Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Scalping der etwas anderen Art

Featured Replies

Geschrieben

@whipsaw

Klasse... diese Info wäre nie einer meiner "Schnittstellen" gewesen... :pfue:

Physikstudent Thomas Fischbach aus Büdesheim verblüfft Zuschauer beim "Dice Stacking" ...klick

Geschrieben
  • Autor
@whipsaw

Klasse... diese Info wäre nie einer meiner "Schnittstellen" gewesen... :pfue:

Ich möchte die Stacker (hoffe das nennt man so) meinen Jungs (5, 7) zu Weihnachten schenken. Derzeit suche ich noch nach einem Online-Versand, bei dem man diese Sachen kostengünstig beziehen kann.

Geschrieben
Jetzt muss ich nur noch einen deutschen Shop finden.

Morgen wird der Shop geöffnet.

1.jpg

... über Google findet man ihn noch nicht so gut. ...er sollte was an seinem SEO machen.

http://www.thomasfischbach.de

PS: Es wäre besser für seinen Shop zwischen Vor- und Nachname ein - zu machen, also

http://www.thomas-fischbach.de... aber dieser Thomas war schneller... guck www.denic.de

Geschrieben
Vielleicht wünsch ich mir da auch mal ein Anfängerset zu Weihnachten. Schreib doch mal, wieviel du jeweils für einen Becher und ein paar Würfel für deine Söhne bezahlt hast - danke.
Geschrieben
Super! Danke dass du ihm gesagt :full: hast, dass es dringend ist.

Hmm, er wartet noch auf deine Bestellung... :top:

1.jpg

Geschrieben
Ich bin am Studieren, was "pädagogisch sinnvoll" wäre.

das hier?

ic.arrow.right.png Kolumne Fallout 3

Es ist das allererste Spiel, bei einem ich meinen Vorsätzen untreu wurde und es einen Monat vor Veröffentlichung vorbestellte. Nach kurzem Überlegen übrigens als englischsprachiges Original. Zum einen wollte ich kein Risiko eingehen, das mir eine miese Synchronisation den Spielspaß verdirbt. Zum anderen war die Entscheidung der unsäglichen Tatsache geschuldet, dass dieses Spiel mal wieder für den deutschen Markt verhunzt und um die Darstellung von Blut und abgeschossenen Körperteilen erleichtert wurde. Diese Attitüde von Vater Staat, sich hierzulande selbst bei Über-18-Spielen ungefragt als moralischer Vorkoster Erwachsener zu etablieren, geht mir gehörig auf den Senkel. Übrigens: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Fallout herrlich blutrünstig ist...? Oder besser: Schon immer blutrünstig war und noch immer ist?

Ich bin sicher, damit landest Du einen Treffer bei dem sich Deine Kids noch lange bedanken werden :full:

PS: es könnte aber Schwierigkeiten mit Mutti geben :top:

Geschrieben
  • Autor
Vielleicht wünsch ich mir da auch mal ein Anfängerset zu Weihnachten. Schreib doch mal, wieviel du jeweils für einen Becher und ein paar Würfel für deine Söhne bezahlt hast - danke.

12 Becher zu 16,95 €; bestellt bei Amazon, geliefert von Sport Thieme - Versand: 6,90 €

Übrigens,

der junge Mann oben aus dem Video war bei der letzten Wetten Dass Sendung am Samstag dabei.

Wir waren also auch da wieder etwas der Zeit voraus :discuss:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.