ronner Posted December 9, 2008 Report Posted December 9, 2008 hm, handle zwar im Moment keinen Dax mehr, aber sag doch mal wer das ist
whipsaw Posted December 9, 2008 Author Report Posted December 9, 2008 hm, handle zwar im Moment keinen Dax mehr, aber sag doch mal wer das ist Was zahlst Du ?
ronner Posted December 9, 2008 Report Posted December 9, 2008 was möchtest Du? Ich hab noch Schillinge, Kopeken und DDR-Mark da
whipsaw Posted December 9, 2008 Author Report Posted December 9, 2008 Informationen werden an den Meistbietenden übergeben oder über eBay versteigert ;-)
whipsaw Posted December 9, 2008 Author Report Posted December 9, 2008 Keine weiteren Interessenten? im Vergleich zu dem obigen Screenshot der FDAX bei AT Da ging es etwas hektischer zu, max Spread 5,50 vs. (weiterhin) 1,0 (*die No Connection Meldung in Bild 2 kann getrost ignoriert werden. Das Script ist durch diverse "Experimente" meinerseits abgestürzt) Btw. Hat jemand Activtrades am Laufen? Hier müsste bitte mal jemand Systemzeit mit AT-Serverzeit vergleichen. Danke!!!
bullseye Posted December 9, 2008 Report Posted December 9, 2008 Keine weiteren Interessenten? Doch, hier ich. Meine Taschen sind allerdings leer, mitbieten wird deshalb schwierig.
whipsaw Posted December 9, 2008 Author Report Posted December 9, 2008 Doch, hier ich. Meine Taschen sind allerdings leer, mitbieten wird deshalb schwierig. Den FDAX in der genannten Qualität gibt es hier. Über den gesamten Tag werden nicht die geringsten Ausschläge verzeichnet, m.E. nach ist dieser Sachverhalt bereits sehr auffällig. Da ich davon ausgehe, dass es keine Freiwilligen gibt, die dort einen LiveAccount eröffnen, müssen wir es wohl dabei belassen. Kein Verlust also
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now