Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Userbar Generator

http://www.amitysource.com/userbar_maker.php

AmitySource Userbar Generator ist für die Erzeugung der einzigartigen und attraktiven userbars. Mit ihm können Sie schön aussehendes userbar innerhalb fünf Minuten und ohne irgendein technisches oder künstlerisches Wissen verursachen. Es hat alles, das Sie für die Schaffung der persönlichen userbars benötigen: Sie können Farben, Spezialeffekt, Muster, ein Glüheneffekt, ein Testblattbild wählen für Ihren Aufbau.

...auch schön in einer Signatur anzusehen :full:

--

qa.jpg

UBarGen2.2_en.zip

Posted

ich habe Festgestellt,

Bilder die man hier im Forum direkt in Originalgrösse postet in seinen Beitrag oder Signatur(ich meine nicht die Angehängte Vorschaubilder sondern den direkten Link. IMG)

haben eine schlechte Qualität(Verschwommen)

oder liegt das an meinem System?

Whipsaw Sig-Button auch leicht verschwommen :full:

Posted

Zuerst mal danke für das Freewaretool. Für soche Gadgets habe ich immer Verwendung.

Verschwommen, nö - ist "normal", so wie es sein sollte.

PS: Kannst du einen Screenshot von dem einstellen, was du meinst?

Posted
Zuerst mal danke für das Freewaretool. Für soche Gadgets habe ich immer Verwendung.

Verschwommen, nö - ist "normal", so wie es sein sollte.

PS: Kannst du einen Screenshot von dem einstellen, was du meinst?

hier der Screenshot von Whipsaw Sig-Button

capture242.gif

Posted
Whipsaw Sig-Button auch leicht verschwommen :full:

ich meine, es wäre in Ordnung so, aber es könnte durchaus Monitorabhängig sein. Eventuell hast Du einen kleinen Fehler im Bildschirm? Oft sind gerade die Ecken qualitativ schlechter.

Posted
ich meine, es wäre in Ordnung so, aber es könnte durchaus Monitorabhängig sein. Eventuell hast Du einen kleinen Fehler im Bildschirm? Oft sind gerade die Ecken qualitativ schlechter.

nein siehe die 2 posting vor deinen.

Posted
nein siehe die 2 posting vor deinen.

hm, really merkwürdig. Der erste Button ist tatsächlich anders wie der auf dem zweiten Bild, allerdings seh ich das nur auf dem Screenshot so und nicht normal "live".

Das müßte doch eigentlich bedeuten, das es nur bei Dir vorkommt? Es wäre mir auch sonst noch nirgends bei anderen Bildern aufgefallen hier und wir posten ja eigentlich jeden Tag welche.