Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo Allerseits - Kurami33 ist hier

Geschrieben

Hi

Hab mich gerade Angemeldet. Bin zufällig über die Community gestolpert als ich Netz nach Vergleichen von CFD Brokern gesucht habe.

Das sieht hier echt Klasse aus, so dass ich mich gleich anmelden musste.

Zu meiner Persohn:

Ich komme nicht aus dem Bereich Wirtschaft/Finanzwesen, bin aber gerade kräftig dabei mich auf den Gebieten einzuarbeiten. Viel Arbeit :pfue: Aber es gibt ja bekanntlich nix, was man nicht lernen kann. Muss sich halt nur genügend anstengen.

Dafür bin ich Inginieur. Heißt ich kann schon programmieren in diversten Sprachen. :pfue:

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für automated Trading (Auch wenn ich da noch nix aktiv gemacht habe, schwebt mir die Idee immer wieder im Kopf herum) Nachdem ich jezt nach dem Diplom endlich mehr Zeit habe fange ich endlich damit an mein eigenes System aufzuseten.

Außerdem bin ich von Optimierungsalgorithmen faziniert. Aber darin ein Profi zu werden ist eine Lebenswerk.

Metatrader sieht echt vielversprechend aus. Bin erst heute darüber gestolpert und werde mich morgen gleich mal näher damit befassen.

Featured Replies

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Jeztz wollte ich endlich antworten. Aber ich Idiot finde den Thread nicht mehr, in dem ich letztens gepostet hatte. :wub:

Kann man sich irgendwo seine letzten Posts anzeigen lassen. Wenn ich in der Suche nach meinem Mitgliednamen filtere, findet er nix.

Geschrieben
Jeztz wollte ich endlich antworten. Aber ich Idiot finde den Thread nicht mehr, in dem ich letztens gepostet hatte. :wub:

Hi Kurami,

wir haben die Metatrader Sektion umgebaut, vielleicht liegt es daran, dass Du den Beitrag nicht mehr findest

Kann man sich irgendwo seine letzten Posts anzeigen lassen. Wenn ich in der Suche nach meinem Mitgliednamen filtere, findet er nix.

Da gibt es mehrere. Hast Du schon mal den 'Assistenten' benutzt?

assistent.png

Geschrieben
  • Autor

Ah vielen Dank. Sehr gut versteckt :wub:

Das Thema das ich gesucht hatte ist wohl verschwunden. Auch nicht so schlimm...

Geschrieben
Das Thema das ich gesucht hatte ist wohl verschwunden. Auch nicht so schlimm...

Ging es dabei um ein älteres Thema aus dem Bereich Metatrader?

Einige der Threads wurden versehentlich durch einen nicht deaktivierten Automatismus gelöscht. Es wäre möglich, dass der von Dir gesuchten Beitrag betroffen ist. Unsere Admins sind gerade dabei, diese verloren gegangenen Topics wiederherzustellen. Vielleicht startest Du später noch mal eine Suche, evtl. ist er nach dem Backup wieder verfügbar.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Ich lebe noch :blink: . Das ist aber auch leider alles was es momentan (von mir) an Neuigkeiten zu berichten gibt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Das klingt schwer danach, als würde es aktuell nicht so toll bei Dir laufen :beee: Kopf hoch, dass wird schon wieder!

Ne. Mir gehts prima. Könnte nicht besser sein. :LLL: Getradet habe ich bis jetzt immer noch nix.

Das ganze war eher darauf bezogen, dass ich längere Zeit nix gepostet hatte

Geschrieben
Ne. Mir gehts prima. Könnte nicht besser sein. :LLL:

Das ist doch super und die Hauptsache :LLL: .

Getradet habe ich bis jetzt immer noch nix.

Die Börse wird (hoffentlich :LLL:) auch in den nächsten Jahren noch existieren. Von daher besteht kein Grund zur Eile. Auch das Geld wird nicht alle bzw. zur Not schmeißen ich oder die FED nochmal rasch die Notenpresse an. :LLL:

Geschrieben
Das ist doch super und die Hauptsache :LLL: .

Die Börse wird (hoffentlich :LLL:) auch in den nächsten Jahren noch existieren. Von daher besteht kein Grund zur Eile. Auch das Geld wird nicht alle bzw. zur Not schmeißen ich oder die FED nochmal rasch die Notenpresse an. :LLL:

ich könnte auch noch was gebrauchen

soll ich dir meine kontonummer schicken?

Geschrieben
ich könnte auch noch was gebrauchen

soll ich dir meine kontonummer schicken?

Kannst Du gern machen, mein neues Sommerhaus im Schwarzwald muss auch noch abbezahlt werden. :LLL: Vergiss bitte die Abbuchungserlaubnis nicht, die Bänker am Tresen zicken sonst immer so rum !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.