Geschrieben 4. März 200917 Jr. comment_58015 Hallo Community durch Zufall beim Googeln gefunden, finde ich die Themen hier interessant. Also ich bin zerus (oder auch FinanzKasper - wer mehr wissen will, kann danach googeln). Seit 15 Jahren an den Börsen unterwegs, mit Aktien, Fonds und Derivaten. Seit 2,5 Jahren beim CFD und Forex Trading (cmc, actior, activetrades). Weiter beim Lernen und Optimieren des Trading Stils.Trade seit ein paar Monaten mit dem Metatrader meine selbst entwickelten bzw. angepassten EA's. Sehr spannend. Nebenbei entwickle ich Software im Börsenumfeld. Ich freu mich auf die Kommunikation hier im Board. zerus Melden
Geschrieben 4. März 200917 Jr. comment_58016 Hallo zerus, schön, dass Du hierher gefunden hast. (Chef, die Suchmaschinen haben gute Arbeit geleistet und Eure Entwickler auch ;))Ich hoffe, Du findest reichlich Material zum Lesen bei Tom-Next. Melden
Geschrieben 4. März 200917 Jr. comment_58019 hi zerus & danke für die Vorstellung , Nebenbei entwickle ich Software im Börsenumfeld.klingt spannend, kannst Du das näher umreißen? Melden
Geschrieben 4. März 200917 Jr. comment_58032 Herzlich Willkommen zerus. finanzkasper.de hat Google zu Tage gefördert, interessanter Webcontent plus Programme, die für den einen oder anderen von Interesse sein könnten. Wie ich sehen kann, hast Du ein Herz für Trader mit knappen Budget - die Mehrzahl wird als Freeware angeboten. Vielleicht nutzt Du die Gelegenheit und stellst uns das eine oder andere Tool mal vor. btw. ich glaube Du hast heute einen Rekord eingestellt. Zwischen Anmeldung und dem ersten Posting im Welcome Forum lagen keine zwei Stunden. Cheers Melden
Geschrieben 4. März 200917 Jr. Autor comment_58057 Danke für die Willkommensworte... hier ist ja richtig was los... Ja, werde gern gelegentlich die Tools oder Strategien hier vorstellen und zur Diskussion stellen. zerus Melden
Geschrieben 4. März 200917 Jr. comment_58085 Schön noch einen Coder begrüßen zu können! Willkommen im Board! Melden
Geschrieben 4. März 200917 Jr. comment_58090 Auch von mir ein willkommen an Bord.Vielleicht schaffen wir es ja doch einen Community EA zu erstellen,bei dem viele mitarbeiten ... Beste GrüßeDarth Melden
Geschrieben 4. März 200917 Jr. comment_58127 Wie jetzt bin ich der Letzte? Willkommen Bin schon gespannt auf deine Beiträge. Melden
Hallo Community
durch Zufall beim Googeln gefunden, finde ich die Themen hier interessant.
Also ich bin zerus (oder auch FinanzKasper - wer mehr wissen will, kann danach googeln).
Seit 15 Jahren an den Börsen unterwegs, mit Aktien, Fonds und Derivaten.
Seit 2,5 Jahren beim CFD und Forex Trading (cmc, actior, activetrades). Weiter beim Lernen und Optimieren des Trading Stils.
Trade seit ein paar Monaten mit dem Metatrader meine selbst entwickelten bzw. angepassten EA's. Sehr spannend.
Nebenbei entwickle ich Software im Börsenumfeld.
Ich freu mich auf die Kommunikation hier im Board.
zerus