Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MB Navigator - MB Trading *Non* Expiry Paper

Featured Replies

Geschrieben
... Krümel, fass gallery_446_6_1315.gif

Ich hab momentan leider nicht soviel Zeit, mir so ein Lebenswerk an Land zu ziehen. In 3-4 Wochen wird es vielleicht besser *betet, dass der Thread bis dahin in den Tiefen eines unaufgeräumten Archivs versunken ist*

Geschrieben
  • Autor
Ich hab momentan leider nicht soviel Zeit, mir so ein Lebenswerk an Land zu ziehen. In 3-4 Wochen wird es vielleicht besser *betet, dass der Thread bis dahin in den Tiefen eines unaufgeräumten Archivs versunken ist*

:laugh: ich muss an meiner Smiliey-Feinmotorik noch ein wenig arbeiten. 'Krümel' war nur der Wink mit dem Zaunsfeld, wegen des genialen SAXO B. Reviews und der Hoffnung, dass sich so was in der Art wiederholen ließe. Das ich Dich dafür immer als 'Beispiel' missbrauche, sei mir an der Stelle verziehen. :laugh:

Geschrieben
  • Autor

MB Trading (ECN) versus IG Markets versus ein Metatrader Broker

Basiswert: EUR/ USD

compareFX.png

Und einen kleinen ic.arrow.right.png Screencast habe ich auch erstellt. Wer die ASK | BID direkt miteinander vergleichen möchte, braucht nur auf die Pausentaste des Players drücken.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Kann jemand sagen, wieweit sich die Daten vom MB Navigator und der MB-MT4-Demoversion unterscheiden?

Also kann die mal bitte jemand nebeneinanderhalten? Alternativ nehm ich auch Zugangsdaten für den MB-Navigator und teste selber (und poste das Ergebnis hier).

Es geht darum, zu schauen, ob man zeitkritische MT4-EAs auch in den Navigator exportieren kann (es gibt da ein Tool...)

Geschrieben

So, hier mal eine Minute

MB-Trading MT4-Demo vs. MB-Navigator-Demo

PS: Whipsaw, ich hoffe du bist mir nicht böse, ich hab das Konto um 8€ erhöht :smile:

Wollte zwra nicht traden, aber das eindeutige Chartbild konnt ich mir nicht verkneifen zu traden ^^

Bearbeitet von whipsaw
youtube tag funktioniert leider nicht => [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZscfJPWP7jw[/video]

• 2 Wochen später...
Geschrieben
MB Trading (ECN) versus IG Markets versus ein Metatrader Broker

...

das hier kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

mbt.PNG

ich hätte jetzt nicht gedacht dass sie die gleich SW benutzen.

Geschrieben
Ihr sprecht in Rätseln :wub: Meint Ihr, MBT und IG stehen in irgendeinem engeren Zusammenhang von dem bislang nichts bekannt ist?

Und was haben die Illuminati damit zu tun ? :wub:

Geschrieben

ich vermute, die Dienstleistung von Trading Central kann jeder (Broker) einkaufen:

Sobald Sie ein Handelkonto bei IG Markets eröffnet haben, stehen Ihnen technische Analysen von der unabhängigen Finanzexperten von Trading Central zur Verfügung. Analysen von Trading Central stehen normalerweise nur institutionellen Tradern zur Verfügung - wir stellen es Ihnen kostenlos.

http://www.igmarkets.de/cfd/quality-research-2.html#

TRADING CENTRAL currently serves 38 out of the 50 largest investment banks worldwide.

http://www.tradingcentral.com/start.asp?p=quisommesnous

Geschrieben

wenn bereits 2 broker von denen ich viel halte diesen sevice anbieten dann sollte ich mir ausser dieser Seite (wovon ich viel halte und täglich reinziehe) eventuell Tradingcentral in meinem täglichen scan mit aufnehmen.

darauf wollte ich hinaus dass tradingcentral eventuell doch mal die zeit wert wäre sich reinzuziehen.

• 9 Monate später...
Geschrieben
Ich trade auch mit MB Trading. Finde aber die Software schwer Verbesserungswürdig. Charting ist schlecht, wobei es gibt schlechteres und die Pro-version ist nicht wirklich Multimonitor tauglich.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trade auch mit MB Trading. Finde aber die Software schwer Verbesserungswürdig. Charting ist schlecht, wobei es gibt schlechteres und die Pro-version ist nicht wirklich Multimonitor tauglich.

Ok mit dem neusten upadate hat sich das ja geändert. Man kann die Charts jetzt abtrennen von der Plattform.

Bearbeitet von whipsaw
Quote-Tag geändert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.