Geschrieben 16. Dezember 200817 Jr. comment_49136 *WANTED* - Aktiver Kunde mit Live-Account + Tradingerfahrung Thxbulls Melden
Geschrieben 16. Dezember 200817 Jr. comment_49139 ich selbst nicht, aber vielleicht können wir Dir trotzdem weiterhelfen? Melden
Geschrieben 16. Dezember 200817 Jr. Autor comment_49140 ich selbst nicht, aber vielleicht können wir Dir trotzdem weiterhelfen? Nein, in dem Fall nicht. Dazu brauche ich einen Jemand, der bei ODL aktiv handelt. Trotzdem danke! Melden
Geschrieben 17. Dezember 200817 Jr. comment_49242 Mit praktischen Erfahrungen kann ich nicht dienen, aufgrund meiner Testergebnisse des ODL Paperaccounts hätte ich aber auch gerne jemanden interviewed, der dort mit Echtgeld handelt. Die gestrigen Zinssenkung logged by i-Spread HTML lässt einige Fragen offen. FED Zinsentscheidung bei Activtrades FED Zinsentscheidung bei ODL Markets Daneben gibt es weitere sehr interessante Eigenheiten, die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe. Melden
Geschrieben 17. Dezember 200817 Jr. Autor comment_49263 Daneben gibt es weitere sehr interessante Eigenheiten, die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe. Haben die "Eigenheiten" - wie Du sie nennst - zufällig etwas mit der Orderausführung zu tun? Melden
Geschrieben 17. Dezember 200817 Jr. comment_49264 Haben die "Eigenheiten" - wie Du sie nennst - zufällig etwas mit der Orderausführung zu tun? Im weitesten Sinne ja. Melden
Geschrieben 18. Dezember 200817 Jr. comment_49347 Die gestrigen Zinssenkung logged by i-Spread HTML lässt einige Fragen offen. Deckt sich mit deinen vorherigen Aufzeichnungen aus dem ODL versus IG Beitrag Daneben gibt es weitere sehr interessante Eigenheiten, die ich sonst noch nirgendwo gesehen habe. Macht es nicht so spannend, da ist doch irgendwas im "Busch"? Melden
Geschrieben 18. Dezember 200817 Jr. comment_49368 Deckt sich mit deinen vorherigen Aufzeichnungen aus dem ODL versus IG Beitrag yep. Macht es nicht so spannend, da ist doch irgendwas im "Busch"? Bin noch am Testen... später mehr. Melden
*WANTED* - Aktiver Kunde mit Live-Account + Tradingerfahrung
Thx
bulls