Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fragen zu Dealbook

Geschrieben

- Welches Symbol muss ich eintippen, um den Alltime-Chart vom Crude zu kriegen ? Ich find irgendwie nur Kontrakte bis Laufzeit Feb oder März 09, und entsprechend den Chart nur seit Auflegung des Kontraktes.

 

Das war erst der Anfang, Jungs :p

Featured Replies

Geschrieben
- Welches Symbol muss ich eintippen, um den Alltime-Chart vom Crude zu kriegen ? Ich find irgendwie nur Kontrakte bis Laufzeit Feb oder März 09, und entsprechend den Chart nur seit Auflegung des Kontraktes.

 

Das war erst der Anfang, Jungs :p

 

Das wäre mir neu, wenn außer den Futures noch etwas anderes angeboten werden würde. Oder du suchst mal nach 'Spot' im Zusammenhang mit WTI oder Crude.

Irgendwo hatte ich auch mal eine Tabelle mit den Tickern. Am Wochenende werde ich evtl. dazu kommen, die zu suchen.

Geschrieben
  • Autor

Weiter gehts.

Ich eröffnene mehrere Positionen. Klicke auf "open Positions" und jetzt jetzt halt für jede Positionen einen Eintrag.

Kann man die 2 oder 3 Posis irgendwie zu einer zusammenschmelzen um a) accumulated p/l zu sehen und b) mit einen Mal alle Posis über "Close at Market" zu schliessen ?

 

Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Klick buy oder sell in den Chart zu machen, oder nur Rechtsklick, buy/sell @ usw ?

Geschrieben
Kann man die 2 oder 3 Posis irgendwie zu einer zusammenschmelzen um a) accumulated p/l zu sehen und b) mit einen Mal alle Posis über "Close at Market" zu schliessen ?

 

verschmelzen geht meines Wissens nach nicht, man hat ja nur die Optionen wie im Bild zur Verfügung:

GFT1.jpg

Ich hab das nochmal in einer Demoversion mit verschiedenen Orders ausprobiert, aber nix entsprechendes gefunden.

 

Die Gesamt P/L kann man aber unten in der Statuszeile sehen:

GFT2.jpg

 

Alle Einzelpositionen auf einmal schließen geht nur, indem Du die entsprechende Anzahl in einer Marketorder einträgst:

GFT3.jpg

 

Gibt es eine Möglichkeit, mit einem Klick buy oder sell in den Chart zu machen, oder nur Rechtsklick, buy/sell @ usw ?

 

es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich zähl sie mal auf (per Linksklick ist es aber nicht möglich):

 

1. Du gehst wie geschrieben über Rechtsklick

2. Du konfigurierst Dir ein feststehendes Marketorderfenster, was immer im Vordergrund bleibt (auch im Chart)

3. Du erstellst einen Dashboard mit Deinen Werten, diesen kannst Du auch wie bei 2. immer im Vordergrund halten. Ein Klick drauf und Du bist drin.

GFT4.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.