Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55931 Indikator CycleIdentifier Ein sehr schöner IndikatorIch benutze ihn beim Handel von Korrektur Ausbrüchen. Parameter | Experimentieren ist angesagt. --CycleIdentifier.mq4 Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55932 sieht gut aus, werde ich mir mal genehmigen btw. ich steh auf sowas Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55933 hab ein bildverlauf gefunden http://stashbox.org/361620/CycleIDNTAni2.gif Bearbeitet 13. Februar 200917 Jr. von siscop Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55942 nice, thx Wo der ronner (mal ausnahmsweise, ronner, bild' Dir bloß nichts drauf ein ) Recht hat, da hat er mal ausnahmsweise Recht. Very hübsch. Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. Autor comment_55945 --der Bildverlauf von siscop(Danke) zeigtdas dieser Indikator repainted(aktuell sich neu anpasst) also bitte nicht als Signal Indikator benutzten. (ist nur ein Hilfs Indikator)! Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55949 Wie ist eigentlich NinjaTrader mit MT4-Indikatoren kombinierbar?Ihr macht Sachen Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. Autor comment_55950 Wie ist eigentlich NinjaTrader mit MT4-Indikatoren kombinierbar?Ihr macht Sachen na ist doch Einfach mit Strg+C und dann Strg+V einfügen... +Haja(Ninja Schrei) Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. comment_55951 na ist doch Einfach mit Strg+C und dann Strg+V einfügen... +Haja(Ninja Schrei) Wie denn, unterstützt NinjaTrader mql4?oder wie soll es gehen? Melden
Geschrieben 13. Februar 200917 Jr. Autor comment_55952 Wie denn, unterstützt NinjaTrader mql4?oder wie soll es gehen? nein war nur spass ich geh mal davon aus das er nach programmiert wurde für MT4 vom NiniaTrader... Melden
Geschrieben 14. Februar 200917 Jr. comment_55992 ich geh mal davon aus das er nach programmiert wurde für MT4 vom NiniaTrader... viele Sachen von MT4, aber auch Tradestation werden oft für Ninjatrader nachgefragt und dann umgeschrieben. Wen es interessiert, hier mal die Indikatorrubriken von Ninjatrader: Indikator Developmentin den Threads sind die neuen Indikatoren zu finden (auch ältere, wenn man nach hinten scrollt) Allgemeine Indikatorbase Melden
Geschrieben 14. Februar 200917 Jr. comment_55996 viele Sachen von MT4, aber auch Tradestation werden oft für Ninjatrader nachgefragt und dann umgeschrieben. Ein Tipp für die Programmierer: Wer sich in dem Gebiet heute bereits Know-How/ Services aufbaut, der kann in zweidrei Jahren vermutlich gut davon leben. Eintscheidend wird aber sein, was Metaquotes mit der nächsten Version 5 auf den Markt wirft.Wenn MT5 sein OTC Review auf die Futuremärkte ausweiten kann und mehr Features für Daytrader eingebaut werden, dann wird es ein Rennen um die Marktführerschaft bei High End Tradingsystemen gebeben. @Alex - Melden
Indikator CycleIdentifier
Ein sehr schöner Indikator
Ich benutze ihn beim Handel von Korrektur Ausbrüchen.
Parameter | Experimentieren ist angesagt.
--
CycleIdentifier.mq4