Geschrieben 9. Dezember 200817 Jr. comment_48312 Ich habe in den letzten Tagen 3 Broker miteinander verglichen, die alle den FDAX als Kontrakt anbieten. Frage1: Für welchen Broker würdet Ihr Euch auf Basis der gesammelten Daten entscheiden? Frage2: Welche Parameter müssten noch erfasst werden, damit die, für den Handel wichtigen Bereiche, abgedeckt sind? Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48381 Hallo whipsaw! Beim Anklicken des Bildes erhalte ich eine Fehlermeldung Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dich unten anmelden. Angemeldet bin ich Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48382 Hallo whipsaw! Beim Anklicken des Bildes erhalte ich eine Fehlermeldung sorry, wird repariert - wir haben noch ein paar vereinzelt fehlerhafte Zugriffsrechte im Board schlummern, die müssen von den Usern noch aufgedeckt werden Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48383 sorry, wird repariert - wir haben noch ein paar vereinzelt fehlerhafte Zugriffsrechte im Board schlummern, die müssen von den Usern noch aufgedeckt werden Thx! Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48386 Beim Aufsetzen des Forums wurden die Gruppenrechte nicht korrekt gesetzt. Jetzt sollte es funktionieren. Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48388 Beim Aufsetzen des Forums wurden die Gruppenrechte nicht korrekt gesetzt. Jetzt sollte es funktionieren.Danke. Jetzt kann ich es sehen. Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48390 Frage1: Für welchen Broker würdet Ihr Euch auf Basis der gesammelten Daten entscheiden?Activetrades, wegen der minimal handelbaren Stückzahl hauptsächlich, in der Hoffnung, dass man dann feineres Positions-Sizing betreiben kann. Frage2: Welche Parameter müssten noch erfasst werden, damit die, für den Handel wichtigen Bereiche, abgedeckt sind?Was für mich mittlerweile - auch inspired by SAXO - total wichtig ist: -Gibts nen Demokonto, wie lange läuft es, muss man es öfter verlängern/geht das überhaupt-Wie siehts aus mit der Software (was kann sie (nicht), z.B. hasse ich Saxo leidenschaftlich dafür, dass der Saxotrader nicht programmierbar ist, somit weder eigene Indikatoren geschweige denn automatische Handelssysteme zu erstellen erlaubt)-Service/Telefonhotline mind. für Notfälle Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48398 Was lange währt, wird jut Das Attachment lässt sich öffnen wie in den anderen Foren auch. Danke. Frage1: Für welchen Broker würdet Ihr Euch auf Basis der gesammelten Daten entscheiden? Frage2: Welche Parameter müssten noch erfasst werden, damit die, für den Handel wichtigen Bereiche, abgedeckt sind? Die Daten muß ich mir näher ansehen. Auf den ersten Blick käme Activtrades in Frage, hauptsächlich wegen der Positionsgröße und der Mindesteinzahlung. Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48400 Frage1: Für welchen Broker würdet Ihr Euch auf Basis der gesammelten Daten entscheiden? Frage2: Welche Parameter müssten noch erfasst werden, damit die, für den Handel wichtigen Bereiche, abgedeckt sind? 1.] ActivTradesZum "Einstieg" in Realtime sehr gut....besonders wegen der Kontraktgröße von 0.01 bzw. 0.1 Trailing Stopp / Mind. Level SL / Mind. Level TP mit dem Wert 100 ist nicht akzeptabel, besonders bei1.0 Kontrakte, da würde ich dann nach Mirus Futures wechseln. So eine Zusammenstellung für Forex [EURUSD] wäre noch Klasse. Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48408 Trailing Stopp / Mind. Level SL / Mind. Level TP mit dem Wert 100 ist nicht akzeptabel, besonders bei1.0 Kontrakte, da würde ich dann nach Mirus Futures wechseln. Ahh, stimmt ! Hab ich glatt übersehen. Ein echtes Ausschlusskriterium von Activetrades. Wie "bescheiden" so ein Minimum-Stopp ist, merk ich täglich im Forexhandel bei Saxo. Ich hab zwar mein System jetzt entsprechend modifiziert, aber ne Menge guter Trades im M1 kann ich so nicht machen. Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48409 Hm, da ist was dran. Man sollte abwägen, was einem beim eigenen Tradingstil wichtig(er) ist. 100 Punkte Trailingstop lasse ich mir noch eingehen, die 100 Punkte TP und SL sind auch ok, aber nur, wenn man Scalper ist und das RM situationsbezogen macht. 100 Punkte bedeutet in der Sache auch 100 + X, da die Vola noch einberechnet werden muß. Bearbeitet 10. Dezember 200817 Jr. von bullseye Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48410 Wie "bescheiden" so ein Minimum-Stopp ist, merk ich täglich im Forexhandel bei Saxo. Ich hab zwar mein System jetzt entsprechend modifiziert, aber ne Menge guter Trades im M1 kann ich so nicht machen. Ändert sich der Minimum-Stop-Level wenn du das Zeitintervall vergrößerst? Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48423 Ändert sich der Minimum-Stop-Level wenn du das Zeitintervall vergrößerst?Nee, ist leider fix 20 Pips bei den 20 Mayor-Währungspaaren. Man kann nur versuchen, auf ne höhere Zeitebene zu wechseln, damit die 20 Pips mit dem System-Stopp harmonieren. Geht schon irgendwie, aber M1 wäre der nettere TF gewesen und ich weine dann doch ein wenig den entgangenen Trades hinterher. Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. Autor comment_48468 whipsaw Autsch, Schimpfe vom Admin. Bin dann mal weg @all - sorry wegen der Probleme. So wie ich mich kenne, kann das noch öfters passieren. ich bitte deshalb um Nachsicht. @all 2: Ein Hinweis zu den allgemeinen Zugriffsrechten: Die Mehrzahl der Metatraderforen ist erst ab einer bestimmten Anzahl ein Beiträgen möglich. Das ist kein Bug, das ist Absicht. Melden
Geschrieben 10. Dezember 200817 Jr. comment_48506 wenn Du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid. Ich hab das auch am Laufen danke.....werde mich ggfs. melden... Melden
Ich habe in den letzten Tagen 3 Broker miteinander verglichen, die alle den FDAX als Kontrakt anbieten.
Frage1: Für welchen Broker würdet Ihr Euch auf Basis der gesammelten Daten entscheiden?
Frage2: Welche Parameter müssten noch erfasst werden, damit die, für den Handel wichtigen Bereiche, abgedeckt sind?