Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CFD Brokerwahl 2009

Geschrieben

Das Ereignis des Jahres wirft (noch) keine Schatten voraus. Trotzdem würde ich schon einmal auf Tuchfühlung gehen und die Stimmungen innerhalb der Community einfangen. Klar, wir wollen auch diesmal wieder ein Auge auf die (Marketing-)Aktivitäten rund um die Brokerwahl im Bereich CFD werfen. Und wir würden natürlich gerne wissen, wer Eurer Meinung nach gewinnen wird und: wer gewinnen sollte. Prognosen werden gerne entgegen genommen.

 

Aufgrund des wachsenden Interesse am Devisenhandel sollten wir die FX Broker Wahl mit in unsere Beobachtung einbeziehen.

 

Zur Erinnerung - der legendäre Thread zur CFD Brokerwahl 2008.

 

Die Finalisten 2008 waren:

1.Platz/ Sieger im Bereich Foreign Exchange: FX Direkt Bank

1.Platz/ Sieger im Bereich CFD Broker: CMC Markets

 

 

#Edit: Hier für alle der BW-2009-Counter, die die Stimmabgabe vor Ungeduld nicht mehr abwarten können

 

  • Antworten 88
  • Aufrufe 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Die erste Berechnung ist online.

 

 

Und auch die erste PR

 

Bei den CFD-Brokern führt derzeit Neuling flatex, dicht gefolgt vom Vorjahressieger CMC Markets, der FXdirekt Bank und RBS marketindex. Spannung verspricht auch das Rennen bei den Forexbrokern, wo Forexone vor dem letztjährigen Sieger FXdirekt Bank und ActivTrades liegt.

 

brokerwahl.08.03.2009.png

 

1. Flatex

2. CMC

3. FXD

 

 

Wer sich ein wenig mit der Branche und den einzelnen Unternehmen auskennt, wird aus den Ergebnissen mehr Fragen als Antworten herausziehen :pfue: Daran wird sich bis zum Ende des Events vermutlich auch nichts ändern.

 

Erfreulich ist der Start von Flatex,

hier könnte man die Argumentation anführen, dass es einen Wechsel in der Sympathieskala gegeben hat.

Geschrieben
mehr Fragen als Antworten herausziehen

 

Activtrades vor IG zum Beispiel :pfue:.

Geschrieben
Worldtra

 

 

 

Schade, viele der Links funktionieren nicht mehr. Allerdings reichen die Informationen aus, um sich einen Meinung zu BILDen :pfue:

 

Ein Unternehmer der seinen Sitz nach USA verlegt, weil er keine Zulassung in Deutschland erhält, hat den 3. Platz im FX Ranking belegt :pfue:

Es geht doch um den hier, Sitz in Panama (Bella Vista, Calle 53, Marbella, Ciudad de Panamá, Panamá

 

 

Kunden zahlen keine Steuern in Bermuda auf Ihren FOREX Gewinn.*

 

Da CMS International† eine steuerbefreite Gesellschaft ist, zahlt sie keine Gesellschaftssteuern in Bermuda. Dies gibt uns die Moeglichkeit unseren Kunden zu versichern, dass alle Gewinne aus dem Forex Handel ohne Abzug auf deren Konto gutgeschrieben werden.

 

† Capital Market Services International – BM, Ltd. ist eine steuerbefreite Gesellschaft, die in Bermuda gegruendet wurde und von Bermuda aus ihre Geschaeftstaetigkeiten ausuebt. [Die Lizens bezueglich Ausuebung von Fremdwaehrungshandel wurde bei der Bermuda Monetary Authority eingereicht.]

 

*Bermudianer und Kunden mit Residenz in Bermuda sind ausgeschlossen. CMS International richtet diese Aussage auf einen einzelnen Kunden ausserhalb und ohne steuerliches Einkommen in Bermuda. CMS International ist nicht fuer die Beratung der Kunden ueber ihre Steuerpflichten verantwortlich. Ueber die lokale Besteuerung werden Kunden geraten, ihren Steuerberater zu kontaktieren.

 

ic.arrow.right.png STEUER-NEUTRALER FOREX HANDEL

Geschrieben

Geil, danke bullsyse, ist mir komplett entgangen.

 

Oh wie schön ist Panama

von WorldTra.de » 24.09.2008, 15:33

 

Hallo Ihr lieben,

 

jetzt ist es endlich soweit. Die wichtigsten Schritte sind unternommen und nun möchte ich es offiziell machen. Viele haben sicher auch schon gesehen, das im Impressum nicht mehr Florida als Firmensitz steht, sondern Panama.

 

Nun bin ich eigentlich kein Zigeuner, aber die Umstände haben es unumgänglich gemacht, das ich "ausweichen" musste. Die National Futures Association hat für in den Staaten ansässige Introducing Broker eine Mitgliedschaft zur Pflicht gemacht (ab September 2008). Das ist an sich noch kein Problem, wenn man mal den Wust an Anmeldeformularen und die 1000 Dollar Anmeldegebühr mal beiseite lässt. Ich hatte schon alles soweit ausgefüllt und wollte schon überweisen, da kam man dann mit der Vorgabe, mindestens 50.000 Dollar Sicherheitskapital vorweisen zu müssen

Geschrieben
  • Autor

Da hat sich jemand seinen Kindheitstraum erfüllt ;-)

 

http://img124.imageshack.us/img124/2550/61ppmrgb2vlsl160.jpg

 

 

 

 

RE: Brokerwahl 2009 Rankings vom 10.03.2009

 

1. Flatex

2. CMC

3. FXD

 

ranking_10.03.2009.png

 

Es gab eine Änderung in der Anzeige der Wertungen. Wurden bisher noch 12 Unternehmen in der Liste geführt, sind es nunmehr nur noch 9. Die Zahl könnte weiter zurückgegen ("Es werden nur Ergebnisse ab 5 Punkten angezeigt."), wenn die vorderen Plätze mehr Stimmen absorbieren.

 

IG ist der 5% Hürde zum Opfer gefallen :pfue:

Geschrieben
Frage 2: @Krümel - Kommen wir mittels R. an den Algorithmus heran?

Ich antworte darauf mit einem entschiedenen VIELLEICHT. Ich darf ja schließlich nicht mitmachen *grummel*.

 

Als Name schlage ich ic.arrow.right.png "Reise-nach-Jerusalem" vor.

Geschrieben
Frage 1: @all - Was fällt auf

 

Ganz offensichtlich. siscop hatte heute aufgrund Frauchens ausgesprochenem Tradingverbotes zu viel Zeit. Die hat er sinnvoll genutzt und war an der Wahlurne.

 

 

 

:wub:

Bearbeitet von bullseye

Geschrieben
Geil, danke bullsyse, ist mir komplett entgangen.

 

 

kreto2009 ist auch net übel.

 

Habe auch eine eigene Website erstellt. Die "richtigen" Informationen erhält man dort (bzw. soll man) erst nach Anmeldung

 

Bin mal kurz auf seiner Webseite gewesen. Hm, macht euch selbst ein Bild http://forexblog.finanzfiliale24.de

Geschrieben
bei der page kommen gleich GCI und eToro Werbung hoch. :wub:

 

Die sind dann erst nächstes Jahr beim Brkrvglch vertreten.

 

btw. hast Du gesehen, dass Du für gerade einmal 30,00 € dem Verein beitreten kannst? Das sind weniger als 3 € p.m.

Geschrieben
Frage 1: @all - Was fällt auf (Krümel darf nicht mitmachen :wub: )

 

IG und die Postbank sind nicht mehr dabei. Dafür hat IS Trading aus dem NICHTS einen Satz unter die Top 5 gemacht. Noch so ein Move und die verdrängen Flatex von der Spitze :wub:

Geschrieben
  • Autor

Zum Ranking selber sage ich jetzt mal nichts.

 

IS Trading - richtig, mit einem Satz nach oben, 8,5 Punkte. In der neuen Wertung mit 8,9 Punkten vertreten.

 

@Krümel - :wub: nicht schmollen, ich wollte nicht schon wieder ein neues Toastbroat anschneiden.

 

@ Die Mathe-Gurus :wub: Kein Interesse/ keine Neugier dem Algorithmus mit Variablen und Formeln auf den Leib zu rücken? Just 4 fun sozusagen.

 

 

1. Flatex

2. CMC

3. RBS

 

ranking.13.03.2009.png

Geschrieben
@ Die Mathe-Gurus :wub: Kein Interesse/ keine Neugier dem Algorithmus mit Variablen und Formeln auf den Leib zu rücken?

Du willst anhand der bisherigen Ergebnisse ne Hochrechnung, wie das Ranking und die Prozente in 10 Tagen aussehen oder so ?

 

@Krümel - :wub: nicht schmollen, ich wollte nicht schon wieder ein neues Toastbroat anschneiden.

So schnell kriegst Du mich nicht rum, Chef. DIESMAL nicht. Du hast es schon wieder getan !

gallery_446_9_5593.gif

Geschrieben
  • Autor
Du willst anhand der bisherigen Ergebnisse ne Hochrechnung, wie das Ranking und die Prozente in 10 Tagen aussehen oder so ?

 

Ich meine, anhand der bisher veröffentlichten Zahlen könnte man eine "Wahrscheinlichkeit" erstellen. Dazu müsste man vermutlich ein paar Variablen mit Leben füllen.

 

 

So schnell kriegst Du mich nicht rum, Chef. DIESMAL nicht. Du hast es schon wieder getan!

 

:wub:

 

gallery_446_9_5593.gif

 

Wie heisst der Arzt, den man rufen muss, wenn es in der Brust sticht?

Geschrieben
Wie heisst der Arzt, den man rufen muss, wenn es in der Brust sticht?

Gerichtsmediziner ? :wub:

Geschrieben
  • Autor

Wochenende: Das Schweigen der Lämmer Rechenmaschinen :wub:

 

http://img26.imageshack.us/img26/2057/tne7616.jpg

 

 

Wie auch im realen Leben findet an Sonn- und Feiertagen kein Voting statt.

Ergo: Seit gestern hat sich im Ranking nichts geändert.

 

ranking.14.03.2009.png

 

1. Flatex

2. CMC

3. RBS

Geschrieben
Hat der IS Trading so viele Kunden, dass der marketindex ablösen kann? siscop, du bist doch bei dem gewesen, oder irre ich mich da? Was iss an dem so besonders?

Bearbeitet von bullseye

Geschrieben

um ehrlich zu sein ist es nur CMC mit einem signaldienst. der vorteil den es früher gab "keine mindestkommission" hat cmc nun auch.

die SW ist mittlerweile mist aber die web version will CMC im sommer veröffentlichen.

tut mir leid ich sehe gerade nichts.

Geschrieben
  • Autor
Hat der IS Trading so viele Kunden, dass der marketindex ablösen kann?

 

IS Trading ist schon relativ lange im Geschäft. Amini Financial Services GmbH ist das Unternehmen zum Brand, ein paar Info's darüber stehen im Broker CMS - allerdings sind die nicht ganz aktuell.

 

Man hört und sieht relativ wenig von dem Unternehmen, es ist schwer sich eine Meinung bezüglich der Anzahl aktiver Kunden und deren Einfluss zu bilden.

Ich meine viel Masse ist da nicht vorhanden, jedenfalls nicht wenn man einen direkten Vergleich zwischen marketindex und IST wagen wollte.

 

Letztlich sind sie ja nur im Vertrieb für CMC tätig. Da sie selbst keinen Einfluss auf Kursstellung und andere Qualitätsmerkmale haben, kann die Bedeutung allein am Individualservice festgemacht sein. Ob das ausreicht, ein Ranking derart durcheinander zu würfeln....

 

 

ranking.16.03.2009.png

Geschrieben
Man hört und sieht relativ wenig von dem Unternehmen, es ist schwer sich eine Meinung bezüglich der Anzahl aktiver Kunden und deren Einfluss zu bilden.

Ich meine viel Masse ist da nicht vorhanden, jedenfalls nicht wenn man einen direkten Vergleich zwischen marketindex und IST wagen wollte.

Aber wie immer bei Wahlen geht es ja darum, die Massen für sich zu mobilisieren. Ich hab zum Beispiel von Fimatex gar keine Mailinfo bekommen (gut, ich war auch seit nem Jahr nicht mehr auf dem Konto) und auch von Saxo nicht, glaub ich. Oder es ist mir durchgeflutscht. Ergo fall ich als nicht mobilisierter Wähler für beide Broker weg. Dass ich da eh nicht mitgemacht hätte, wissen die beiden Broker ja nicht. Für CMC oder so werde ich aber auch nicht abstimmen, da ich die nicht beurteilen kann.

Vielleicht hat IS einfach ne Mailingaktion gestartet und nen ausreichender Teil der Kunden hat reagiert. Ist doch so: entweder reagiert man gleich auf so nen Aufruf oder er versackt im Postfach. Das könnte zum Beispiel den plötzlichen Anstieg bei IS Trading erklären. Müsste man mal nachprüfen, ob die die Kunden angeschrieben haben am Tag zuvor oder so.

Geschrieben

Grrrrr, Ecart, ja, ja, Du hast ja Recht, die heißen jetzt anders. Für mich sind sie immernoch "Fimatex". :wub: Nen alten Baum verpflanzt man nicht mehr.

 

Ich krieg ja auch nach wie vor den täglichen Newsletter von denen, jetzt als Onvista Newsletter gekennzeichnet. Aber keine Brokerwahl-Info wie in den letzten Jahren. Da hatte ich ja sogar zweimal mitgemacht. Hmm, oder ich hab die Mail wirklich übersehen, aber das sollte mir eigentlich nicht passieren.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.