Alle Inhalte von Autotrader
-
Zugriff Foren
Ja aber es ist doch so, dass Du und der Admin sehr gute Freunde seit???? ZITAT(whipsaw @ Nov 23 2008, 07:41 PM) RE: Zugriff - Den müsstest du jetzt bereits haben Kannst Du nicht dafür sorgen, dass ich auch eine Berechtigung für die Foren bekomme. Würde nämlich gerne auch über einzelne Punkte diskutieren und mich mit Fachleuten austauschen... Ein Board lebt ja auch vom austausch unterschiedlicher Meinungen
-
Zugriff Foren
Das verstehe ich jetzt nicht???? Du sagst es erfolgt manuell????? Der Admin schreibt..... ????? Also entweder manuell oder durch eine Forensoftware? Jetzt nochmal.... wie ist es jezt für mich möglich die einzelnen Foren zu besuchen
-
Zugriff Foren
Super... sorry vielleicht habe ich mich auch nur etwas dumm angestellt. Kann mir jemand sagen,,, warum ich nicht auf alle Forenbeiträge Zugriff habe? und wie ich den Zugriff erhalte?
-
Wort und Text Übersetzer
Kannst Du den direkten Link zum Download reinstellen? Suche auf der Seite vergebens oder mein Explorer lässt den Download nicht zu? Wenn ich auf Download klicke,,,komme ich zwar auf eine Download Seite... Der Download startet aber nicht. Danke
-
IG PureDeal - Force Open, Hedge, Margin, Genauigkeit der Ausführung
Schau mir gerade die Kursstellung vorm Verfallstag an und vergleiche Sie gerade. Kann es sein, dass CMC jetzt schon den Verfall eingepreisst hat? Gerade sind es bei mir 40 Punkte,,,,, das wäre ja der Hammer
-
CMC Markets Keine Demo accounts?
ja ich will doch aber kein Live-Konto eröffnen sondern ein Demo-Konto. LIVE-Konto geht... stimmt Demo nicht
-
CMC Markets Keine Demo accounts?
Warum kann man bei CMC keine Demo Konto mehr eröffnen?
-
meta-trader.de
Kann jetzt nicht sagen ob der Metatrader ausschließlich OTC ist oder ob es einen Anbieter gibt, der auch denn Handel mit dem Metatrader direkt über Xetra anbietet. Meine Frage ist jetzt was ist schlecht an OTC. Wenn ich über OTC Geschäfte abschließe die zu den gleichen Bedingungen wie an einem Handelsplatz wie z.B. Xetra ausgeführt werden ist das doch OK.... oder? Wie ich das Thema gefunden hab??? Traders Talk.... Wie meinst Du jetzt, das die Dinge nicht viel gemeinsam haben??? Es sollten doch die gleichen Kurse sein und es ist doch so, dass Xetra der Hauptmarkt ist,,, den der OTC Broker spiegelt. Zumindest sagt er das.
-
meta-trader.de
Gebe Dir vollkommen Recht,,,, die Person P.H. schön und gut oder vielleicht schlecht Das Thema ist aber die Pressemitteilung oder der Automatisierte Handel. Klar wird man als Trader, Daytrader oder nutzer von automatisierten Handelssystemen nicht von heut auf morgen reich und dass es dazu auf jeder Seite eine Risikowarnung gibt ist mit Sicherheit auch jedem bekannt. Mich interessiert das Thema automatisierter Handel sehr und hab mir auch schon die Seite www.Meta-**der.de angesehen. Was kann man jetzt vom automatisierten Handel halten.... ???? Die Vorteile, welche angesprochen werden,,, sind ja auch Vorteile. Auch bei der Börse gibt es News zum Automatisierten Handel: http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/d...;location=press und das P.H darüber informiert.... ist doch OK hat den nun schon jemand Erfahrungen gemacht?