Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53760 Kennt den Anbieter jemand?Scheint ein Quereinsteiger zu sein. forex-um-neun.de FOREXOLUTION.com Dem Screenshot nach zu urteilen, ein MT Supporter. Bei den Performance Werten steche ich noch nicht ganz durch, glaub da brauch ich externe Hilfe. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53764 hm, bieten zumindest einen Schnupperkurs über 2 Tage an zum Preis von 15 €. Über ein Livefenster werden die Signale zugestellt, man schließt kein Abo ab sondern erwirbt eine zeitlich begrenzte Lizens über Paypal. Hohe Folgekosten gibt es also anscheinend nicht. Das heißt, jemand müßte die Signale mal testen - um zu sagen ob man tatsächlich die Performance erreichen kann. Da das live geschieht, sollte es zumindest keine Verzögerung mit den damit verbundenen Eintrittsdifferenzen geben. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53774 Hi, ich glaube diese Ausgabe kann man sich sparen. Dieser Anbieter stellt meines Erachtens nach die selben Signale zur Verfuegung wie auch auf der Webseite www.Forex-um-neun.de Dort ist es zwar nur EUR/USD, aber wie ich finde mit sehr gemischtem Erfolg..., ich verfolge diese Signale nun schon seit einigen Monaten, weil mich einfach die Zuverlaessigkeit interessiert hat. Der Erfolg ist mehr oder weniger eine Plus-Minus-Mischung.... Aber ok, das ist nur meine Meinung dazu. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. Autor comment_53786 die selben Signale zur Verfuegung wie auch auf der Webseite www.Forex-um-neun.de Yep, dass ist der gleiche Betreiber. btw.Eben hatte ich mich dazu aufgemacht, den Titel des Beitrags zu ändern. "Bloß gut" dachte ich, "hat keiner gemerkt, dass du mal wieder nen dicken Rechtschreibfehler gemacht hast..." . Dann erinnerte ich mich, dass ich mit Copy&Paste die Domainnamen übernommen hatte. Ist tatsächlich so, der Name der Stamm-URL istFOREXOLUTION.com. Was hab ich doch für ein Glück . Muss ich doch jetzt kein 's' bei ronner kaufen. Für R-E-V wärs noch teurer, dann wäre ich wirklich gezwungen, 10 % der Community bei Ebay zu versteigern. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53787 Ist tatsächlich so, der Name der Stamm-URL istFOREXOLUTION.com. da FOREXSOLUTION schon weg war, mußte man offenbar zu dieser Lösung greifen Übrigens: forexsolution.de ist wirklich endlich mal was anderes, forexsolution.com - naja, wieder Einheitsbrei...dann wäre ich wirklich gezwungen, 10 % der Community bei Ebay zu versteigern. hm, paß aber auf das die Aktionen nicht gelöscht werden btw. gibst Du mir 5 € des Erlöses ab? Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53788 Was hab ich doch für ein Glück . Muss ich doch jetzt kein 's' bei ronner kaufen. Für R-E-V wärs noch teurer, dann wäre ich wirklich gezwungen, 10 % der Community bei Ebay zu versteigern. Ts ts ts, lernst Du denn gar nichts dazu, Chef ? Hast doch gesehen, was bei Pierre D. draus geworden ist ! Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. Autor comment_53789 da FOREXSOLUTION schon weg war Ich habe das OLUTION- Wort gerade mal durch den Scanner gejagt. Verrückt, was sich da alles für Namen bilden lassen. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. Autor comment_53790 btw. gibst Du mir 5 € des Erlöses ab? Ts ts ts, lernst Du denn gar nichts dazu, Chef ? Ihr seid heute aber nicht nett zu mir Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53791 Ihr seid heute aber nicht nett zu mir Doch, doch, Chef. Keks ? Im übrigen klingt der Inhalt der Webseite nicht halb so schlecht wie der Name suggerieren könnte. Trading-Hinweise Nachstehend einige Regeln zur erfolgreichen Umsetzung unserer Handelsempfehlungen An Handelstagen erhalten Sie zwischen 9:00 und 15:30 Uhr klare Kauf- und Verkaufsempfehlungen. Die Haltedauer der einzelnen Positionen reicht von wenigen Minuten bis zu mehreren Stunden. Die Kursangaben der Kaufempfehlungen beziehen sich auf den ASK-Kurs des entsprechenden Währungspaares, Verkaufempfehlungen auf den BID-Kurs. Der Spread in den einzelnen Währungspaaren beträgt in der Regel zwischen 1 und 3 Pips. Bitte achten Sie bei der Wahl Ihres Brokers darauf, dass hier keine überzogenen Spreads gestellt werden. Weichen die laufenden Kurse 1-2 Pips von den genannten Kursen ab, werden die Trades dennoch eröffnet bzw. geschlossen. Das genannte StopLoss sollte jedoch unbedingt eingehalten werden. Bei Empfehlungen „@market“ oder „sofort kaufen“ können die Trades auch bei Abweichungen von 10 Pips eröffnet werden.Der maximale Verlust pro Trade sollte immer auf 2% des Ihnen zur Verfügung stehenden Kapitals begrenzt werden. Stop-Kurse sind UNBEDINGT notwendig und EINZUHALTEN. Wählen Sie Ihre Positionsgrößen entsprechend!Risiken sind an den Devisenmärkten immer vorhanden. Wir verweisen ausdrücklich auf unseren Risikohinweis und Haftungsausschluss Vor wichtigen Wirtschaftsdaten veröffentlichen wir keine Handelsempfehlungen. Neuen Marktteilnehmern empfehlen wir, mindestens 1 Monat mit einem Demokonto zu arbeiten. TradinghinweiseHalte ich so ansich für nachvollziehbar. Wenn jetzt noch die Signale stimmen würden... Gut, ein Teil der Webseite ist auf jeden Fall werbefinanziert. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53794 hast Du dort ein Abo abgesclossen rosi? Natuerlich nicht, ich habe doch anfangs mich schon einmal als ''Signaldienstabstinenzler'' geoutet...Fuer meine ''Misstrades'' moechte ich gerne alleine verantwortlich sein, denn dann kann ich mich schoen an mir selbst vergreifen Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53795 Natuerlich nicht, ich habe doch anfangs mich schon einmal als ''Signaldienstabstinenzler'' geoutet...Fuer meine ''Misstrades'' moechte ich gerne alleine verantwortlich sein, denn dann kann ich mich schoen an mir selbst vergreifen Aber wir brauchen eine Freiwillige, die den Signaldienst systematisch testet. Alles im Namen des Verbraucher- und Anlegerschutzes selbstverständlich. Da Du die einzige geoutete Frau hier bist, gratuliere ich Dir zu diesem Zonk *hust* äh, ehrenvollem Job, Rosi. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. Autor comment_53798 Aber wir brauchen eine Freiwillige, die den Signaldienst systematisch testet. Alles im Namen des Verbraucher- und Anlegerschutzes selbstverständlich. Der erste (Metatrader-)Broker der so ein Projekt unterstützt, dem entwickeln wir ein Extra-Banner und platzieren das genau dort, wo die Anfragen der Suchmaschinen einlaufen. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53799 Der erste (Metatrader-)Broker der so ein Projekt unterstützt, dem entwickeln wir ein Extra-Banner und platzieren das genau dort, wo die Anfragen der Suchmaschinen einlaufen.Nun, in diesem Falle kann man das aber wohl bei jedem Broker handeln, der Forex mit der Spread-Vorgabe unterstützt, da leider die Signale per "Ansage" kommen und manuell gehandelt werden müssen und nicht als "Indikator" geliefert werden, den man in MT einbinden könnte. Oder habe ich Dich falsch verstanden, @Whipsaw und Du meintest, dass ein Broker Rosi/Tom-Next sponsort, solche Signaldienste systematisch zu testen ? Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. Autor comment_53800 Nun, in diesem Falle kann man das aber wohl bei jedem Broker handeln, der Forex mit der Spread-Vorgabe unterstützt, da leider die Signale per "Ansage" kommen und manuell gehandelt werden müssen und nicht als "Indikator" geliefert werden, den man in MT einbinden könnte. Oder habe ich Dich falsch verstanden, @Whipsaw und Du meintest, dass ein Broker Rosi/Tom-Next sponsort, solche Signaldienste systematisch zu testen ? Jaein. Ich bin auf das Zitat aufgesprungen. Vom Kontext losgelöst betrachtet und nur auf die Core Message fokussiert bedeutete das Freiwillige - Signaldienst teste(t)n - im Namen des Verbraucher- und Anlegerschutzes- Da es keine Freiwilligen gibt, die Ihr mühsam Erspartes irgendwelchen fremden Anbietern an den Hals werfen, scheidet die privat finanzierte Variante aus.Mit der Option, als Sponsor sich einen Namen zu machen, könnte der eine oder andere Broker punkten. Tun sie aber nicht, denn stattdessen finanzieren sie non-Events wie [...], [...] und auch [...] Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. Autor comment_53801 sorry, hab ich überlesen... ... dass ein Broker Rosi/Tom-Next sponsort, solche Signaldienste systematisch zu testen ? Sowas in der Art, ja. Wobei Personen oder Projekte da erst einmal eine untergeordnete Rolle spielen. Praktisch wäre auch, wenn der Interessent, bevor er einen Signaldienst bucht, zuvor den Anbieter fragen würde: "Du sach ma, 'hamm dir die Leut vom tom-next schon ein Zerti ausgestellt?" Kommt das Nein, kommt kein Scheck. Fertig. Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. comment_53815 Ah, jetzt dämmert's bei mir. DAS wäre natürlich ausgesprochen sexy. Und ich würde höchstpersönlich zu diesem Broker wechseln, wenn er sich so stark macht für den Verbraucherschutz, denn damit könnte sich No-Name-Broker XYZ tatsächlich von der grauen Masse positiv abheben. Keine Ahnung, warum das tolle Management in den Brokerhäusern noch nicht auf diese Idee gekommen ist. Müssen sie mal wieder bei Dir ins Urschrei-Camp, Drillinstructor Whipsaw ? Melden
Geschrieben 29. Januar 200917 Jr. Autor comment_53817 Und ich würde höchstpersönlich zu diesem Broker wechseln, wenn er sich so stark macht für den Verbraucherschutz Yep. Doch ob wir das werden jemals erleben. Zu Verlieren hätten sie nicht viel ....Die Frage ist letztlich, ob denen ihr Geschäftsmodell so viel Luft für Experimente lässt Melden
Kennt den Anbieter jemand?
Scheint ein Quereinsteiger zu sein.
forex-um-neun.de
FOREXOLUTION.com
Dem Screenshot nach zu urteilen, ein MT Supporter. Bei den Performance Werten steche ich noch nicht ganz durch, glaub da brauch ich externe Hilfe.