Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. comment_47694 Hi Tradergemeinde, habe heute mal wieder etwas mehr Zeit mich hier mit Themen zu beschaeftigen. Ich habe gestern einen interessanten Link zum Forextrading erhalten. Persoenlich habe ich mir alle 3 Videos angeschaut. Also die Ansaetze sind nicht verkehrt & schoene Tipps zum Moneymanagement. Uii, da habe ich jetzt sogar dazu gelernt... Vielleicht mag ja der eine oder andere... http://www.forexincomeengine.com/fff_disco...fs=mttp20081202 Bearbeitet 30. Januar 200917 Jr. von whipsaw Titel geändert: Original :Forextrading Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. comment_47696 Von der Aufmachung her sieht es aus wie eine klassische Marketingseite.Wie bist du darauf aufmerksam geworden? Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47712 Wie gesagt, ich habe den Link in einer Mail erhalten.Fand es aber ganz interessant, dass jemand kostenlos seine Strategie mal preisgibt. Zugegeben, die Videos sind ein bisschen lang, aber dafuer einige brauchbare Infos darin. Achja, und die Mail war jene hier This email is considered to be a commercial and advertising message related to products or services that may be of interest to you. It is provided as a means of keeping you informed of items of interest in the market place. TraderCentral.com has not researched the product/services or verified the accuracy of the statements presented and therefore does not recommend or endorse the products/services in any way. TraderCentral.com recommends that you conduct the proper due diligence and research that you would do on any other advertised product/services you may encounter in the various advertising medium. You are receiving this email either because you opted-in to this subscription or because you have a prior existing relationship with TraderCentral.com or one of its affiliates and previously provided your email address to us. Dear Trader, Earlier this year, during a late-night Forex trading researchsession, one of the industry's most respected trading educatorsmade a discovery around day trading Forex that he's finallyready to share with you... -and from what I've seen, NO ONE is trading Forex like this(yet)... not to mention this completely turns traditional "daytrading" on its ear... He recorded a new training video this past weekend that "pullsback the covers" on this discovery & reveals how you can shieldyour portfolio from risk... -especially if you're inexperienced & have little time. Watch it here: http://www.nohypeforex.com/FlexibleForexVideoMTTP THE BIG SURPRISE? During his research, he confirmed what I (and others) suspectedfor a long time: * The collapsing global stock markets and economies are creating pressures that, in turn, are creating more profit potential than we've ever seen before in the Forex markets. That may come as a big surprise, especially if you're new totrading... but he explains in his training video why this ishappening, and how you can get in on it. You'll also discover: * 2 "retracement tricks" most traders flat-out MISS, which, if you know how to spot them, can turn an otherwise losing trade into a profit powerhouse... * The huge "edge" you get over other traders when you automatically identify the predominant trend at any point in time... and then "throw yourself in front of it"... * The #1 key to trading Forex you MUST do EVERY SINGLE TIME before you place a trade before even thinking about profit. When you do this, you automatically "up the odds" that a profit will unfold... * ...and a TON more. If you're interested in Forex, or have been a little "spooked"by what's been going on in the markets, then this may be themost important trading video you'll ever see this year. Why? Because after you watch it, you'll be SCRAMBLING to starttrading Forex this way... It finally brings flexibility and customization to Forex daytrading so that ANYONE can have an "edge", whether you only have20 minutes to trade, or if you have all day. Your choice. It's awesome (and surprisingly simple)... Watch it here: http://www.nohypeforex.com/FlexibleForexVideoMTTP Good Trading,Robert Flint p.s. Due to server limitations, this video might not be onlinefor long, so make sure you watch it TODAY here: http://www.nohypeforex.com/FlexibleForexVideoMTTP This email is considered to be a commercial and advertising message related to products or services that may be of interest to you. It is provided as a means of keeping you informed of items of interest in the market place. TraderCentral.com has not researched the product/services or verified the accuracy of the statements presented and therefore does not recommend or endorse the products/services in any way. TraderCentral.com recommends that you conduct the proper due diligence and research that you would do on any other advertised product/services you may encounter in the various advertising medium. You are receiving this email either because you opted-in to this subscription or because you have a prior existing relationship with TraderCentral.com or one of its affiliates and previously provided your email address to us. Go here to be removed from this list:Unsubscribe|Update ProfileThis email was sent by: TraderCentral.com5807 Old Pasco Road Wesley Chapel, FL, 33544, US Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. comment_47723 Wie gesagt, ich habe den Link in einer Mail erhalten.... This email is considered to be a commercial and advertising message related to products or services that may be of interest to you. It is provided as a means of keeping you informed of items of interest in the market place. TraderCentral.com has not researched the product/services or verified the accuracy of the statements presented and therefore does not recommend or endorse the products/services in any way. TraderCentral.com recommends that you conduct the proper due diligence and research that you would do on any other advertised product/services you may encounter in the various advertising medium. You are receiving this email either because you opted-in to this subscription or because you have a prior existing relationship with TraderCentral.com or one of its affiliates and previously provided your email address to us. Hast du bei TraderCentral.com tatsächlich nen Account oder warum schicken sie dir den Link? Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47724 Hm, was heisst Account. Kostenlose anonyme Registrierung und schon gibt es hin und wieder brauchbare Anregungen Da sagt man doch nicht nein ... Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. comment_47725 Hm, was heisst Account. Kostenlose anonyme Registrierung und schon gibt es hin und wieder brauchbare Anregungen Da sagt man doch nicht nein ... Na, dann ist es ja vielleicht doch etwas seriös . Bei nem unbekannten Emailabsender mit so nem Link hätte ich ersatzweise auch auf nen Virus/Keyloggerdownload getippt. Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47737 Ich haette es nicht gepostet, wenn ich faende, es ist bullshit.... Mittlerweile weiss ich serioes von unserioes zu unterscheiden Ich fand es einfach nur witzig, weil ich mit aehnlichem Prinzip mal angefangen habe... jetzt weiss ich was meine Fehler waren Und fuer jemanden, der absolut neu auf dem Gebiet ist, finde ich die Ausfuehrungen in den Videos nicht verkehrt... Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. comment_47756 Ich habe gestern einen interessanten Link zum Forextrading erhalten. Hallo proudroses, danke für den Link zu dem Contentanbieter. Ich habe mal einen Quickcheck gemacht, da mir die vielen positiven Kommentare innerhalb der letzten 72 Stunden! etwas "spanisch" vorkommen. Zur Domain: http://www.forexincomeengine.com/fff_discovery.php?fs=mttp20081202 der Part hier [fs=mttp20081202] ist ein Trackinglink, zu dem gibt es auch ein Cookie. Die Domain forexincomeengine.com wurde am 20.Oktober 2008 registriert; Inhaber ist ein 'Profits Run' {http://profitruns.com/} Greg Poulos, der weitere 6 Webseiten betreibt. profitruns wie nohypeforex.com erfüllen die klassischen Merkmale von Online Sales Pages. Wer will, findet ein paar weitere Informationen bei gezielter Suche.Hier ein paar Worte des Betreibers *himself* http://www.makeseriouscashnow.com/ Die Title Bar des Browsers bestätigt meine Vermutung, was allerdings nicht gleichsam bedeutet, dass der angebotene Content keinen Wert hat. Dazu kann ich im Moment nichts sagen, da mir für das Screening die Zeit fehlt. Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47766 Thank you Sir... Um es noch einmal klar darzulegen, mir geht es nicht um die Seite de Anbieters. Sondern ich finde die Strategie im Video empfehlenswert. Gerade wenn man noch nicht weiss, welche Indikatoren fuer die eigene Strategie die besten sind. Aber auch das ist nur wieder meine persoenliche Meinung. Also ich moechte hier keine Seiten diverser Anbieter empfehlen Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. comment_47769 Thank you Sir... Um es noch einmal klar darzulegen, mir geht es nicht um die Seite de Anbieters. Sondern ich finde die Strategie im Video empfehlenswert. Gerade wenn man noch nicht weiss, welche Indikatoren fuer die eigene Strategie die besten sind. Aber auch das ist nur wieder meine persoenliche Meinung. Also ich moechte hier keine Seiten diverser Anbieter empfehlen Das Problem bei diese Affiliate-Seiten ist, dass die primär nur ein Ziel haben: Gezielt Werbung zu machen, um über Bannerclicks oder Leads Provisionen zu generieren. Im OTC Bereich können das zwischen 10 und 150 USD pro akquirierten Kunden sein. Die Leute, die das machen, kommen selten aus der Branche, sondern nutzen Affiliate-Marketing-Provider, um über die Kickbacks ihr Leben zu finanzieren. Dass das bei Greg Poulos sehr gut läuft, sieht man am Titel ;-) Solange du nichts dafür zahlst und einen Nutzen von hast passt das. Ansonsten Vorsicht mit der Weitergabe von E-Mails. Auch dafür werden bis zu 50 cent bezahlt, stellenweise sogar noch mehr. http://www.makeseriouscashnow.com/images/pic_report_ffffff.jpg Melden
Geschrieben 4. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47770 Dafuer habe ich doch meine Spammailmuelltonne... Greife nur raus, was mich interessieren koennte. Der Rest wandert ungeoeffnet in die Tonne... Das nenne ich Organsiation durch Frauenhand... Melden
Geschrieben 5. Dezember 200817 Jr. comment_47851 Dafuer habe ich doch meine Spammailmuelltonne... Greife nur raus, was mich interessieren koennte. Der Rest wandert ungeoeffnet in die Tonne... Das nenne ich Organsiation durch Frauenhand... Oh, ich hätte da auch noch eine 82 qm-Wohnung für Dich vorbereitet. Da könntest Du Dich mehrere Tage/Wochen/... vergnügen. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47872 Da könntest Du Dich mehrere Tage/Wochen/... vergnügen. Klaro, moechtest du den Stundenpreis oder lieber einen Festpreis? Melden
Geschrieben 5. Dezember 200817 Jr. comment_47875 Klaro, moechtest du den Stundenpreis oder lieber einen Festpreis? Du musst mich doch (noch) nicht dafür bezahlen, dass Du bei mir putzen und aufräumen darfst. Diesen Service biete ich für Neukunden kostenfrei an. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200817 Jr. comment_47897 Du musst mich doch (noch) nicht dafür bezahlen, dass Du bei mir putzen und aufräumen darfst. Diesen Service biete ich für Neukunden kostenfrei an. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200817 Jr. Autor comment_47899 Vielen Dank, W H I P S A W Noch kannst du dich in deinem ''Heisse Luft Ballon'' verkruemeln, aber wenn du unten bist dann ... Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. comment_54028 Ein paar Monate später .... Zum Glück gibt's eine Mailinglist THANK YOU! We'll let you know as soon as more Forex training materials are available. Good Trading,Bill Poulos Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55593 Zum Glück gibt's eine Mailinglist Wenigstens einer der mir schreibst Dear John, Are you STILL watching your stock trading portfolio's value get beat up? Do you feel like you have no control over what to do in today's crazy markets? Don't worry -- it's not your fault. You may have never been taught one of the "cardinal rules" to trading... -it's so obvious once you understand it... -and when you incorporate this "rule" into every trading decision you make, everything can change for you. Watch the video here I just recorded that reveals what this is: http://www.nohypestocks.com/PortfolioProtection (you can also pick up some of my BEST, complimentary stock trading training materials on that page.) Enjoy. Good Trading,Bill Poulos Profits Run Inc. 28339 Beck Rd - Unit F1Wixom, MI48393US Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55597 Tja, wenn Du auch so ein tolles Netzwerk an Businesskontakten hättest, würde von Dir vielleicht auch mal einer Notiz nehmen. Aber so... Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55598 ähem, ich bin eigentlich eher froh das ich sie nicht habe (einen gewissen Whipsaw mal ausgenommen ). Immer diese Presseanfragen, Sponsorships, Betteleien - nö, dann lieber so Melden
Geschrieben 11. Februar 200917 Jr. comment_55600 ...Blitzlichtgewitter, Autogrammstunden, Gastvorträge, Seminare ... Melden
Hi Tradergemeinde,
habe heute mal wieder etwas mehr Zeit mich hier mit Themen zu beschaeftigen.
Ich habe gestern einen interessanten Link zum Forextrading erhalten. Persoenlich habe ich mir alle 3 Videos angeschaut.
Also die Ansaetze sind nicht verkehrt & schoene Tipps zum Moneymanagement. Uii, da habe ich jetzt sogar dazu gelernt...
Vielleicht mag ja der eine oder andere...
http://www.forexincomeengine.com/fff_disco...fs=mttp20081202
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert: Original :Forextrading