Geschrieben 27. Januar 200917 Jr. comment_53470 Hat jemand Lust, einen schönen Review für die Community zu schreiben? Der bekommt im Gegenzug von mir die Zugangsdaten für den MB Navigator, FX ECN mit Realtimekursversorgung, inklusive Level2/ Markttiefe usw. Melden
Geschrieben 28. Januar 200917 Jr. Autor comment_53585 SoSo, das Wort Review . Krümel, fass http://img142.imageshack.us/img142/8165/mbtso5.png Melden
Geschrieben 28. Januar 200917 Jr. comment_53586 ... Krümel, fass Ich hab momentan leider nicht soviel Zeit, mir so ein Lebenswerk an Land zu ziehen. In 3-4 Wochen wird es vielleicht besser *betet, dass der Thread bis dahin in den Tiefen eines unaufgeräumten Archivs versunken ist* Melden
Geschrieben 28. Januar 200917 Jr. Autor comment_53601 Ich hab momentan leider nicht soviel Zeit, mir so ein Lebenswerk an Land zu ziehen. In 3-4 Wochen wird es vielleicht besser *betet, dass der Thread bis dahin in den Tiefen eines unaufgeräumten Archivs versunken ist* ich muss an meiner Smiliey-Feinmotorik noch ein wenig arbeiten. 'Krümel' war nur der Wink mit dem Zaunsfeld, wegen des genialen SAXO B. Reviews und der Hoffnung, dass sich so was in der Art wiederholen ließe. Das ich Dich dafür immer als 'Beispiel' missbrauche, sei mir an der Stelle verziehen. Melden
Geschrieben 30. Januar 200917 Jr. Autor comment_53950 MB Trading (ECN) versus IG Markets versus ein Metatrader Broker Basiswert: EUR/ USD Und einen kleinen Screencast habe ich auch erstellt. Wer die ASK | BID direkt miteinander vergleichen möchte, braucht nur auf die Pausentaste des Players drücken. Melden
Geschrieben 1. Mai 200917 Jr. comment_64499 Kann jemand sagen, wieweit sich die Daten vom MB Navigator und der MB-MT4-Demoversion unterscheiden?Also kann die mal bitte jemand nebeneinanderhalten? Alternativ nehm ich auch Zugangsdaten für den MB-Navigator und teste selber (und poste das Ergebnis hier). Es geht darum, zu schauen, ob man zeitkritische MT4-EAs auch in den Navigator exportieren kann (es gibt da ein Tool...) Melden
Geschrieben 1. Mai 200917 Jr. Autor comment_64509 Alternativ nehm ich auch Zugangsdaten für den MB-Navigator und teste selber (und poste das Ergebnis hier). Kommen gleich per PM. Melden
Geschrieben 1. Mai 200917 Jr. comment_64515 So, hier mal eine Minute MB-Trading MT4-Demo vs. MB-Navigator-Demo PS: Whipsaw, ich hoffe du bist mir nicht böse, ich hab das Konto um 8€ erhöht Wollte zwra nicht traden, aber das eindeutige Chartbild konnt ich mir nicht verkneifen zu traden ^^ Bearbeitet 1. Mai 200917 Jr. von whipsaw youtube tag funktioniert leider nicht => [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZscfJPWP7jw[/video] Melden
Geschrieben 1. Mai 200917 Jr. Autor comment_64520 Passt schon, nur zu. btw. BID läuft synchron Melden
Geschrieben 12. Mai 200917 Jr. comment_66443 MB Trading (ECN) versus IG Markets versus ein Metatrader Broker ...das hier kommt mir doch irgendwie bekannt vor.ich hätte jetzt nicht gedacht dass sie die gleich SW benutzen. Melden
Geschrieben 13. Mai 200917 Jr. comment_66497 TradingCentral ?genau... zufall? ich weiss es echt nicht... Melden
Geschrieben 13. Mai 200917 Jr. Autor comment_66512 ich hätte jetzt nicht gedacht dass sie die gleich SW benutzen. TradingCentral ? zufall? ich weiss es echt nicht... Ihr sprecht in Rätseln Meint Ihr, MBT und IG stehen in irgendeinem engeren Zusammenhang von dem bislang nichts bekannt ist? Melden
Geschrieben 13. Mai 200917 Jr. comment_66516 Ihr sprecht in Rätseln Meint Ihr, MBT und IG stehen in irgendeinem engeren Zusammenhang von dem bislang nichts bekannt ist?Und was haben die Illuminati damit zu tun ? Melden
Geschrieben 13. Mai 200917 Jr. comment_66542 ich vermute, die Dienstleistung von Trading Central kann jeder (Broker) einkaufen: Sobald Sie ein Handelkonto bei IG Markets eröffnet haben, stehen Ihnen technische Analysen von der unabhängigen Finanzexperten von Trading Central zur Verfügung. Analysen von Trading Central stehen normalerweise nur institutionellen Tradern zur Verfügung - wir stellen es Ihnen kostenlos. http://www.igmarkets.de/cfd/quality-research-2.html# TRADING CENTRAL currently serves 38 out of the 50 largest investment banks worldwide. http://www.tradingcentral.com/start.asp?p=quisommesnous Melden
Geschrieben 13. Mai 200917 Jr. comment_66543 wenn bereits 2 broker von denen ich viel halte diesen sevice anbieten dann sollte ich mir ausser dieser Seite (wovon ich viel halte und täglich reinziehe) eventuell Tradingcentral in meinem täglichen scan mit aufnehmen. darauf wollte ich hinaus dass tradingcentral eventuell doch mal die zeit wert wäre sich reinzuziehen. Melden
Geschrieben 9. März 201016 Jr. comment_95349 Ich trade auch mit MB Trading. Finde aber die Software schwer Verbesserungswürdig. Charting ist schlecht, wobei es gibt schlechteres und die Pro-version ist nicht wirklich Multimonitor tauglich. Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. comment_96251 Ich trade auch mit MB Trading. Finde aber die Software schwer Verbesserungswürdig. Charting ist schlecht, wobei es gibt schlechteres und die Pro-version ist nicht wirklich Multimonitor tauglich.Ok mit dem neusten upadate hat sich das ja geändert. Man kann die Charts jetzt abtrennen von der Plattform. Bearbeitet 2. März 201313 Jr. von whipsaw Quote-Tag geändert Melden
Hat jemand Lust, einen schönen Review für die Community zu schreiben?
Der bekommt im Gegenzug von mir die Zugangsdaten für den MB Navigator, FX ECN mit Realtimekursversorgung, inklusive Level2/ Markttiefe usw.