DarthTrader Posted February 22, 2009 Report Share Posted February 22, 2009 Hallo zusammen, ich habe dieses Forum gefunden, seitdem ich mich ausführlicher mit MetaTrader beschäftige. Es scheint, als gibt es hier eine Menge qualitativ hochwertiger Artikel und Tools. Freue mich darauf mich hier durchzulesen und vielleicht auch das ein oder andere beitragen zu können. Kurz zu meiner Person: Ich wohne in Köln, bin 30 Jahre alt und von Beruf Programmierer. Ich arbeite überwiegend mit Java, aber auch alle anderen Sprachen, Skripting-Languages, usw. sind für mich nicht neu. Die Börse verschafft mir die Möglichkeit zwei Hobbies zu vereinen. Ich bin seit dem ersten Börsenspiel in der 10.Klasse sehr an Themen wie Aktien, Optionen, Futures, CFDs, Technischer Analyse, ... interessiert. Schwerpunkt ist bei mir aber der automatisierte Handel bzw. die Programmierung von System. Zurzeit arbeite ich hierfür mit TradeSignal, möchte mich aber zwecks weiterer (Voll)-Automatisierung mit MetaTrader auseinandersetzen. Ich freue ich auf rege Diskussionen... Beste GrüßeDT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthTrader Posted February 22, 2009 Author Report Share Posted February 22, 2009 Ich habe auch direkt mal eine Frage. Wann kann ich bestimmte Foren denn einsehen?es gibt interessante MT-Foren bzw. Unterforen. Leider habe ich keinen Zugriff darauf.Ich habe gelesen, dass man erst Beiträge posten muss, aber ab wie vielen, kann ichdenn auf ein bestimmtes Forum zugreifen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
infojoerg Posted February 22, 2009 Report Share Posted February 22, 2009 So herzlich Willkommen von mir, die Frage habe ich auch schon mal gestellt. Hier die Antwort:http://www.tom-next.com/community/Zugriff-...kte-t24893.html Gruss Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...