Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. comment_49729 Versuch's mal hier: Super... sorry vielleicht habe ich mich auch nur etwas dumm angestellt. Kann mir jemand sagen,,, warum ich nicht auf alle Forenbeiträge Zugriff habe? und wie ich den Zugriff erhalte? Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. comment_49730 Kann mir jemand sagen,,, warum ich nicht auf alle Forenbeiträge Zugriff habe? Die Freischaltung einiger Foren erfolgt manuell. Die Frage wurde aber bereits mehrfach von den Admins beantwortet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. Autor comment_49732 Die Freischaltung einiger Foren erfolgt manuell. Die Frage wurde aber bereits mehrfach von den Admins beantwortet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das verstehe ich jetzt nicht???? Du sagst es erfolgt manuell????? Der Admin schreibt.....Hallo, die Zugriffsrechte werden von der Forensoftware verwaltet. Ein User der keinen Beitrag geschrieben hat, kann keinen höheren Permission Level besitzen als ein User, der bereits in verschiedenen Foren aktiv gewesen ist. ?????Also entweder manuell oder durch eine Forensoftware? Jetzt nochmal.... wie ist es jezt für mich möglich die einzelnen Foren zu besuchen Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. comment_49733 Der Admin schreibt..... Wenn der Admin das so schreibt, ist es wohl so. Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. Autor comment_49734 Wenn der Admin das so schreibt, ist es wohl so. Ja aber es ist doch so, dass Du und der Admin sehr gute Freunde seit???? ZITAT(whipsaw @ Nov 23 2008, 07:41 PM) RE: Zugriff - Den müsstest du jetzt bereits haben Kannst Du nicht dafür sorgen, dass ich auch eine Berechtigung für die Foren bekomme.Würde nämlich gerne auch über einzelne Punkte diskutieren und mich mit Fachleuten austauschen... Ein Board lebt ja auch vom austausch unterschiedlicher Meinungen Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. comment_49735 Ja aber es ist doch so, dass Du und der Admin sehr gute Freunde seit? Nach dem, was ich Eve vor Weihnachten an Aufgaben aufgehalst habe, bin ich mir nicht sicher, ob er das so sieht. Kannst Du nicht dafür sorgen, dass ich auch eine Berechtigung für die Foren bekomme. Nein. Wir haben uns auf eine Policy geeinigt und die ist wie sie ist. Würde nämlich gerne auch über einzelne Punkte diskutieren und mich mit Fachleuten austauschen...Ein Board lebt ja auch vom austausch unterschiedlicher Meinungen Nur zu. Es gibt über 40 Foren die den Usern dafür zur Verfügung stehen.Wenn Du Dich über MT spezielle Themen austauschen möchtest, dann kannst Du das hier machen. Der Rest ergibt sich dann sich ganz von selbst. Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. comment_49736 Ein Board lebt ja auch vom austausch unterschiedlicher Meinungen Ich glaub, ich wurde auch erst nach ner bestimmten Anzahl Beiträgen freigeschalten. Normales Problem in solchen Foren: zig Anmeldungen, aber kaum aktive Leute. Nehmen, aber nicht geben. Bei Tom-Next versucht man das - wie auch in anderen Foren - über verschiedene Zugriffsrechte zu lösen. Idee des Zugriffs Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. comment_49737 Wir gehen hier andere Wege und orientieren uns dabei nicht an Foren wie wallstreet-online. Für uns spielt Qualität eine ganz große Rolle und das sich diejenigen, die sich hier kontinuierlich einbringen, dauerhaft wohl fühlen. tom-next gibt es jetzt zwei Jahre und dass es heute noch so harmonisch zugeht, haben wir zu einem guten Teil der Weitsicht unserer Admins zu verdanken.Bezüglich einer Aufweichung der Kriterien besteht kein Spielraum. Das ist unsere Verpflichtung gegenüber dem aktiven Part der Community und dem kommen wir konsequent nach. Melden
Geschrieben 20. Dezember 200817 Jr. comment_49743 zu dem eigentlichen Thema wurde ja alles gesagt. Ich möchte aber noch einen anderen Punkt aufgreifen. Der Admin schreibt..... Wenn ich das richtig sehe, wurde eine PN oder eine Email seitens des Admins an Dich öffentlich von Dir zitiert. Das ist rechtlich unzulässig, sofern Du nicht das Einverständniss des Verfassers hast. Was für Briefe etc. gilt, gilt auch für elektronische Nachrichten ;-) Melden
Super... sorry vielleicht habe ich mich auch nur etwas dumm angestellt.
Kann mir jemand sagen,,, warum ich nicht auf alle Forenbeiträge Zugriff habe?
und wie ich den Zugriff erhalte?