ich habe dieses Forum gefunden, seitdem ich mich ausführlicher mit MetaTrader beschäftige. Es scheint, als gibt es hier eine Menge qualitativ hochwertiger Artikel und Tools. Freue mich darauf mich hier durchzulesen und vielleicht auch das ein oder andere beitragen zu können.
Kurz zu meiner Person:
Ich wohne in Köln, bin 30 Jahre alt und von Beruf Programmierer. Ich arbeite überwiegend mit Java, aber auch alle anderen Sprachen, Skripting-Languages, usw. sind für mich nicht neu. Die Börse verschafft mir die Möglichkeit zwei Hobbies zu vereinen. Ich bin seit dem ersten Börsenspiel in der 10.Klasse sehr an Themen wie Aktien, Optionen, Futures, CFDs, Technischer Analyse, ... interessiert.
Schwerpunkt ist bei mir aber der automatisierte Handel bzw. die Programmierung von System. Zurzeit arbeite ich hierfür mit TradeSignal, möchte mich aber zwecks weiterer (Voll)-Automatisierung mit MetaTrader auseinandersetzen.
Hallo zusammen,
ich habe dieses Forum gefunden, seitdem ich mich ausführlicher mit MetaTrader beschäftige. Es scheint, als gibt es hier eine Menge qualitativ hochwertiger Artikel und Tools. Freue mich darauf mich hier durchzulesen und vielleicht auch das ein oder andere beitragen zu können.
Kurz zu meiner Person:
Ich wohne in Köln, bin 30 Jahre alt und von Beruf Programmierer. Ich arbeite überwiegend mit Java, aber auch alle anderen Sprachen, Skripting-Languages, usw. sind für mich nicht neu. Die Börse verschafft mir die Möglichkeit zwei Hobbies zu vereinen. Ich bin seit dem ersten Börsenspiel in der 10.Klasse sehr an Themen wie Aktien, Optionen, Futures, CFDs, Technischer Analyse, ... interessiert.
Schwerpunkt ist bei mir aber der automatisierte Handel bzw. die Programmierung von System. Zurzeit arbeite ich hierfür mit TradeSignal, möchte mich aber zwecks weiterer (Voll)-Automatisierung mit MetaTrader auseinandersetzen.
Ich freue ich auf rege Diskussionen...
Beste Grüße
DT