Sagen wir's so, ich habe nichts für Hahn aber viel für junge, talentierte Coder übrig. Wobei das eine nicht direkt mit dem anderen zu tun haben muss.
Vielleicht macht Herr Hahn seine Sache als Coder aber gut ? Weißt Du das ? Ich kenn leider keinen, der je eine Systementwicklung bei ihm eingekauft hat, aber kann ja sein, dass er entsprechend Expertise besitzt.
Für nicht-erfolgreiche System kann man ihn ja nicht verantworlich machen und die anderen Sachen auf der Webseite bezüglich der Systementwicklung klingen zum Großteil vernünftig, weil man sich als Entwickler auch gegen den Kunden hin absichern muss und will. V.a. wenn man paarmal für 50 Cent/Stunde gearbeitet hat, weil die Projekte ausgeufert sind und man sich fragt, warum 1-Euro-Jobber rumheulen, denn die kriegen schließlich 100% mehr als man selbst und mussten meist nicht 5 Jahre dafür studieren.
Und btw: die meisten Programmierer, die ich kenne sind nicht unbedingt Ziel von Sympathiebekundungen.
Vielleicht macht Herr Hahn seine Sache als Coder aber gut ? Weißt Du das ? Ich kenn leider keinen, der je eine Systementwicklung bei ihm eingekauft hat, aber kann ja sein, dass er entsprechend Expertise besitzt.
Für nicht-erfolgreiche System kann man ihn ja nicht verantworlich machen und die anderen Sachen auf der Webseite bezüglich der Systementwicklung klingen zum Großteil vernünftig, weil man sich als Entwickler auch gegen den Kunden hin absichern muss und will. V.a. wenn man paarmal für 50 Cent/Stunde gearbeitet hat, weil die Projekte ausgeufert sind und man sich fragt, warum 1-Euro-Jobber rumheulen, denn die kriegen schließlich 100% mehr als man selbst
und mussten meist nicht 5 Jahre dafür studieren.
Und btw: die meisten Programmierer, die ich kenne sind nicht unbedingt Ziel von Sympathiebekundungen.