Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ODL Markets - CFD Trading

Geschrieben

odl.promo.july.jpg

NurText-Version: $100 Free Trading Bonus!* ODL Markets

$100 Free Trading Bonus!* ODL Markets

$100 Handelsbonus bei Kontoeröffnung!*

Wenn Sie bei uns ein Konto bis zum 16 Juli 2008 eröffnen

Nun ist es auch möglich, auf unserer beliebten Meta Trader 4 Platform, Aktien und Indizes zu handeln. Weiters können Sie natürlich auch FX und Rohstoffe handeln.

Um diesen Anlass gebührend feiern zu können, bieten wir für einen limitierten Zeitraum einen $100 Handelsbonus an. Dieser wird direkt Ihrem Konto gutgeschrieben. Alles was Sie dafür tun müssen ist sich für ein CFD Konto mit uns bis zum 16 Juli 2008 zu entscheiden und darauf mindestens $300 einzahlen. So einfach geht das! Bitte klicken Sie nun hier apply now um sich zu bewerben.

Dieses Angebot ist exklusiv von ODL Markets.

• $100 freier Handelsbonus*
  • Die größte Auswahl an handelbaren Produkten auf dem MT4
  • Handeln Sie FX, CFDs, Aktien, Rohstoffe & Indizes
  • Nur auf dem ODL MT4 verfügbar
  • Handeln Sie UK, Euro, NIKKEI Indizes & Aktien
  • Es werden regelmäßig neue Märkte auf dem MT4 hinzugefügt...

Über ODL Markets door_in.png

Über ODL Markets

Gegründet in 1994, haben wir uns als führendes und eigenständiges FX, Derivativ, Aktien und Rohstoffhandelshaus mit Zweigstellen in UK, USA, JAPAN, Canada und Monaco etabliert. Wir bieten einen 24 Stunden handel an und auch ein 24 Stundenservice für unsere Kunden.

• Keine versteckten Gebühren
  • Transparente Preisgestaltung
  • Keine Komission
  • Enge Spreads
  • Kostenlose Seminare und Weiterbildung, durchgeführt von Sandy Jadeja

Besuchen Sie uns auf: odlmarkets.com

T: 0800 015 6565 E: ask@odlmarkets.com

Deutschsprachig: T: 0044 (0)20 7903 /6106 bzw. 6159

Wir sind da um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben über dieses Angebot, oder über die neuen handelbaren CFDs, freuen wir uns jetzt schon Ihnen zu helfen. Sie können mit einem unseren Betreuern sprechen den Sie unter

+44 (0) 20 7903 6106 bzw. 6159 erreichen. Oder schicken Sie ein Mail an ask@odlmarkets.com

Um Ihren kostenlosen $100 Handelsbonus* zu bekommen, eröffnen Sie jezt ein Konto. Wenn Sie vorher lieber noch testen wollen, können Sie auch ein kostenloses Demo herunterladen.

CFDs sind Hebelprodukte. Die Verluste können Ihre Einlagen übertreffen. CFDs sind nicht für jeden geignet. Versichern Sie sich, dass Sie die involvierten Risiken verstehen. Clicken Sie hier für die Risikowarnung.ODL Markets is der Handelsname von ODL Securities Ltd., registriert in England & Wales No: 2926252 VAT No: 904 4506 46. 8th Floor Northern & Shell Building , 10 Lower Thames Street , London , EC3R 6AD. Authorisiert und reguliert von der FSA (Financial Service Authority), Mitglied der London Stock Exchange, Euronext and LIFFE.Diese Übersetzung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen aus dem englischen und wurde mit größter sorgfalt durchgeführt. Dennoch kann im Streitfall nur die englische Version als Rechtsgrundlage herangenommen werden. Klauseln die nicht eindeutig ausgelegt werden können werden nach despositiven Recht ausgelegt, als Rechtsgrundlage gilt das englische Recht.

Bearbeitet von whipsaw
verschoben (News=>CFD), Titel geändert, Editiert

Featured Replies

Geschrieben

1. Super Info.

2. ODL ist nicht irgendwer.

3. Deutschsprachig! (wo sind diese Info's "online") ?

4. DAX-CFD (z.Z.) nur bis 16:30 Uhr UK-Time :laugh:

aber US-CFD bis 21:00 Uhr UK-Time.

Die CFD-DAX Handelszeiten sollte ODL umgehend ändern. :laugh:

dax.jpg

Geschrieben
  • Autor
3. Deutschsprachig! (wo sind diese Info's "online") ?

ich bin wohl in einem Mailverteiler drin, der ab und zu solche Infos bekommt.

Normalerweise schreiben die immer Whipsaw an, da sie wissen das er da ganz heiß drauf ist :laugh:

Geschrieben

ODL Markets Mindestkontraktgröße = 1 CFD, bei ActivTrades kannst du Fraktale handeln.

Zum Testen unter Live-Bedingungen könnte das für viele Trader ein Vorteil sein

Folgende CFDs sind Terminverträge und laufen zu einem bestimmten Datum ab. Sie können alle auch als Mini- oder Mikro-Kontrakte gehandelt werden. Mini-Kontrakte sind 1/10 (0.1) von einem Kontrakt, Mikro-Kontrakte sind 1/100 (0.01).

Noch eine interessante Info, die ich auf der AT Seite gefunden habe

Garantierte Stopps und gebrochener Kontrakthandel sind von ActivTrades angebotene Leistungen. Beachten Sie bitte, dass diese Leistungen mit einigen Scalping Techniken nicht kompatibel sein könnten, und deswegen nach entsprechender Mitteilung von den betroffenen Konten enthoben werden können.

Etwas gewöhnungsbedürftige Formulierung die vermutlich bedeutet, dass Scalping Technologien ungern gesehen werden und nach Verwarnung eine Kontoschließung nach sich ziehen.

Geschrieben
...mit einigen Scalping Techniken nicht kompatibel

Schade! :laugh:

Ich habe mir so was schon gedacht. Es gibt meiner Ansicht in diesem Bereich Möglichkeiten

die überwiegend ins 'Plus' gehen.

Da ich vom (theoretischen) Roulette komme und hier Beta-Tester war, habe ich große Ähnlichkeiten zwischen Roulette und Futures/CFD gefunden.

Stichworte:

Long = Rot

Short = Schwarz (oder andersrum)

[ohne Zero, das Stück für die Bank :laugh: ]

Mit den Fraktalen >>> 0.01 / 0.1 hätte man zusammen mit MT4 schöne Strategien aus dem Roulette-Bereich erstellen können, die sich bei den täglichen "Bandbreiten"

toll aufgelöst hätten.

Info aus anderem Forum.

Mod-Aktien schreibt: das stimmt, ich habe auch mitbekommen nach 2monaten bei CMC das sie für scalping oder schnelles rein raus nix sind
Geschrieben

Du siehst das nicht als Herausforderung? :laugh:

RE: Chatlog

Ich habe diese Konversationen früher auch verfolgt. Inzwischen weiß ich aber, dass Gäste wie Gastgeber auch nur mit Wasser kochen. Hinzu kommt, dass durch die Nähe zum Marktführer sowie verschiedene geschäftlichen Beziehungen der Blick für die Realität manchmal etwas eingeschränkt ist.

gast Wie hoch sind Ihre Kosten pro Trade im Schnitt?

Mod-Aktien schreibt: bei cfd brokern entstehen im Index keine kosten

Diese Aussage ist auch nur solange richtig, wie man das Geschäftsmodell des CFD Brokers ignoriert. Oberflächlich betrachtet ist die Aussage nicht falsch, richtig ist sie trotzdem nicht. Unerfahrene Trader könnten hier den Eindruck gewinnen, Indextrading wäre gebührenfrei.

Aber bevor wir uns das Thema journalistische Verantwortung vornehmen, genießen wir lieber diesen herrlichen April-Sonntagnachmittag :laugh: .

Geschrieben
Die CFD-DAX Handelszeiten sollte ODL umgehend ändern.

Ich hatte übersehen, dass du bereits einen Screenshot gemacht hattest.

ODL Markets Mindestkontraktgröße = 1 CFD, bei ActivTrades kannst du Fraktale handeln.

Wegen der Bruchstücke, ja, da habt ihr Recht. Am Ende interessieren mich nur Dax und Dow und praktisch könnte ich mit der 1 CFD regel leben.

Günstig sind die Finanzierungskosten:

• UK CFDs are -2% / +2% around the £ overnight Libor rate.
  • Euro CFDs are -2% / +2% around the Euro overnight Libor rate.
  • USA CFDs are –2% / +2% around the $ overnight Libor rate.

dass Scalping Technologien ungern gesehen werden und nach Verwarnung eine Kontoschließung nach sich ziehen.

Ich habe mir so was schon gedacht. Es gibt meiner Ansicht in diesem Bereich Möglichkeiten

die überwiegend ins 'Plus' gehen.

Da ich vom (theoretischen) Roulette komme und hier Beta-Tester war, habe ich große Ähnlichkeiten zwischen Roulette und Futures/CFD gefunden.

Glaubt ihr das sich einer wegen Mikro-lots oder wie die Dinger heißen mögen verrückt machen lässt? Ich denke die Warnung ist an andere Adressen gerichtet.

PS: Das mit der neuen Forenstruktur gefällt mir :laugh:

Geschrieben

@ T2W gibt es einen mehrere Seiten umfassenden ic.arrow.right.png Thread, den man vielleicht im Auge behalten sollte. ODL ist selbst als User vertreten und stellt sich von Zeit zu Zeit den Anfragen der Mitglieder.

Aktien und Index CFDs via MT4 scheint es tatsächlich erst ein paar Tage zu geben. Bislang wurde von ODLM nur Forex über MT4 bedient. Bei CFDs arbeitet(e) der Broker (bislang) als White Label der Saxobank.

Geschrieben
Da ich vom (theoretischen) Roulette komme .... habe ich große Ähnlichkeiten zwischen Roulette und Futures/CFD gefunden.

Ecart wurde soeben enttarnt

...arbeitete er neun Jahre lang als Croupier in einer Spielbank an den Roulette und Black Jack Tischen. Basierend auf dieser Erfahrung und seinen eigenen Tradingkenntnissen bietet er demnächst auch Seminare für das optimale Risiko – und Money Management beim Trading an...

:shocked:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

back to the topic ;-)

Kam soeben per Newsletter

FREE $100 TRADING BONUS Extended!

when you open a CFD account with us by the 8th August 2008

If you missed our recent offer to open a new MT4 trading account and receive a free $100 trading bonus, then don’t worry..

Due to overwhelming demand we have decided to extend the offer until 8th August 2008.

All you have to do is apply for an account by responding to this email by 8th August 2008. Once your account is opened and funded with a minimum of $300, we will credit your account with an additional $100 trading margin.

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ODL bekommt von forexpeacearmy ja vernichtende Bewertungen.

Da Sie jedoch MT4 benutzen und für mich interessante Aktien führen wollte ich fragen wer von euch reale Erfahrung mit denen hat.

Ich gaptrade gerne zwischen 0930-1000 EST.

Was mich genau Interessiert ist:

- requote: wenn ja die üblichen 3-5 Sekunden? Ich habe nichts dagegen da jeder Trader eine requotestategie hat und das muss nicht unbedingt negative sein. Ich muss es nur wissen um mich darauf vorzubereiten.

- Slippage: in Grenzen i.O.

- Aufträge nicht annehmen: das wird schon unangenehmer…

- Freezing: absolutes NOGO…. In der Gapzeit mit offenen Positionen kostet das einfach viel zu viel. In dieser Hinsicht habe ich extreme Traumen durchlebt.

Hat jemand Erfahrung mit ODL? Am besten wäre es natürlich mit Aktien in Gaptrading :-)

FX Trader Erfahrung bei ODL wären selbstredend auch willkommen.

FX werde ich persönlich mit denen nicht handeln.

Danke schon mal für eure Antworten.

sis

Geschrieben
ODL bekommt von forexpeacearmy ja vernichtende Bewertungen.

... wie die meisten anderen OTC Broker auch :banned:

FPA ist kein schlechter Indikator. Allerdings muss man auch berücksichtigen, dass dort jeder (Freund und Feind) Bewertungen einstellen kann.

Einschätzungen wie schlechter Kundenservice, miese Spreads, Bucketshop usw. sind Standardreklamationen, die bei nahezu jedem Finanzdienstleister in der einen oder anderen Form geäussert werden.

Fakt ist: ODL ist kein NoName und bietet mehr als nur den OTC Handel an.

ODL Securities Limited is authorised and regulated by the Financial Services Authority. Member of the London Stock Exchange. Member of Euronext.LIFFE.

ODL Securities Inc. is registered with the Commodity Futures Trading Commission (CFTC) and is a member of the National Futures Association (NFA).

Früher haben sie nur FX Produkte über Metatrader angeboten. Seit Anfang diesen Jahres wurde die Produuktpalette um Equities und Indizes erweitert.

Da Sie jedoch MT4 benutzen und für mich interessante Aktien führen wollte ich fragen wer von euch reale Erfahrung mit denen hat.

Erfahrungen, nein - bislang noch nicht.

Das liegt daran, dass der Bereich Metatrader bei uns noch verhältnismäßig jungfräulich ist. Wir versuchen uns der Thematik als Ganzes anzunehmen und Know How aufzubauen. Ein deutsches Supportforum gibt es nicht, dafür aber (wie sich herausgestellt hat) eine Vielzahl aktiver MT Trader sowie eine wachsende Zahl an Interessenten.

Die Mehrzahl der User im Forum hier sind Indextrader. Um so mehr freut es uns, wenn wir endlich einen Veteran von der Equity-Front bei uns begrüßen dürfen.

Geschrieben
bin seit 3,5 monaten kunde bei odl. sehr gute order ausführung, normalerweise ist der trade innerhalb kürzester zeit am markt. pendings werden exakt bedient. auszahlungen wurden bei mir bisher innerhalb 5-6 stunden vorgenommen, sprich waren auf meinem konto (vom zeitpunkt als das geld das depot verlassen hat). guthaben wird monatlich mit etwas über 2% verzinst. support ist zumindest im deutschsprachigen raum eher dürftig, funtkioniert zwar alles, aber wenn man eine frage hat sollte man zum telefon greifen oder eben gleich 2-3 mails senden. mir ist bisher etwa 2-3 mal aufgefallen dass der kurs stockt (aber nur bei cfds) für etwa 5-10 min, dann aber bei ALLEN cfds! als vergleich habe ich ig herangezogen, dadurch dass ich aber die meiste zeit nicht am rechner sitze und der ganze mist automatisch läuft könnte es gut sein, dass das öfters passiert. wenn du da sicherheit haben möchtest, einfach die charts am tagesende mal vergleichen, wenn die kerzen dann deutlich unterschiedliche größen aufweisen weißt du ja bescheid. dennoch positiv: anders als cmc manipuliert odl im nachhinein nichts am chart (bzw. lädt neue daten hoch), das was du live siehst, wirst du auch nach einem neulogin sehen.
Geschrieben
  • Autor
guthaben wird monatlich mit etwas über 2% verzinst.

das hört sich gut an, bietet nicht jeder. Da bei vielen oft größere Summen im Konto sind und die quasi brachliegen solang wie man sich nichts auszahlt, kommt wenigstens ein kleiner Zinsertrag zustande.

Geschrieben
auszahlungen wurden bei mir bisher innerhalb 5-6 stunden vorgenommen, sprich waren auf meinem konto (vom zeitpunkt als das geld das depot verlassen hat).

Das ist rekordverdächtig, dafür das es von London nach D. transferiert werden muss. Ich erhalte auch Zahlungen aus London und bin mit 2 Tagen Laufzeit sehr zufrieden. Kannst Du Dich erinnern, welche Kosten bei einer Auszahlung anfallen?

Geschrieben

was wollt ihr denn auf einmal alle bei odl :banned:

funktioniert wie ich sehe auch bei activtrades, die sache mit den gaps, also nicht wie die heuschrecken alle auf den einen broker stürzen...sonst geht in london bald noch was pleite!

gebühren fallen keine an, weder bei der einzahlung noch bei der auszahlung, solange das nicht über die kreditkarte läuft, da wird abgezockt wie sonst auch :5+5:

ist schon fast peinlich wenn die europaüberweisung schneller geht als die überweisung auf das eigene tagesgeldkto - aber die armen banken wollen ja auch was verdienen.

ich hab bei meiner einzahlung das fx kto gecharged, hat auch funktioniert. wie ich sehe gibts auch was für cfds...naja dann nimm eben das, wird schon ankommen deine million :5+5:

Geschrieben
was wollt ihr denn auf einmal alle bei odl :banned:

Ich hab mir kein Konto bei denen aufgemacht. Bin doch kein Cheater wie Ihr :5+5:. Hatte nur nen Demoaccount aufgemacht, um das Skript für @Whipsaw zu testen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.