whipsaw Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Hallo zusammen, gibt es einen Parameter der ausgelesen könnte, um darüber festzustellen, wie lange eine Demoversion dem Trader tatsächlich (& noch)zur Verfügung steht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 das wäre schick.. Immer diese Ungewissheit - ich überlege schon, mir einen Liveaccount bei irgendeinem MT-Broker zu holen, als Ausfallreserve eignet sich MT hervorragend. Es ist schnell gestartet und man hat alle Werte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinGeR Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Demoversion ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 28, 2009 Author Report Share Posted February 28, 2009 Sorry Alex, was meinst Du mit Demoversion-Fragezeichen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinGeR Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 Ich verstehe nicht genau was meinst du mit Demoversion.Demoversion eines Scripts MQL4 ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 28, 2009 Author Report Share Posted February 28, 2009 Die Laufzeit eines Metatrader-Demokontos würde ich gerne "per Knopfdruck" herausbekommen. Das wäre hilfreich für das Broker-CMS, dass eines Tages auch die MT4 Broker aufnehmen soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FinGeR Posted February 28, 2009 Report Share Posted February 28, 2009 das ist so nicht möglich. man bekommt aber eine Email im Metatrader Mailbox Reiterdort steht die Laufzeit normalerweise mit drin. Beispiel AlpariDear Client! Thank you for opening a DEMO account with Alpari IDC Corp. The demo account is absolutely free. It remains active if you make at least one virtual deal every three months. das Demokonto hat eine Laufzeit von 3 Monatenund verlängert sich auto. um weitere 3 Monate wenn mindes. 1 Handel ausgeführt wurde in den letzten 3 Monaten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 28, 2009 Author Report Share Posted February 28, 2009 Das Problem ist, dass diese Info-Mail kein Standard ist. AT z.B. generiert eine Message in der folgende Daten aufgelistet sind. Thank you for signing up.An account has been opened for you withthe following parameters: Name : Email : Login : Password : Investor : Activtrades Ltdhttp://www.activtrades.comsupport@activtrades.com Den Aufwand, eine Deaktivierungs-Notiz zu übermitteln, sparen sie sich inzwischen auch. Ich wollte halt verhindern, abermals alle Demo's zu installieren bzw. zu aktivieren um das zu überprüfen.Bleibt nur noch der Aufruf an alle, die irgendeine Demo in Benutzung haben, Bescheid zu geben, nach welchem Zeitraum diese abgelaufen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts