Geschrieben 15. Januar 200917 Jr. comment_51898 - Welches Symbol muss ich eintippen, um den Alltime-Chart vom Crude zu kriegen ? Ich find irgendwie nur Kontrakte bis Laufzeit Feb oder März 09, und entsprechend den Chart nur seit Auflegung des Kontraktes. Das war erst der Anfang, Jungs :p Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51922 - Welches Symbol muss ich eintippen, um den Alltime-Chart vom Crude zu kriegen ? Ich find irgendwie nur Kontrakte bis Laufzeit Feb oder März 09, und entsprechend den Chart nur seit Auflegung des Kontraktes. Das war erst der Anfang, Jungs :p Das wäre mir neu, wenn außer den Futures noch etwas anderes angeboten werden würde. Oder du suchst mal nach 'Spot' im Zusammenhang mit WTI oder Crude.Irgendwo hatte ich auch mal eine Tabelle mit den Tickern. Am Wochenende werde ich evtl. dazu kommen, die zu suchen. Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. comment_51937 bei mir gibts auch nur die hier zur Auswahl: http://img155.imageshack.us/img155/898/oel2oh8.jpg Melden
Geschrieben 16. Januar 200917 Jr. Autor comment_51954 Weiter gehts.Ich eröffnene mehrere Positionen. Klicke auf "open Positions" und jetzt jetzt halt für jede Positionen einen Eintrag.Kann man die 2 oder 3 Posis irgendwie zu einer zusammenschmelzen um a) accumulated p/l zu sehen und b) mit einen Mal alle Posis über "Close at Market" zu schliessen ? Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Klick buy oder sell in den Chart zu machen, oder nur Rechtsklick, buy/sell @ usw ? Melden
Geschrieben 19. Januar 200917 Jr. comment_52237 Kann man die 2 oder 3 Posis irgendwie zu einer zusammenschmelzen um a) accumulated p/l zu sehen und b) mit einen Mal alle Posis über "Close at Market" zu schliessen ? verschmelzen geht meines Wissens nach nicht, man hat ja nur die Optionen wie im Bild zur Verfügung: Ich hab das nochmal in einer Demoversion mit verschiedenen Orders ausprobiert, aber nix entsprechendes gefunden. Die Gesamt P/L kann man aber unten in der Statuszeile sehen: Alle Einzelpositionen auf einmal schließen geht nur, indem Du die entsprechende Anzahl in einer Marketorder einträgst: Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Klick buy oder sell in den Chart zu machen, oder nur Rechtsklick, buy/sell @ usw ? es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich zähl sie mal auf (per Linksklick ist es aber nicht möglich): 1. Du gehst wie geschrieben über Rechtsklick2. Du konfigurierst Dir ein feststehendes Marketorderfenster, was immer im Vordergrund bleibt (auch im Chart)3. Du erstellst einen Dashboard mit Deinen Werten, diesen kannst Du auch wie bei 2. immer im Vordergrund halten. Ein Klick drauf und Du bist drin. Melden
- Welches Symbol muss ich eintippen, um den Alltime-Chart vom Crude zu kriegen ? Ich find irgendwie nur Kontrakte bis Laufzeit Feb oder März 09, und entsprechend den Chart nur seit Auflegung des Kontraktes.
Das war erst der Anfang, Jungs :p