Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-abgetrennt- proudroses Hubschrabb

Geschrieben
0,999 € - Globus - Freie Tankstelle circa 40 km von hier.

@proudroses,

wir hätten besser fragen sollen, was der Hubschrauberbenzin kostet :pfue:

0,82 für Normalbenzin ist fair!

Mein Mann hat gestern 2,10 Euro/Liter dafuer bezahlt :pfue:

Aber so ist es halt, big boys-big toys ... :top:

Featured Replies

Geschrieben
Ich kann dir nur sagen, dass die medizinischen Vorraussetzungen enorm sind. Und die musst du auch jedes Jahr wieder beweisen. Ebenso wie du deine Lizenz jaehrlich verlaengern lassen musst. Also nicht so easy wie ein Autofuehrerschein... :grin:

Hmm blöd, also doch kein Heli als Privatspass... :grin:

Ich wander einfach auch nach Spanien aus und flieg immer wieder bei euch mit *gg*

Geschrieben
  • Autor
Ich wander einfach auch nach Spanien aus und flieg immer wieder bei euch mit *gg*

Kein Problem, bist uns jederzeit willkommen :grin:

Geschrieben
  • Autor
Costa del Sol, nahe Marbella... und wie gesagt, wuerde ich es nicht ernst meinen, haette ich es nicht gesagt :grin:
Geschrieben
Costa del Sol, nahe Marbella...

Huiuiui da habt ihr euch ja ein richtiges Zuckerstück von Gebiet ausgesucht! :grin: Hab grad ein bissl gegoogelt... Die Gegend muss ja einfach nur genial zum wohnen sein! *hinwill*

Es wird jetzt zwar ziemlich OffTopic, aber wir sind ja im chit chat *gg* :

Wie ist das mit Auswandern eigentlich so? Wir überlegen auch ob wir, wenn ich mit dem Studium fertig bin, uns ein paar Jahre in Spanien einquartieren. Gibts große Hürden? Du weißt nicht zufällig wie der Jobmarkt für Mathematiker in Marbella aussieht oder? *ggg*

Geschrieben
Bei der Wahl des geeigneten Fahrzeugs (Fahrgemeinschaft und so...) bin ich noch nicht weitergekommen.

Was haltet ihr hiervon: Größenwahn auf Rädern?

Hihi, "solange man nicht parken muss"... d.h., wenn uns irgendwo zwischen Frankreich und den nicht deutschsprechenden Naturvölkern Spaniens das Benzin dann doch ausgehen sollte, schiebst DU uns.

Geschrieben
Damit kannst Du ganz große Fahrgemeinschaften bilden :blink:

Stimmt, dabei fällt mir ein, wir dürfen eine Mobilisierungsmail für die Schläfer nicht vergessen. Und, ich werde die Einladung in die obligatorische Begrüßungsmail einbauen :schimpf:

btw. Darf der LVB eigentlich in Bayern durchfahren :sad: ? Nicht das es bereits an der Streckenplanung scheitert.

Geschrieben
Größenwahn auf Rädern passt eigentlich besser zu dem hier.

ja, das geht mir auch so durch den Kopf... :blink:

btw. Darf der LVB eigentlich in Bayern durchfahren :sad: ? Nicht das es bereits an der Streckenplanung scheitert.

ich erarbeite gerade ein Streckenkonzept, was auch abgelegene Ureinwohner an der Entwicklung teilhaben läßt :schimpf:

Geschrieben
ich erarbeite gerade ein Streckenkonzept, was auch abgelegene Ureinwohner an der Entwicklung teilhaben läßt :schimpf:

Oh das ist nett,

würde aber auch bedeuten, dass von hier bis zur nächsten Siedlungsstätte von Menschen eine Straße gebaut werden müsste.

Die Chancen stehen dafür noch nicht einmal schlecht, jetzt da alle mit Geld nur so um sich werfen und Straßenbauprojekte ganz weit oben auf der Wishlist stehen.

Geschrieben
eine Straße gebaut werden müsste.

nein, soweit seit ihr noch nicht. Erst gibts Gleise für die Straßenbahn und dann vielleicht auch eine mit Flüsterasphalt ausgestattete Straße.

Aber nur, wenn ihr auch alle keine Schwarzfahrer seit.

Geschrieben

:blink:

ja, das geht mir auch so durch den Kopf... :sad:

es heißt :schimpf: , " ...als gängiges Nutzfahrzeug für Farmer mit unterentwickeltem Selbstwertgefühl ..." .

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor
Juli '09 erster Blog-Entry von Mythos

:hul: Oh je... jetzt wird es ernst... :hul:

Nee, ernsthaft...wir freuen uns... und ich habe euch hier schon alle angekuendigt...,

meine Leute vom Tradingclub wollen euch unbedingt kennenlernen ... und aushorchen :nictation:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.