Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Alex, kennst Du den Coder Igorad zufällig?

Der hat ein paar sehr schöne Ideen verwirklicht, wenn man sich sein Einverständniss einholen könnte für z.b. solche Sachen hier:

NonLagMA_v5.mq4

Gerade bei den frei verfügbaren MQL-Indikatoren dürfte man doch eher an eine Erlaubnis kommen denke ich mir.

Posted
Nein.

Dieses Nein klingt so hart, Alex - ich hoffe da gabs keine Grabenkämpfe zwischen talentierten Entwicklern vorher :wink: und ich bin mitten ins Fettnäpfchen getreten?

Posted
Dieses Nein klingt so hart, Alex - ich hoffe da gabs keine Grabenkämpfe zwischen talentierten Entwicklern vorher :wink: und ich bin mitten ins Fettnäpfchen getreten?

Ronner, ts, ts, wer wird denn immer gleich so negativ denken ? Diese Rolle ist doch für mich reserviert. :wink:

Reply-Button drücken, um rasch zu antworten: "Nein" - "Ich kenne den Typen nicht", ohne den Rest des Textes wegzulöschen. @FinGer, los, gib mir Recht !! :wink:

Posted
Ronner, ts, ts, wer wird denn immer gleich so negativ denken ? Diese Rolle ist doch für mich reserviert. :wink:

Reply-Button drücken, um rasch zu antworten: "Nein" - "Ich kenne den Typen nicht", ohne den Rest des Textes wegzulöschen. @FinGer, los, gib mir Recht !! :wink:

Also ganz Erlich mein Antwort war sehr ausführlich lang geschrieben nachdem ich sie mir dann aber nochmal in der Vorschau durchgelesen hatte

dachte ich mir "jetzt übertreibe ich es aber..." und habe alles gelöscht und vor Frust kurz und knapp ein Nein geschrieben.

:wink:

Posted
Also ganz Erlich mein Antwort war sehr ausführlich lang geschrieben nachdem ich sie mir dann aber nochmal in der Vorschau durchgelesen habe

dachte ich mir "jetzt übertreibe ich es aber..." und habe alles gelöscht und vor Frust kurz und knapp ein Nein geschrieben.

Ach ?! :wink: Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Posted

Ich wollte was zum Indikator NonLagMA schreiben.....

und das man diesen oder ähnl. Indikatoren benutzen darf auch in anderen Community's für das gemeinschaftliche entwickeln eines Handles....

Posted

puh, jetzt bin ich aber beruhigt - ich kenn mich in der Szene ja nicht so aus :wink:

Ronner, ts, ts, wer wird denn immer gleich so negativ denken ? Diese Rolle ist doch für mich reserviert.

hm, ich dachte Whipsaw hätte mir die zugesprochen - aber ich geb den Titel auch gern ab :wink:

Posted

wie findest Du den von der Idee her? Ich könnte mir vorstellen, das Du schon bessere Sachen gesehen hast aber von der Idee/Optik/Einfachheit her finde ich immer noch sehr gelungen.

Leider könnte der auf Tickbars wohl noch besser wirken, aber die hat MT4 ja nicht.

Posted

und das man diesen oder ähnl. Indikatoren benutzen darf auch in anderen Community's für das gemeinschaftliche entwickeln eines Handles....

@FinGeR

Ich würde gerne deine Meinung zu NonLagMA wissen.

Ich wollte eigentlich einige Sachen ausprobieren die auf MTF_NonLagMAv7.1_4TF_Bar.mq4 basieren (erinnert mich irgendwie an MTF HAS mit schnelleren Signalen).

Um konkret zu werden wollte ich ein Handelssignal bei 60,240,1440,10080 „inline“ als Signal nehmen.

MTF HAS hat mir damals schon gefallen jedoch hat mich der Lag gestört. Dies würde bei MTF_NonLagMAv7.1 jetzt wegfallen.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...