FinGeR Posted December 9, 2008 Report Posted December 9, 2008 Userbar Generatorhttp://www.amitysource.com/userbar_maker.php AmitySource Userbar Generator ist für die Erzeugung der einzigartigen und attraktiven userbars. Mit ihm können Sie schön aussehendes userbar innerhalb fünf Minuten und ohne irgendein technisches oder künstlerisches Wissen verursachen. Es hat alles, das Sie für die Schaffung der persönlichen userbars benötigen: Sie können Farben, Spezialeffekt, Muster, ein Glüheneffekt, ein Testblattbild wählen für Ihren Aufbau. ...auch schön in einer Signatur anzusehen --UBarGen2.2_en.zip Quote
whipsaw Posted December 9, 2008 Report Posted December 9, 2008 ...auch schön in einer Signatur anzusehen So etwas suche ich bereits ein Ewigkeit! Quote
ronner Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 und ich dachte schon, Whipsaw hätte sich den Sig-Button ausgedacht Quote
FinGeR Posted December 10, 2008 Author Report Posted December 10, 2008 ich habe Festgestellt,Bilder die man hier im Forum direkt in Originalgrösse postet in seinen Beitrag oder Signatur(ich meine nicht die Angehängte Vorschaubilder sondern den direkten Link. IMG)haben eine schlechte Qualität(Verschwommen) oder liegt das an meinem System?Whipsaw Sig-Button auch leicht verschwommen Quote
4x Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 Zuerst mal danke für das Freewaretool. Für soche Gadgets habe ich immer Verwendung. Verschwommen, nö - ist "normal", so wie es sein sollte. PS: Kannst du einen Screenshot von dem einstellen, was du meinst? Quote
FinGeR Posted December 10, 2008 Author Report Posted December 10, 2008 Zuerst mal danke für das Freewaretool. Für soche Gadgets habe ich immer Verwendung. Verschwommen, nö - ist "normal", so wie es sein sollte. PS: Kannst du einen Screenshot von dem einstellen, was du meinst? hier der Screenshot von Whipsaw Sig-Button Quote
FinGeR Posted December 10, 2008 Author Report Posted December 10, 2008 und mein Bild gesehen schön klar und sauberaber als Anhang auf Tom-Next server geladen(Vorschaubild Klick) Quote
ronner Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 Whipsaw Sig-Button auch leicht verschwommen ich meine, es wäre in Ordnung so, aber es könnte durchaus Monitorabhängig sein. Eventuell hast Du einen kleinen Fehler im Bildschirm? Oft sind gerade die Ecken qualitativ schlechter. Quote
4x Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 hier der Screenshot von Whipsaw Sig-Button Dann liegt es an deinem System würde ich sagen. Quote
FinGeR Posted December 10, 2008 Author Report Posted December 10, 2008 ich meine, es wäre in Ordnung so, aber es könnte durchaus Monitorabhängig sein. Eventuell hast Du einen kleinen Fehler im Bildschirm? Oft sind gerade die Ecken qualitativ schlechter. nein siehe die 2 posting vor deinen. Quote
4x Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 Das Image in whispaw's Sig sieht wie dein Bild im ersten Beitrag aus. Klar und deutlich. Quote
ronner Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 nein siehe die 2 posting vor deinen.hm, really merkwürdig. Der erste Button ist tatsächlich anders wie der auf dem zweiten Bild, allerdings seh ich das nur auf dem Screenshot so und nicht normal "live". Das müßte doch eigentlich bedeuten, das es nur bei Dir vorkommt? Es wäre mir auch sonst noch nirgends bei anderen Bildern aufgefallen hier und wir posten ja eigentlich jeden Tag welche. Quote
4x Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 Kannst du das an einem anderen PC/ Monitor gegenchecken? Quote
whipsaw Posted December 10, 2008 Report Posted December 10, 2008 Ich hätte jetzt auch keine Erklärung parat. Welchen Browser benutzt du? Quote
Recommended Posts