliziert.Bist Du etwa verwöhnt, z.B. durch mich ? Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55628 Bist Du etwa verwöhnt, z.B. durch mich ? Als Workaholix , nein -eigentlich nicht. Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55641 Chef, Du verwöhnst mich durch Deine Aufmerksamkeit. Das ist nicht gut. Noch blinderen Gehorsam und ich muss von wohlerzogenen Kindern über die Straße geführt werden. Melden
Geschrieben 14. März 200917 Jr. comment_59329 Gerade als ich dachte, mir sei bei meinen Recherchen ein dummer Fehler unterlaufen, rettet mich ein weiteres Mal die alles wissende Datenkracke Google. Greg ist der Sohn von Bill und Bill die Forex Cash Engine Who Is Bill Poulos? Bill Poulos has been trading the markets since 1974. He's a retired automotive executive who holds a bachelor's degree in Industrial Engineering, and a Master's degree in Business Administration, with a major in Finance. In his over 30 years of trading experience, Bill has developed dozens of trading systems and methods. In 2001, he formed Profits Run, Inc. to impart his trading experience and wisdom to others so they could shortcut their learning curve and ultimately potentially skyrocket their earnings in the markets. Bill now has thousands of students all around the world, from all walks of life, and at all experience levels. He prides himself on providing honest and realistic trading education, and is known for the continuous and ongoing support and follow-up he offers his students. His partner in Profits Run is his son, Greg, who is responsible for marketing and all technical support. In addition, Bill also has a full-time operations staff to ensure his trading education is delivered and supported in a high-quality and timely manner. Sein neues Projekt: Forex Freedom Begins on March 24th, 2009 Melden
Hi Tradergemeinde,
habe heute mal wieder etwas mehr Zeit mich hier mit Themen zu beschaeftigen.
Ich habe gestern einen interessanten Link zum Forextrading erhalten. Persoenlich habe ich mir alle 3 Videos angeschaut.
Also die Ansaetze sind nicht verkehrt & schoene Tipps zum Moneymanagement. Uii, da habe ich jetzt sogar dazu gelernt...
Vielleicht mag ja der eine oder andere...
http://www.forexincomeengine.com/fff_disco...fs=mttp20081202
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert: Original :Forextrading