Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. comment_57032 Hallo zusammen, gibt es einen Parameter der ausgelesen könnte, um darüber festzustellen, wie lange eine Demoversion dem Trader tatsächlich (& noch)zur Verfügung steht? Melden
Geschrieben 24. Februar 200917 Jr. comment_57036 das wäre schick.. Immer diese Ungewissheit - ich überlege schon, mir einen Liveaccount bei irgendeinem MT-Broker zu holen, als Ausfallreserve eignet sich MT hervorragend. Es ist schnell gestartet und man hat alle Werte. Melden
Geschrieben 28. Februar 200917 Jr. Autor comment_57577 Sorry Alex, was meinst Du mit Demoversion-Fragezeichen? Melden
Geschrieben 28. Februar 200917 Jr. comment_57578 Ich verstehe nicht genau was meinst du mit Demoversion.Demoversion eines Scripts MQL4 ? Melden
Geschrieben 28. Februar 200917 Jr. Autor comment_57582 Die Laufzeit eines Metatrader-Demokontos würde ich gerne "per Knopfdruck" herausbekommen. Das wäre hilfreich für das Broker-CMS, dass eines Tages auch die MT4 Broker aufnehmen soll. Melden
Geschrieben 28. Februar 200917 Jr. comment_57583 das ist so nicht möglich. man bekommt aber eine Email im Metatrader Mailbox Reiterdort steht die Laufzeit normalerweise mit drin. Beispiel AlpariDear Client! Thank you for opening a DEMO account with Alpari IDC Corp. The demo account is absolutely free. It remains active if you make at least one virtual deal every three months. das Demokonto hat eine Laufzeit von 3 Monatenund verlängert sich auto. um weitere 3 Monate wenn mindes. 1 Handel ausgeführt wurde in den letzten 3 Monaten. Melden
Geschrieben 28. Februar 200917 Jr. Autor comment_57584 Das Problem ist, dass diese Info-Mail kein Standard ist. AT z.B. generiert eine Message in der folgende Daten aufgelistet sind. Thank you for signing up.An account has been opened for you withthe following parameters: Name : Email : Login : Password : Investor : Activtrades Ltdhttp://www.activtrades.comsupport@activtrades.com Den Aufwand, eine Deaktivierungs-Notiz zu übermitteln, sparen sie sich inzwischen auch. Ich wollte halt verhindern, abermals alle Demo's zu installieren bzw. zu aktivieren um das zu überprüfen.Bleibt nur noch der Aufruf an alle, die irgendeine Demo in Benutzung haben, Bescheid zu geben, nach welchem Zeitraum diese abgelaufen ist. Melden
Hallo zusammen,
gibt es einen Parameter der ausgelesen könnte, um darüber festzustellen, wie lange eine Demoversion dem Trader tatsächlich (& noch)zur Verfügung steht?